Beiträge von pumba

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    Original von etrate
    Finds hier echt teilweise schon unterirdisch, wie sich hier kleine gruppen bilden um andere S2k´ler wegen Ihrer Tuningleidenschaft z.b (Show and Shine) schlecht schreiben.
    Kein wunder das sich hier immer weniger Mitglieder zu worte melden :thumbdown:


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    Original von Dust
    Also bei mir ist die Frage mit den Modifikationen ganz einfach. Ohne den Tausch von Fahrwerk, Felgen und Tröte geht normalerweise bei mir nix. :D
    Ich habs schon so oft versucht, ein komplettes OEM Auto zu fahren, bei mir keine Chance!
    Es ist einfach so interessant sich die Richtigen Teile rauszusuchen. Und dann immer hin und hergerissen zu sein. Diese oder jene Felge. Optik oder Performance usw...
    Wenn dann entlich etwas Neues montiert ist, und es am Ende so ausschaut wie man es scih vorgestellt hat dann ist es mitten im Jahr wie Weihnachten als ich noch ein Kind war.
    Die Freude ist dann riesig, einfach herrlich.... :thumbup:

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    Original von Twinky
    Der Rockstar s2k ist in meinen Augen verbastelt!
    Ihr fragt warum? Weil die komplette Linie des S2K's verloren gegangen ist.
    Es steckt viel Arbeit drin für so ein Umbau, aber die meisten Leute wollen ein oem oder JDM like s2000.

    Wie gesagt oem Teile einlagern und gut ist! Aber ich werde mein s2000 nie mehr hergeben :) ist MEIN Engelchen mein ein und alles :blush:

    Das verrückte ist ich über lege mir noch einen zu holen aber den in komplett oem wenig km fl und in Bermuda blue! :D

    Verbastelt, was ist verbastelt? Verbastelt ist es für mich wenns nicht professionell gemacht ist, finde den rockstar ist schon nen hingucker, aber hast halt auch recht damit dass sich leute lieber nen oem suchen und ihr eigenes ding machen und auf oem rückbauen (zumindest die möglichkeit haben) is nich verkehrt

    Im großen und ganzen hat er recht. Aber komplett oem das auto halten? Finde dezentes tuning nicht verkehrt, bisschen tiefer durch federn (b12 gibts ja nicht) oder irgendnen gewinde wer meint er brauchs, ne auspuffanlage die klanglich dem eigenen geschmack abdeckt und vllt schicke felgen. Und alles was danach irgendwann seine arbeit quittiert wird ggf durch höherwertige, meist günstigere als bei honda oem gekaufte teile ersetzt.

    Bin von lambo doors auch kein ultrafan, kollegen erfreuen sich da teils mehr dran als ich :lol: aber das auto erschien mir allgemein für den preis und was da noch mit bei war als sehr gut.
    War also tiefergelegt mit hr federn, irgendwelche zubehörfelgen und eben die lsd doors. Fängt da schon verbastelt an?

    Hab ihn ja anschließend gedippt und die felgen neulich lackiert. Habe aber bei der wahl der farbe darauf geachtet, dass es aufjedenfall mit der basisfarbe des autos harmoniert

    wenn man sich aber z.b den rovkstar-s2000 bei mobile ansieht, sieht man dass autos die extrem getunt sind schlecht weggehen, obwohl der mir jetzt nicht so unseriös aussah, aber geschmäcker sind ja verschieden und jeder sollte mit seinem s tun und lassen dürfen ohne dass von gleichgesinnten wieder geflamet wird

    Ölablassschraube mit tempsensor is gut... fahre auch immer lange warm, auf nummer sicher gehen und langsam immer eriter die drehzahl erhöhen... fahre z.b nicht 20min mit 2-3000 umdrehungen warm und knall den von jetz auf gleich auf die 9000

    stand das auto lange? hatte mal nach ner ordentlichen portion drehzahl, dass aus meinem motorraum qualm aufstieg, war ganz erschrocken, haube schnell geöffnet, hat das eichhorn was dortdrin lebte wohl ne nuss zwischen hitzeblech und krümmer fallen gelassen, roch wie waldbrann

    Bei motoplaner kannste das auch! Unendliche liste checkpoints, nicht wie bei maps, kannst auch luftlinien punkte machen falls der ne straße nicht nimmt, oder highlighten, poi's usw setzen... wenn man sich damit befasst ist die seite sehr geil, da du deine route als datei hast und jeder sie komplett nachvollziehen bis ins kleinste detail

    weniger das problem sind die umgekanteten laschen, als die ülsen wo der radkasten dran befestigt ist, die gucken nämlich nochmal 2-2.5 cm in den radkasten rein, die kannste einfach wegflexen, anschleifen, klarlack drauf, den radkasten vorne und hinten ein wenig eingeschnitten und dann nach hinter die umkantung gelegt und fertig haste effektiv mehr platz im kasten, ohne dir den reifen zu zerstören