Beiträge von PowerOfDreams
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Na wenn es eh schon gestunken hat Bremse zerlegen, alles reinigen, gängigkeit der Handbremse testen und wieder zam baun. Ggf. auch den Bremskolben ausbauen und sauberschleifen. Ist dann aber eher was für die Fortgeschrittenen.
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Hallo zusammen.
Wer ist heute Jdm Muc Saison-Opening in Vaterstetten und danach Streetculture Aschheim? Bin bei beiden!
Grüße
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Zitat
Original von Elepos
Habe bei mir jetzt die Düsen von der Haube verbaut, passt finde ich auch ganz gutSind da nicht zwei Löcher je Seite?
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Bezieht sich alles aufs Facelift oder?
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Willkommen. Schönes blau
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So, war shoppen.
Gewindefahrwerk, Lippe und Dichtgummi.
Domstrebe ist schon verbaut. Dann hab ich noch eine Heckschürze geholt da meine ja für eine 4-Rohr Auspuffanlage ausgeschnitten ist, die lasse ich dann noch lackieren genauso wie die Spritzdüsen.
Weiß nur noch nicht ob die Lippe Wagenfarbe oder Hochglanzschwarz wird.
Dann kauf ich noch ein ordentliches Lautsprechersystem, wahrscheinlich von Canton und dann bin ich erst mal fertig. Irgendwann evtl. mal noch so "Diffusor" bzw. Rocker Panel für unter den Seitenschwellern.
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Sieht gut aus. Welches Fahrwerk hast denn verbaut?
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Da ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte bitte pn an mich wenn noch jemand kommen möchte.
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Also, ich bin morgen um 12:30 oder 13 Uhr in Allershausen, genauer Treffpunkt folgt noch. Auch soll das Wetter morgen lt. Wetterbericht erst ab Mittag schön werden.
Wir fahren dann von Allershausen nach Erding und dann geht es weiter nach Ellermühle.Vll. treffen wir uns einfach alle in Allershausen oder in Erding auf an Ratsch?
Sasche wollte ja evtl. auch kommen?
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Hey Leute.
Ich bring das ganze jetzt mal ein wenig durcheinander. Die Honda Society Bayern trifft sich morgen um 13 uhr in allershausen bzw. Davor zuvor haben sie Teamsitzung und fahren dann über Erding nach ellermühle bei Landshut.
Warum legen wir die Strecke nicht so das wir sie in allershausen oder Erding treffen?
Weil bisher ist ja hier nur eine feste Zusage?
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Und wer kommt?
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Zitat
Original von nudel
Sonntag gibts dann noch eins vom GewindeIst das noch im geprüften Bereich? Nicht oder? B14? Was meinst du von der Härte her?
Mir reicht das, brauch kein Restgewinde, so will ich ihn auch haben... -
Danke, jetzt müsst ich nur mal noch ne runde mitfahren
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Ich warte mal auf die Bilder der B14-Fahrer mit dem Restgewinde.
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Das sind wie viele Kilometer bzw. welche Dauer ist geplant?
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Nördlich find ich auch besser
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Zitat
[i]Original von MisterB]
B16 auf Anschlag Seite 6
HelloIst die tiefe beim B14 gleich wie beim B16? Wahrscheinlich nicht oder? Dann bringt es mir nix
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Zitat
Original von bpaspi
Am Ende musst Du Dich für das entscheiden womit Du Dich besser fühlst, klar.
Ich habe bei einem ganzen Trackday auf dem Padborgring die billigen ATE Scheiben nicht kaputtgekriegt. Keine Risse, kein Verzug, kein Vibrieren.
Das Jahr davor hat der AMG schlappgemacht weil die Brembo Anlage der Belastung nicht standhielt. Auch die Porsche Bremse des 996er Turbos meines Kumpels hat versagt. Das ist also eine Bremsenstrecke.Ich weiß ja wie schwer es ist die Leute von anderen Meinungen zu überzeugen. Komischerweise funktioniert das immer andersrum, wenn man mal teure Sachen empfiehlt springen viele gleich drauf.
Ist das beim S echt so? Wenn ich am Civic normale Bremsscheiben gekauft hatte (ATE & Co.) hab ich einmal hart gebremst und ab dort waren sie krum und ich hatte ein vibrieren im Lenkrad beim Bremsen