hi, wie jedes jahr, gibt es natürlich auch in 2007 wieder ein saisonauftakttreffen.
über zahlreiche besucher würden wir uns auch dieses jahr freuen.
lg
sternchen
hi, wie jedes jahr, gibt es natürlich auch in 2007 wieder ein saisonauftakttreffen.
über zahlreiche besucher würden wir uns auch dieses jahr freuen.
lg
sternchen
gib uns doch mal mehr Fakten, ich würde nur einen Tag bleiben!
So wie es aussieht ist das ja nur ca. 70 Km von Frankfurt weg, also ich hätte da chon Intresse mal vorbei zu schauen!!!!
von frankfurt aus sinds nur 40 km - von gießen aus 30 - also fast genau die mitte.
die infos stehen eigl alle im link. aber wenn du was spezielles wissen willst, einfach fragen.
wir werden samstag morgen gegen 10 bei uns am treffpunkt losfahren u die schnitzeljagd starten, danach in nen freizeitpark gehen, wo man auch schön grillen kann, sich dort in die wiese flaggn, grillen, essen u schön gemütlich beisammen sitzen, nach dem essen gibts die preisverleihung u dann kann man ja mal sehen, ob noch lust besteht bowlen zu gehen, oder wie auch immer....
so ungefähr is das geplant.
lg
jasmin
anmerkung:
wer kommen möchte, bitte ne kurze email mit vornamen, nicknamen, kfz, u club an mich schicken...
teilnehmer können über die page eingesehen werden - tägliche aktualisierung wird versucht *gg*
lg jasmin
so ihr lieben, - das we rückt näher u das wetter wird ja toll. wer noch interesse hat, bitte einfach kurz eine pm an mich
danke u lg jasmin
So, meine Lieben, das Wochenende ist vorbei und ich möchte mich auf diesem Wege, im Namen des RST bei allen Teilnehmern bedanken.
Wir hoffen, dass es euch genau soviel Spaß gemacht hat, wie uns und man sich bald mal wieder sieht.
Wir wünschen euch allen noch eine knitterfreie Saison und sagen ….
Danke und bis bald
Eure
Jasmin aka. Sternchen
war denn jmd von hier dabei?