ZitatAlles anzeigenOriginal von Roque
War im Sommer auch beim Fugel in FFM einen S angucken.Hab mich einfach mal auf den Weg gemacht und hatte ernsthafte Kaufabsicht, hätte auch gerne meinen Wagen dort in Zahlung gegeben.
Allerdings durfte der Verkäufer auch hier kein bisschen am Preis machen und hat nach eigener Aussage sogar vom Chef auf den Sack bekommen, weil er ihn doch noch angerufen hat.
Dabei war der S mit knapp 30k fast so teuer wie ein neuer.Probefahrt hätte es selbstverständlich erst kurz bei Vertragsabschluss gegeben
Und für meinen Wagen wurden mir 2/3 des Preises geboten, den ich mir vorgestellt hatte.
Also ich find den Laden ziemlich arrogant geführt und kundenfreundlich finde ich das alles nicht wirklich. Aber anscheinend können sie es sich leisten.
Ist natürlich wie immer alles subjektiv und vielleicht machst du andere Erfahrungen. Letztendlich kann ja selber entscheiden, ob er dort kauft oder nicht.
Das kann ich leider auch bestätigen.
Wollte damals einen knapp 3 Jahre alten BMW 320d E46 bei Fugel in Mittelbach abgeben und die kamen mir gleich blöde.
Der Wagen wurde mal im Parkhaus rechts und links hinten ca. 30 cm zerkratzt (wohl mit nem Schlüssel).
Es hieß gleich, "der hat ja nen Unfall gehabt" Ist überall Völlig unprofessionell lackiert wurden.
Dabei hatte die Reperatur ein BMW- Vertragshändler in Jena gemacht. Die Arbeit war absolut top.
Also gib dort bloß kein Auto in Zahlung, die ziehen Dich über den Tisch!!!
Und ne Probefahrt kann ich mir bei denen garnicht vorstellen.
Wir haben hier aktuell 25 cm Schnee und viele Verwehungen.
In Chemnitz kannst Du locker noch min. 10cm drauflegen.
Trotzdem wünsch ich Dir viel Glück..