Grüße aus der Prignitz c:

• Guten Morgen (:

Mein Name ist Vinz , ich bin 24 Jahre alt/jung und komme aus Pritzwalk. ( liegt zwischen Berlin-Hamburg an der A24 )
    Bin gelernter Kfz Mechatroniker. Fahre seit 6 Jahren einen Honda Civic EJ2.

Bin seit Samstagmittag glücklicher S2000 Besitzer.
    Getauft wurde Sie auf den Namen " Zoey " .
    Auf der Uhr hat Sie jetzt 119.900 Km.
    Erstzulassung 08/2000
    Scheckheft bis 96.096 Km - 3.4.2007

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/image0ju04.jpg]

- 18" ATS DTM Felgen - mit eingearbeiteten Flakes / auf 225/40 ( 8J ) und 255/35 ( 9,5J )
    - 25mm H&R Federn
    - TSS Carbon Intake
    - Fächerkrümmer von ??
    - 10K Xenon

So jetzt geht's erstmal zur Zulassungsstelle (:

• Herzlich willkommen und viel Spass hier. Schöber Wagen :thumbup: Nicht vergessen, das hier solltest Du Dir auf jeden Fall durchlesen :)

klick mich

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Willkommen. :) :thumbup:

Ist das Dach blau?
    Da kenne ich bisher nur genau einen von... von Zimmi77.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hey Leute ! :)

Erstmal danke für´s Willommen heißen !

@Jan: Ja die Seite und alle Links darauf habe ich fleißig schon mehrere Male abgearbeitet (;
    Hatte mich kurz erschrocken als ich eine Fahrgestellnummer laß ( glaube hinten 643 ) meiner hat hinten 642 *puh*

hondaspeed: Ja das wäre super (: Kann man bisschen Fachsimpeln über unsere S´er.
    Du bist aber sicherlich nicht mit deinem S da , oder ? (;
    Mein Kennzeichen ist seit Dienstag - PR-VW 555

-> S2000 / AP1 oder AP2 waren schon weg -,-
    Will jetzt versuchen denjenigen ausfindig zu machen ;D

Los Eblos: Ja das Verdeck ist blau, wie dieses hellere Blau vom S´ ( Wurde mal gewechselt - wegen aufgeschlitzt und so o: )

->Möchte übrigens gerne tauschen gegen ein schwarzes ( natürlich wie meins, auch mit Glasheckscheibe ) also wer Interesse hat oder jemanden kennt (:

---------------------------

Achso,

hab mir jetzt übrigens aus den Staaten eine Beluga Racing Catback bestellt. Durch Preisvorschlag hab ich nochmal knapp 30$ gespart (:
    Insgesamt mit Versand waren es 297€ . Mal schauen ob die was taugt, hab bisher nichts bzw. nicht viel gefunden im Netz.
    Bei YT ist ein Video mit nem S , aber ansonsten nur von anderen Fahrzeugen.

So dann hab ich Sie heut mal hochgehoben und den Ölfilter nachgezogen, der war leicht lose. Die Ölwanne wurde ja auch mal abgebaut , da hab ich auch nachgezogen .
    ( Hatte leichten Ölfilm dran )

& dann musste ich noch feststellen, das das Diff wohl bald kommt ..
    Die Antriebe haben innen ziemlich viel Luft. Möchte jedenfalls meinen das es direkt am Diff liegt.

Kennt übrigens jemand den Sebastian aus Neukloster bzw. das Auto ?
    Von dem hab ich es ja.
    Wollte mal wissen ob er hier angemeldet ist / war, bzw wie er hier heißt.
    Vielleicht weiß jemand über die Vorgeschichte auch noch bisschen mehr ?

Kennt jemand noch gute USB/SD Radio´s mit CD Wechslereinbindung ?
    Möchte ungern auf den Wechsler verzichten, aber trotzdem gerne USB/SD nutzen.

Mit Hifi usw. kenn ich mich gar nicht dolle aus ^-^*

LG erstmal und schönen Abend :D

• Also ich kenne nur nur 1 , 2 Leute hier aus Pritzwalk.
    Einer fährt einen EJ9, aber bisschen zu doll Matchboxlook , für meine Verhältnisse.
    Der andere hat einen EJ1 auf Turbo umgebaut, irgendwas um die 200 Ps. Der fährt aber so selten o:
    Ansonsten kam mir vor paar Tagen, Abends n´ Crx del Sol entgegen PR-MB 5,
    der ging sehr sehr gut , vielleicht auch Turbo, keine Ahnung.
    Patrick mit nem EP3 ? Kenne ich nicht , aber sicherlich Havelberger Ecke oder ?

Hab letztens n´ Golf 3 R36 mit DSG vor mir gehabt, n´Kumpel von meinem Bruder, soll wohl 300 Ps haben, konnte ich leider nicht dran bleiben v.v
    Naja, aber hier fahren die sowieso alle nur geradeaus ^^
    Kurven trauen die sich nicht ;p

Hab gestern und heute übrigens mit einem Honda Händler in der Nähe gequatscht und paar Sachen bestellt.
    Er hat mir gleich die Historie rübergefaxt , aber Service kann er nicht sehen.
    Erstaunlich war für mich das der erste Besitzer in 3 Monaten 12000km gefahren ist o: Bestimmt gut eingefahren ;P

In der Historie die ich Anhänge habe ich gesehen das was an den Öldusen gemacht wurde, aber nach ein wenig recherche in den Ami Foren ,war zu lesen, das die gewechselten "Bolt Ons" immer noch 2 Löcher haben ? Die wunderten sich dort auch, da es ja doch auf 4 geändert wurden ? o.o

Meine Beluga Catback ist noch nicht da ._.
    Oxidiert noch in Chicago rum -.- Texas - Chicago 4 - 5 Tage o:

Schönen Tag noch ...

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/fotoiwocf.jpg]