kurze vorstellung!

  • ach Jassy,

    ich glaub wir werden hier mal was drehen! mindestens zu nem Kaffee! *fg*

    Dann lassen wir alle hier antanzen und dann gucken wir uns wenigstens die Nase platt! Crying or Very Sad
    So nun ab in die Heia, geh morgen früh zum Arzt! Confused und dann vielelicht auf Arbeit

    Bis denne
    Steffi

  • schnurpsi schrieb am Sun, 18 May 2003 23:57

    .....und dann vielelicht auf Arbeit

    Bis denne
    Steffi



    jaja die STUDENTINNEN !!!

    warum steht Steffi spätestens um halb acht auf ???
    damit sie noch schnell einkaufen kann........
    bevor der laden um acht schliesst Wink


    Joe

  • Erlangen, Nürnberg & Umgebung gut zum Fahren gehen?... Höchstens mitm Zug zur Bergkirchweih und danach zu meinen griechischen Kumpels ins Papa Joes. :evil Twisted :

    Ich weiß ja nicht.
    Als ich mich da vor ein paar Semestern noch in der WiSo rumgetrieben habe, wurde ich mit meinem EE9 so oft geblitzt, dass die mir auf der Bußgeldstelle schon einen roten Teppich ausrollen wollten.
    Einen guten Freund von mir ham sie auch dauernd ausm Verkehr gezogen und alle paar Wochen beim TÜV vorfahren lassen um seine dbs vorzuführen Twisted .

    Wenn ich da noch wäre, hätte ich mir keine Hiper bestellt. Wenn's irgeendwo Mecker gibt, dann da.

    Also spaßig fand ich die Rennleitung dort wirklich nicht.
    Spätestens an einem Montagmorgen (ich hatte meinen EE9 inzwischen für meinen SEC-Cruiser hergegeben) ham sie's bei mir vermeiert. Ich habe die Vorlesung verpasst, weil sie auf der Autobahn unbedingt meinen Wagen nach Drogen durchsuchen wollten...
    OK, der Wagen sah zwar wirklich sehr danach aus, aber nachdem sie nichtmal Kippen oder gar ein Feuerzeug gefunden haben haben sie's aufegeben. Very

  • pffff JoE,

    des mußte von Dir kommen Very HappyLaughingVery HappyLaughing
    Ich darf des noch!!!
    Mein Chef is mehr als normal. Der läßt mich machen, ws ich will. Nur zahlen will und kann er mir ned das, was ich will *snief* Tja öffetnlicher Dienst.
    Außerdem schau mal auf die Uhrzeit von Deinem Beitrag, da war ich schon artig an meiner Matratze horschen WinkWinkWink Und wetten ich bin jetzt schon wieder eher wach als Du????? Rolling Eyes


    Prol,

    ich weiß ned, wo Du damals langegefahren bist, ich hab hier echt noch keinenh gesehen und wurde auch hier noch ned geblitzt und ich bin mittlerweile 5 Jahre hier. Okay zur Kerwa, des is aber normal, dass sie da an jeder Ecke stehen und fischen gehen.
    Kommt vielleicht davon, wenn man den Nürnberger Ring dreimal umfährt und dabei 5x die Polizei überholt!!!! Da fällt man natürlich auf.

    Das einzige, wa man hier andauernd einkassiert sind Bescheide, wegen falsch parken! Des war auch ned so zum spaßen.

    Grüßle aus dem mega nassen Erlangen
    Steffi

  • jimmy, was hat denn das wetter mit geblitzt werden zu tun???

    Crying or Very Sad

    ich wurde doch schon recht häufig geblitzt, auf der heilbronner autobahn, in kraftshof, in eckental regelmäßig rausgezogen, am plärrer regelmäßig kontrolliert!! vorallem in der anfangszeit, als ich den civic fertig hatte und hier viel rum gefahren bin. vorallem nachts, nach der disco! in regelmäßigkeit auf der regensburger str.!!!!



    in der fränkischen auch neulich fast, als wir auf motorrad-tour waren! aber mein dad kennt ja die ganzen blitzer in der fränkischen vom biken!


    gruß jassy

  • Weil wenn das Wetter schlecht ist, sind die doch auch meistens da, wo das nächste Kaffe nicht weit ist (Stadt) Wink

    Aber in Kraftshof, wird man doch nicht mehr geblitz, da weiß man ja schon, auf welchen cm Boden der Blitzer steht Cool

    Und Blitzer in der Fränkischen, habe ich auch schon gesehen, aber halt nur, wo die groß einfalls-Routen sind.

  • ja jimmy, daß mit kraftshof dachte ich auch! von wegen. haben die den blitzer 10 meter hinter das 30er schild gestellt, wennst von der metro aus kommst! haha. ich nicht aufgepasst, grad noch ein kleines rennen gegen nen gsi16v gefahren und schon "bssst" rotes licht! kam aber bisher nix! und wird auch nix mehr kommen schon fast ein halbes jahr her! glück gehabt!

  • Hi Engel,

    ich glaube wir teilen das selber Schicksal...

    Wie sollten einen Club aufmachen: die Auf-den-S2000-sparenden-21-jährigen-Civic-fahrenden-forums-n eulinge Laughing

    gruß, Texx

    PS: Mein Beileid, den S-Virus wird man nicht wieder los! *grinz*

  • engel schrieb am Mon, 19 May 2003 18:31

    hi texx herzlichen glückwunsch!!! jetzt fehlt uns noch ein mitglied, dann können wir nen club gründen.

    was für einen civic fährst du denn???


    schönen gruß

    jasmin





    92er Honda CRX eh6 185 ps Kompressor granada black



    Was isn das da, muß ja auch gehen, wie Nachbars Lumpi SmileSmile

  • engel schrieb am Mon, 19 May 2003 22:19

    wir sind auch dabei! allerdings liegt der kompressor grad unter dem bett, da der motor gewechselt wurde. also nur 125 ps! im sol



    ach ja, heut haben die in kalchreuth geblitzt!





    ShockedShocked Wie jetzt, 105 PS, oder 125 PS attachment.php?attachmentid=2695

  • der sol 125 ps der civic lt prüfstand ca. 105 ps und mit kompressor hat der sol 185 ps reicht aber noch ned ganz um den s2k zu verpressen! direkte vergleiche wurden gestartet! Wink

    freu mich auf ein kleines kaffeetrinken treffen. auch wenn ich dann wieder deprimiert bin, wenn ich dann mit dem civic nach hause fahren tu! *heul* buah!


    aber mein baby is eigl auch ganz süß!