Beiträge von engel

wir sind auch dabei! allerdings liegt der kompressor grad unter dem bett, da der motor gewechselt wurde. also nur 125 ps! im sol

ach ja, heut haben die in kalchreuth geblitzt!

ja jimmy, daß mit kraftshof dachte ich auch! von wegen. haben die den blitzer 10 meter hinter das 30er schild gestellt, wennst von der metro aus kommst! haha. ich nicht aufgepasst, grad noch ein kleines rennen gegen nen gsi16v gefahren und schon "bssst" rotes licht! kam aber bisher nix! und wird auch nix mehr kommen schon fast ein halbes jahr her! glück gehabt!

also uwe ich muß schon sagen, daß is echt günstig! jedenfalls in der haftpflicht!!!

in der vk sowieso! also da geht nix drüber. normalerweise mußt du so bei sf2 in der vk mit 1000 euro sb mit 200 euro prämie im monat rechnen und das is dann schon recht günstig!

aber wie gesagt, es is fast nicht möglich alle 240 versicherer, die es in deutschland gibt zu testen, bzw angebote einzuholen, dann sitzt man in 1 jahr noch ohne versicherung da!

gruß engel

jimmy, was hat denn das wetter mit geblitzt werden zu tun???

Crying or Very Sad

ich wurde doch schon recht häufig geblitzt, auf der heilbronner autobahn, in kraftshof, in eckental regelmäßig rausgezogen, am plärrer regelmäßig kontrolliert!! vorallem in der anfangszeit, als ich den civic fertig hatte und hier viel rum gefahren bin. vorallem nachts, nach der disco! in regelmäßigkeit auf der regensburger str.!!!!

in der fränkischen auch neulich fast, als wir auf motorrad-tour waren! aber mein dad kennt ja die ganzen blitzer in der fränkischen vom biken!

gruß jassy

bbbbbbbbbbbäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!

du bist so gemein! mach so weiter und ich geh ins bett!!

oder vor lauter frust zum civic und heiz durch die gengend!

danke danke danke drücks mir rein!! ich will auch nen s2k sofort! los!!!

ich muß mal mit meiner bank sprechen! oder mit meinem chef! brauch ne gehaltserhöhung!

*wuahhhh* *jassy sitzt weinend vorm pc*

hehe darf ich kurz vorstellen, daß ist bernd das brot und ab 21:00 auf kika zu bewundern. ich bin fan von dem kleinen find den echt knuffig, auch wenn die alten folgen besser waren, als die neuen.

wenn das wetter wieder besser wird, mach ich pix von meinem civic und stell denn rein! - angebot????

gruß jassy

nee du ned beim fensel, sondern bei mobile.de WinkWinkWink

weiß bloß ned, ob der was für mich wär, gefallen tut er mir schon, der s2k is zwar geil aber halt scho a bissl unpraktisch und wenn ich zu nem kunden muß, weiß ich auch nicht, was die davon halten wenn ich mit so nem autolein ankomme! aber itr is da dann glaub ich auch ned besser! hehe

jo, ee das waren wir! fährt in nürnberg, lauf und umgebung rum!

hab gemerkt, daß du öfter beim fensel stehst. bin da eigl nicht mehr seid der meister ferreira gewechselt hat. aber werd evtl wieder hin gehen, wenn ich mir ein neues auto kaufe! evtl ja nen s2000 oder so! (integra grad angeguckt!)

gruß

jassy

hey jimmy, deinen s2k kenn ich, is der rote der in kalchreuth neulich beim fensel stand oder??? kennst du evtl den schwarzen targa del sol mit oz felgen, und essener nr - schild und altezza leuchten oder evtl den schwarzen civic mit den roten sportsitzen??? das sind wir!!! hehe!!!

ja, ich hoffe, daß ich hier viel spaß haben werd und ihr alle natürlich auch! bin a bissl bescheuert was hondaz so angeht, aber ich glaub einen spleen darf jeder haben!!

die fränkische is super zum cruisen, aber für s2k eigl nicht geeignet, zu viele blitzer!

@ steffi: hehe, hab schon gesehen, daß du aus erlangen bist, hab dort auch 5 jahre gewohnt, is echt cool! die frankenfraktion könnt sich ja eigl mal auf nen kaffee treffen.

ach ja, ich such ne wohnung im raum eckental, falls jemand was hört! 3 zimmer!! wenn möglich

soderl bis später, muß jetzt meinen schweinebraten aus der röhre nehmen, sonst wird der schwarz!!

jassy

das mit der anschaffung wird schon noch etwas auf sich warten lassen denke ich mal! bin mit meinem baby eigl auch ganz zufrieden. nur es fehlt die power!!! aber was solls!!