So schauts im Moment unter der Haube aus.
Beiträge von PowerOfDreams
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Hey Leute.
Wollte mich mal wieder zu Wort melden und bald auch mal paar Bilder und vielleicht Video einstellen.
Hat sich einiges getan. Hab mittlerweile die Zylinderkopfdichtung getauscht und dabei auch gleich die Kette + Kettenspanner + Ventilteller oben. Jetzt bin ich fleißig am Feintunen vom Setup und mittlerweile läuft er echt ganz gut, fahr aber noch nur 0,8-0,9 Bar. Macht aber rießig Laune, Turbo rockt.Durch die neue Zykodichtung hat sich auch das Thema Wasser rausdrücken zum Gück erledigt.
Offene Punkte sind das Kupplungsrasseln und dann der hohe Ladedruck
Grüße
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Auf zum nächsten Prüfer oder eben zu Firmen die da Connections haben.
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Ja, die hatte ich an meinem alten dran, aber hab die jetzt eben so schön angepasst, verdammt ^^.
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Wenn will ich ja einen anderen, größeren MSD einsetzen, ich schau mal
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Hallo zusammen.
Ihr werdet lachen, aber mir ist meine Invidia N1 zu laut ^^. Hab Silencer drin wo ich das Rohr gewechselt hab durch ein größeres Lochrohr und hab rundherum Stahlwolle gewickelt, aber trotzdem. Vor allem dröhnt sie mir zu sehr. Muss dazu sagen das mein S2k aufgeladen ist.
Das Ding ist, ich hab sie mir sooo schön angepasst das sie perfekt in der Schürze steht. Exakt gleich und nicht zu weit draußen, will sie daher eigentlich leiser machen, aber wird schwierig oder, vor allem darf sich der Gegendruck nicht erhöhen.Den MSD ersetzen? Wobei wär natürlich schon krass, die arme AGA.
Grüße
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Wäre auch wieder dabei beim Wolfgang
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Hab nicht ganz alles duchgelesen, sorry wenn das jetzt falsch ist, aber diese 11cm sind nirgends im Gesetzt verankert meines Erachtens! Das bei der DEKA ist zur Orientierung und kann in Einzelfällen anders sein! Steht ja dort auf der deka Seite. 11cm hab ich ja nie im Leben ^^.
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Hallo zusammen.
Da meine 19er Schraube von der Riemenscheibe mit gefühlt 600nm angezogen war hab ich definitiv das Spezielwerkzeug zum Gegenhalten gebraucht und mir da was gebastelt. Falls es mal jemand braucht, würde es für 20 Euro mit Versand vermieten. Erst mal ne Woche, wer es länger braucht bescheid geben. Zu dem auf den Bildern kommt noch ein Adapter das ihr zum wieder anziehen euren Drehmoment hernehmen könnt. (3/4 auf 1/2 Zoll Antrieb)
Was ihr ggf. noch braucht sind zwei Rohre zum Verlängern. Mein Rohr zum aufmachen war etwa 2 Meter lang
Grüße
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Habe das gleiche Problem, jedoch noch ohne überhitzen, aber das es das Wasser aus dem Ausgleichsbehälter drückt und wechsel zur Zeit die Zylinderkopfdichtung... Kannst deinen ja gleich mit zu mir stellen...
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Schön hin oder her, find sie jetzt auch nicht verkehrt, was willst wegen Zulassung machen? Egal oder?
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Lenkwinkel ist ein Muss! Kumpel hat es beim E36 mit Spacer gemacht, kosten an 10er und bringts erst mal.
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Na ja, kommt halt drauf an was er will. So fürs Hobby Driften reicht ja 25% schon gut aus, vor allem bei Nässe...
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Von welchem Modell nimmst die Sperre oder willst 100% Sperren?
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Sieht sehr geil aus auf dem Foto.
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Meines Erachtens gleicht das die Lamba Locker aus, aber für die Leute hier wäre es wohl interessant welches Steuergerät du hast.
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Ausrücklager ist neu und Kupplung hat Federn
, aber krieg ich schon.
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zu 1:
Wenns kalt ist dann ist dein ladedruck höher. Was du beschreibst könnte der boost cut sein. Würde eventuell auch mal die abstimmung überprüfen lassen von jemand der ahnung hat. Hab da schon viel murks gesehen.
=> Habe ich vor, bin mir nur noch nicht sicher von wem.
Bzgl. Boost-Cut eher weniger, weil das Ruckeln teilweise auch schon bei 0,9 Bar warZu 2:
So wie es im whb steht sollte es eigentlich klappen.
=> Ich beobachte es auf jedenfall weiterZu 3:
Hab bei ner aftermarket kupplung noch nie das typische kupplungsrasseln gehört. Was hast denn für ne kupplung eingebaut?
Würde wie du vermutest mal checken ob irgendwo was ansteht und das geräusch verursacht.
=> ACT HS1HDSS, die stärkste organische die ich gefunden hab. Werde versuchen das Geräusch mal auf der Bühne zu reproduzieren@Honda_Lover: Siehe Zitat
@Corv Siehe Konversation.Danke!