So kenne ich es auch...Wagen vorne so hoch wie möglich....und bitte die beiden Entlüftungsschrauben benutzen.
Kühlwasser wird zu heiß
-
-
Hallo ich schreib mal hier rein. Denke das ich hier richtig bin.
<div style="color: rgb(69, 69, 69); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px;">Hab ein Problem mit der Wassertemperatur. So nach ca. 15 km geht die Temperatur hoch auf Max. Wenn ich dann anhalte, ist der Ausgleichsbehälter voll bzw. läuft über....
<div style="color: rgb(69, 69, 69); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px;">War schon in der Werkstatt dort wurde Kühlwasser und Thermostat erneuert. Das Problem bestand aber immer noch.
<div style="color: rgb(69, 69, 69); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px;">Also wieder hin dort wurde durch ein CO Test dann Abgase im Kühlwasser festgestellt und der Werkstattmeister sagte, da ist die Zylinderkopfdichtung hin
<div style="color: rgb(69, 69, 69); font-family: UICTFontTextStyleBody; font-size: 17px;">Wie aussagekräftig ist so ein CO Test? -
Moin
@Wie aussagekräftig ist so ein CO Test?
Sehr aussagekräftig .
Benutze ich auch öfters bei unseren Gabelstaplern mit VWEH Gasmotoren -
Habe das gleiche Problem, jedoch noch ohne überhitzen, aber das es das Wasser aus dem Ausgleichsbehälter drückt und wechsel zur Zeit die Zylinderkopfdichtung... Kannst deinen ja gleich mit zu mir stellen...