Auf zum nächsten Prüfer oder eben zu Firmen die da Connections haben.
Beiträge von PowerOfDreams
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Ja, die hatte ich an meinem alten dran, aber hab die jetzt eben so schön angepasst, verdammt ^^.
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Wenn will ich ja einen anderen, größeren MSD einsetzen, ich schau mal
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Hallo zusammen.
Ihr werdet lachen, aber mir ist meine Invidia N1 zu laut ^^. Hab Silencer drin wo ich das Rohr gewechselt hab durch ein größeres Lochrohr und hab rundherum Stahlwolle gewickelt, aber trotzdem. Vor allem dröhnt sie mir zu sehr. Muss dazu sagen das mein S2k aufgeladen ist.
Das Ding ist, ich hab sie mir sooo schön angepasst das sie perfekt in der Schürze steht. Exakt gleich und nicht zu weit draußen, will sie daher eigentlich leiser machen, aber wird schwierig oder, vor allem darf sich der Gegendruck nicht erhöhen.Den MSD ersetzen? Wobei wär natürlich schon krass, die arme AGA.
Grüße
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Wäre auch wieder dabei beim Wolfgang
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Hab nicht ganz alles duchgelesen, sorry wenn das jetzt falsch ist, aber diese 11cm sind nirgends im Gesetzt verankert meines Erachtens! Das bei der DEKA ist zur Orientierung und kann in Einzelfällen anders sein! Steht ja dort auf der deka Seite. 11cm hab ich ja nie im Leben ^^.
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Hallo zusammen.
Da meine 19er Schraube von der Riemenscheibe mit gefühlt 600nm angezogen war hab ich definitiv das Spezielwerkzeug zum Gegenhalten gebraucht und mir da was gebastelt. Falls es mal jemand braucht, würde es für 20 Euro mit Versand vermieten. Erst mal ne Woche, wer es länger braucht bescheid geben. Zu dem auf den Bildern kommt noch ein Adapter das ihr zum wieder anziehen euren Drehmoment hernehmen könnt. (3/4 auf 1/2 Zoll Antrieb)
Was ihr ggf. noch braucht sind zwei Rohre zum Verlängern. Mein Rohr zum aufmachen war etwa 2 Meter lang
Grüße
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Habe das gleiche Problem, jedoch noch ohne überhitzen, aber das es das Wasser aus dem Ausgleichsbehälter drückt und wechsel zur Zeit die Zylinderkopfdichtung... Kannst deinen ja gleich mit zu mir stellen...
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Schön hin oder her, find sie jetzt auch nicht verkehrt, was willst wegen Zulassung machen? Egal oder?
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Lenkwinkel ist ein Muss! Kumpel hat es beim E36 mit Spacer gemacht, kosten an 10er und bringts erst mal.
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Na ja, kommt halt drauf an was er will. So fürs Hobby Driften reicht ja 25% schon gut aus, vor allem bei Nässe...
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Von welchem Modell nimmst die Sperre oder willst 100% Sperren?
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Interessant, danke.
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Sieht sehr geil aus auf dem Foto.
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Meines Erachtens gleicht das die Lamba Locker aus, aber für die Leute hier wäre es wohl interessant welches Steuergerät du hast.
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Ausrücklager ist neu und Kupplung hat Federn , aber krieg ich schon.
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zu 1:
Wenns kalt ist dann ist dein ladedruck höher. Was du beschreibst könnte der boost cut sein. Würde eventuell auch mal die abstimmung überprüfen lassen von jemand der ahnung hat. Hab da schon viel murks gesehen.
=> Habe ich vor, bin mir nur noch nicht sicher von wem.
Bzgl. Boost-Cut eher weniger, weil das Ruckeln teilweise auch schon bei 0,9 Bar warZu 2:
So wie es im whb steht sollte es eigentlich klappen.
=> Ich beobachte es auf jedenfall weiterZu 3:
Hab bei ner aftermarket kupplung noch nie das typische kupplungsrasseln gehört. Was hast denn für ne kupplung eingebaut?
Würde wie du vermutest mal checken ob irgendwo was ansteht und das geräusch verursacht.
=> ACT HS1HDSS, die stärkste organische die ich gefunden hab. Werde versuchen das Geräusch mal auf der Bühne zu reproduzieren@Honda_Lover: Siehe Zitat
@Corv Siehe Konversation.Danke!
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Hey Leute. Kleiner Zwischenstand von mir.
Hab jetzt drei Probefahrten hinter mir und bin noch nicht liegen geblieben ^^. War schon ganz gut, auf High-Boost dürften gefühlt sicher über 400 PS angelegen haben, aber paar Probleme hab ich noch.1: Wenn es richtung 0 Grad raußen war teilweise aussetzer beim Beschleunigen, denk vielleicht Turbo-Vereisung oder einfach zu kalt, also hoffe es liegt an der kälte weil beim warmen es viel besser oder gar nicht war
2: Leidiges Thema Wasser. Teilweise hat er Kühlwasser immer wieder rausgedrückt und die Temperaturanzeige macht eigentlich was sie will. Hab jetzt gefühlte 10 mal entlüftet, auch nach Werkstatthandbuch, aber irgendwie krieg ich die Luft denk ich nicht raus. Hab jetzt als letztes mal ganz anders entlüftet, das Auto vorne angehoben, beide Entlüftungsnippel auf und in den Kühl wasser eingefüllt bis es auf beiden Entflütungsnippeln raus gelaufen ist. Dann Deckel drauf und Auto wieder abgelassen. Ich verstehs aber nicht ganz, weil wenn ich jetzt den Kühlerdeckel auf mach bin ich mir sicher das die Suppe wieder raus läuft. Na ja, obs passt wird sich zeigen
3: Kupplungsrasseln? beim abtouren, also im Schubbetrieb. Geräusch war mit der alten kaputten Kupplung auch schon, weiß nicht ob es sicher an der neuen liegt oder an was anderem? Hört sich an wie wenn was an der Karosserie an liegt.... -
Sooodala, heute bissl überstunden geschoben und was soll ich sagen, ich bin bereit für eine Probefahrt.
Hab jetzt vorne wieder die alten Reifen drauf, also 225/40 R18. Bin jetzt insgesamt wieder 3cm höher. 1,5cm von den Reifen und 1,5cm vom Fahrwerk. Gefällt mir jetzt optisch überhaupt nicht mehr, aber hilft ja nichts. Da geht die Funktion nun wirklich vor.
Hab auch meinen kofferraum wieder zurück gebaut auf "Original". Da war ein Holzboden drin wg. der Batterie und so was. Links in der Abdeckung war ein Loch, hab ich gleich genutzt um dort meinen Feuerlöscher zu montieren. Rechts die Abdeckung hab ich zwar, aber die bleibt Weg und will den raum mit Filz auslegen damit ich mehr Stauraum hab.
Wenn am Wochenende mal kein Schnee oder Regen ist mach ich ne Probefahrt, aber natürlich ganz vorsichtig und mit wenig Ladedruck, muss eh erst die Kupplung einfahren.Drückt mir die Daumen.