Beiträge von pumba

Zitat

Original von Tiedchen

Die Seite auf die du gestoßen bist hat bei den S Fahrern ein sehr schlechten Ruf!

Bevor du einen kaufst setzt dich mal ein wenig mit dem S auseinander.
    Es gibt hier im Forum sehr viel Wissen und gute Tips, kann nur helfen bevor du blind drauf los kaufst.

Klar werde ich mich wenn erst mit dem auto auseinander setzen, undbwieso gilt diese seite als so verrufen?
    Mfg

naja, wisst ihr was "teicheln" bedeutet? dachte ich mir, eben nicht, das ist hagener deutsch für dribbeln mit nem ball, so ungefähr ist es auch mit dem wort "karren", was nicht als negativ zu werten ist sondern "geile karre", und je nach satzform bietet sich die form "karren" super an, hat dann also nix mit dem "karren" zu tun den der bauer hinter sich herzieht sondern kommt von karre, im satz : geile karre

[/sarkasmus]
    probe fahren würde ich ja schon gerne mal einen, aber nur wo :C ich meine die paar meter bevor man sich nen auto kauft, aber glaube falschmachen tut man da nix mit dem karren...
    und so tuningteilemässig bin ich auf die seite gestoßen s2000-honda.de, per nachnahme bestellen macht man ja bekanntlich nix falsch, so sachen wie größere ölwanne, carbonmotorhaube mit lufteinlässen fände ich dann schon wichtig, wie auch ne lippe an der heckklappe, was ja scheinbar auch nicht alle haben?

Wonach ich suche ist pure fahrdynamik, fahre zzt nen boxster mit 204 ps, fahrdynamisch top, mach auch Spaß und alles aber es fehlt szene, individualisierungsmöglichkeiten, umbau zum rennwagen? Fehl am platz... das auto muss gleichzeitig eon motorradersatz sein
    Ps mit fuhrpark loswerden meine ich den boxster und meine ktm, nicht den golf, bezüglich aufs angewiesen sein usw

Mfg

wenn man da auch ohne s2000 auftauchen darf, dann würde ich mir das eventuell gerne mal angucken, wenn ich bis dahin nicht schon einen habe :twisted: :twisted:

dass hondas ersatzteile nicht die günstigsten sind, weiß ich selbst...
    vollkasko, klar, ich würde auf 250/vierteljährl. kommen
    habe dafür das glück im elternhaus sesshaft zu sein,
    aber was tut man nicht alles für sein hobby?

finde beim s2000 die literleistung für einen saugmotor so phänomenal geil!
    das wäre der erste reiz,
    zweiter ist seltenheit
    dritter diese geile optik und das konzept was dahitner steckt...

was heisst knappe kasse? ich fahre nen schangeligen golf mit nem aufkleber von "dildoking" aufm kotflügel, ich bin nciht auf das auto angewiesen, zumal mein dad gute kontakte hat bezüglich ersatzteile, aber will jetzt nicht spoilern ^^
    wäre in erster linie ein spaßauto für mich, nicht mehr und nicht weniger,
    wenn er was größeres hat, wo das geld sos chnell nciht für da ist, steht er eben in der garage, bis er wieder fertig ist, aber was soll kaputt gehen? reifen :twisted:

cool aufjedenfall schonmal die ganzen antworten, danke schonmal....
    ich brauch nicht noch weiter bekräftigt werden... eigentlich bin ich ja nen deutscher autoliebhaber a la porsche, aber nichtmals der 996er kann dem s2000 das wasser reichen (liegen ja beide preislich in einer klasse gebraucht z.Zt)
    wo gäbe es denn treffen in meiner nähe (hagen)?
    war schon auf verschiedenen japaner treffen, also als beifahrer, aber noch nie einen s2000 gesehen, hätte denjenigen auch sofort angesabbert mit mir ne runde zu fahren und mich mal am lenkrad sitzen zu lassen (zum gucken wegen der größe usw, bin 1,85, aber sollte eigtl kein problem sein?)
    und da ich viel motorrad gefahren bin und mich dort auch auskenne,
    japan > all
    honda > yamaha > kawa > suzi
    und hondas gelten als unzerstörbar soweit ich weiß und sind qualitativ sehr hochwertig
    ...
    hatte mir ja mal ne liste gemacht mit allmöglichen fahrzeugen die in frage kämen und der s2000 hatte einfach irgendwie keine minuspunkte außer versicherung, aber das ist außen vorgelassen... schrauben können wir selbst, haben ne halle mit hebebühne entsprechendem werkzeug usw, und falls teile kaputt gehen müssen sie durch tuning teile ersetzt werden, mangels kleingeld ;(
    lieg ich richtig in der annahme?
    was hat euch dazu bewegt nen s2000 zu kaufen?
    mfg

Ein nettes hallo erstmal an alle von euch,
    Ich bin der pumba, fast 23, dachdecker und bin dabei mein fuhrpark loszuwerden, da ich mir was neues gönnen wollte.
    Ich war auf der suche nach verschiedenen mercedes, nach 911ern, bmw's sind gleich durchgefallen, karosserie und bauform sollte vorerst in richtung coupe gehen. Hier geguckt, da geguckt, minuspunkte hier und minuspunkte da, subarus auch schön und gut, aber als linkslenker zu selten. Rechtslenker wenn nur als fahrzeug, welche es sowieso nie als lhd gab. Irgendwann dann eingefallen : da war doch was :
    Der honda s2000,
    Am liebsten wäre mir ja ein auto mit webig schnickschnack und geringem gewicht und passender leistung, scheint ja alles auf den s2000 zuzutreffen, hinzukommt dass das auto einen höheren seltenheitswert hat als jeder ferrari, ich habe schon bestimmt 1000x nen s2000 gesehen, war aber immer der gleiche beim Händler an der Hauptstraße, auch schon was her, 125er zeiten und so... und jetzt letztens saß ich in meinem schweren golf 3 variant aufm weg zur arbeit als einer meinen weg kreuzte und ich war so : whhhhhooooooooooooooaaaaaattttt?!?!?!?!??! Und nun steht es fest, ich muss dieses auto haben!
    Aber ihr wisst ja lange rede kurzer sinn :
    Wollte eigtl fragen wie es kit elektrischen hilfen aussieht, esp gibts ja bekanntlich nicht, was gibt es denn sonst überhaupt? Bremskraftverstärker, servo?
    Mfg pumba