Beiträge von engel

So, meine Lieben, das Wochenende ist vorbei und ich möchte mich auf diesem Wege, im Namen des RST bei allen Teilnehmern bedanken.

Wir hoffen, dass es euch genau soviel Spaß gemacht hat, wie uns und man sich bald mal wieder sieht.

Wir wünschen euch allen noch eine knitterfreie Saison und sagen ….

Danke und bis bald

Eure

Jasmin aka. Sternchen

von frankfurt aus sinds nur 40 km - von gießen aus 30 - also fast genau die mitte.

die infos stehen eigl alle im link. aber wenn du was spezielles wissen willst, einfach fragen.

wir werden samstag morgen gegen 10 bei uns am treffpunkt losfahren u die schnitzeljagd starten, danach in nen freizeitpark gehen, wo man auch schön grillen kann, sich dort in die wiese flaggn, grillen, essen u schön gemütlich beisammen sitzen, nach dem essen gibts die preisverleihung u dann kann man ja mal sehen, ob noch lust besteht bowlen zu gehen, oder wie auch immer....

so ungefähr is das geplant.

lg

jasmin

das ist ja mal ein lustiges thema.

den lustig (hehe) fand ich immer zieml unsympathisch... der guckt immer als würd er kleine kinder fressen - ich glaub das macht der auch, wenn er kinder nicht leiden kann.

sesamstraße und muppet-show konnt ich auch nie leiden - dann lieber tom & jerry und pumuckl... *g* vorallem die folge, als pumuckl mit seinem silbernen cabrio gegen nen wassereimer gefahren is... es hat also schon in frühester kindheit angefangen mit meinem auto wahn...

(gruß an alle s2k`s in silber....)

jaja - ich weiß .. - ich war schon ewig nemmer hier Very HappyVery Happy

ned schimpfen

Hondaauftaktveranstaltung

Saisonauftakttreffen ist dieses Jahr leider etwas verspätet. Tut mir echt leid, aber ich hatte wg. Job leider keine Zeit. Daher statt dem 1.4. dieses Jahr

01.05.

um 14.00 Uhr

Wir starten wieder wie letztes Jahr in Erlangen am OBI Thymianweg.

Nachdem alle Autos besichtigt wurden geht es dann ab in die Fränkische Schweiz. Ne schöne Ausfahrt gemacht und anschließend entweder gemütlich zu Kathi-Bräu oder wie im letzten Jahr gemütlich ins Jedermanns zum essen.

Ich hoffe mal, daß das Wetter bis dorthin besser wird.

Bei Regen wird das ganze auf den 5. Mai verschoben (Feiertag) – da kommt dann aber früh noch ein Nachtrag von mir ins Forum. Anmeldungen bitte per PN oder einfach hier rein schreiben. Herzlichen Dank

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer

Jasmin
    Rising-Sun-Team

In folgenden Foren zu finden:

Hondatreffen
    Hondapower
    EH6 Forum
    tf4u Forum
    Rising-Sun-Team

Teilnehmer:

Sternchen ???
    Andisol CRX Targa EH 6
    LippenJo Prelude BA 4
    EJ9 Freak Civic EJ9
    Scorpion Prelude

hehe jaja... sex im s2000 is wohl mit das geilste was es gibt... ein ps bullide unter dem arsch u geilen sex in selbigem....

Very HappyVery HappyVery Happy sollte eigl mal wiederholt werden, oder?

gruß jasmin

na was ein glück hab ich den dremel gestern bei aldi gesehen (prospekt) *gg*

ich werd mir auch einen kaufen. ich glaub es is auch ned so schlimm keinen original dremel zu haben.

jedenfalls is das zubehör von dremel doppelt so teuer wie ein no-name.... *G*

(war heute bei obi u hab mich informiert)

mein alter dremel gehört meinem dad, drum brauch ich jetzt nen eigenen zum anpassen von schwellern...

grüßle

jasmin

dremel is genial. u unverzichtbar beim autobasteln. u das beste. nächste wo gibts einen bei aldi *G*

hehe gruß jasmin

ola ihr süßen,

(ja ich weiß, hab mich schon ewig nemmer blicken lassen *schläge einstecke *ggg*)

wir haben mal wieder ein autotreffen. datum steht oben.

wer interesse hat, einfach mal kurz vorbei zu gucken ala jasmin lädt ein, bitte kurz melden.

viele grüße jasmin

mahlzeit!

ich hab grad mit dem gruppenleiter von haft-schaden telefoniert. der hat mich garnicht ausreden lassen und schon gesagt "die haben abgelehnt"

seiner ansicht nach sieht es sehr schlecht aus. aber gegebenenfalls, wenn du beweisen kannst, daß das kind über längere zeit unbeaufsichtigt auf der straße rumgerannt ist, bzw sich schon mehrere solcher oder ähnlicher schäden ereignet haben, hast du evtl noch eine chance.

ansonsten rät er, nochmal mit den nachbarn zu reden. und sich vielleicht zu einigen. währe wohl auch für das weitere tür an tür leben nicht gerade schlecht.

das nächste sind die gutachter kosten. warum hast du ein gutachten gemacht? wenn das die gegnerische versicherung in auftrag gegeben hat, dann müssen die hierfür die kosten übernehmen.

bei uns gibt es im haftpflicht bereich 3 deckungskonzepte. bei zweien sind kinder unter 7 nicht mitversichert. (nicht deliktfähig)

aus diesem grund verkaufen wir immer die 3. variante. kostet aber halt auch mehr.

ich hätte noch einen tipp für dich, den möchte ich aber nicht ins forum schreiben .....

meld dich einfach per pm, wenn du möchtest, vielleicht hast du so noch eine chance...

gruß jasmin

so, wollt nur nochmal kurz bescheid geben, dass meeting am 04.04. steht. haben auch schon einige zugesagt (sogar s2000 fahrer bäh! *ggg*) mehr als ursprünglich erwartet waren Smile

freue mich euch alle kennenzulernen! Very HappyVery HappyVery Happy

falls jemand noch fragen anregungen wünsche hat
    einfach mailen jassy001@gmx.de Wink

bis dann

greetings

jasmin