• vermutlich kriegt webber nur noch die b-ware von auto.... passt doch nicht deren konzept das er weltmeister wird...


    schade, aber dann wirds halt alonso


    vielleicht wollte er sich auch nur aus dem crash in der 1. kurve raushalten und fährt als führender in die 2. kurve :lol:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Ich denke dass Weber für Redbull nicht der optimale Weltmeister ist, da er nicht dem Image von Rebbull entspricht (jung, waghalsig, cool).


    Im Grunde ist das F1 Auto doch nur eine rumfahrende Werbetrommel.


    Wünsche dem Alonso alles Gute.

  • Hat der gut gemacht der Sebastian!! Perfektes Rennen von ihm. Aber er hatte es auch leicht da vorne...


    Ferrari hat voll verzockt! Mist Strategie, absolut in die Hose gegangen... Armer Alonso!


    War im gesamten eine doch gute Saison denke ich...

  • Wer gewinnt hat Recht. Hat Red Bull doch am Ende alles richtig gemacht. Von wegen Vettel wird Nerven zeigen. Das galt wohl eher für Alonso/Ferrari und Webber. Ich freue mich, dass es Vettel geschafft hat. Ist schon ein guter Fahrer, auch wenn in der Saison ein paar blöde Aktionen dabei waren.

  • Respekt und meine Gratulation ;-)


    Wieder mal habe ich die Taktik nicht verstanden:
    Vettel klar besser kann man es nicht machen
    Webber Stopp waehrend Safety Car waere sinnvoll gewesen
    Alonso Stopptiming falsch
    Hamilton haette noch spaeter stoppen muessen, wer zuerst stoppt verliert....
    Rosberg perfekt
    Schumi Glueck gehabt, da sieht man wie schnell es gefaehrlich werden kann
    Renault perfekt
    Algesuari den haett ich vom RedBull Kommandostand gekillt....


    Mich haette noch interessiert was seit Suedkorea mit Webber los war, wie ein Schatten seiner selbst, fast wie koerperlich nicht ok.


    Sebastian ist ein verdienter Weltmeister, vielleicht leistet er sich jetzt einen Rasierapparat und nen Frisoer.....

  • Zitat

    Original von walter_s


    Mich haette noch interessiert was seit Suedkorea mit Webber los war, wie ein Schatten seiner selbst, fast wie koerperlich nicht ok.


    Wenn ich Webber gewesen wäre, hätte ich auch alles getan um hinter Alonso zu bleiben ;)


    Bin gespannt ob wir ihn mal sprechen hören wenn er bei Red Bull geht. Da könnte einiges an schmutziger Wäsche gewaschen werden.

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo70 ()

  • gut gemacht seb
    die letzten drei rennen sprechen für ihn .
    die mitkonkurenten haben es nicht geschafft ihr auto im training oder im rennen dort hinzufahren damit sie weltmeister werden . er hatte die nerven die andere wohl heute nicht hatten.



    der alonso ist ja ein ganz netter kollege .grüsst in der auslaufrunde direkt mal petrov ;) :lol:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen


  • Schade, dass ich auf die Wette nicht eingestiegen bin. ;) Durchgefahren ist der Schumi ja, bin gespannt, ob die nächste Saison für ihn besser läuft. Wenn nicht war es das wohl mit dem Comeback.

  • Zitat

    Original von walter_s


    Mich haette noch interessiert was seit Suedkorea mit Webber los war, wie ein Schatten seiner selbst, fast wie koerperlich nicht ok.


    Nun wissen wir es.......


    Hat er in seinem Buch ja geschrieben, die letzten 4 Rennen mit Haarriss in der Schulter und teilweise unter Spritzen.
    Er sagt es hätte ihn nicht behindert, aber mental hat es ihn wohl gestört.
    RB fand das nicht so toll das er über seine Verletzung nicht informiert hat.


    Sturz beim Mountainbike Training, der lernts auch nimmer, das Bein reicht wohl noch nicht....... :roll: