Ist halt ein irrglaube dass die reifen im netz günstiger sind... wohnste in österreich lohnt es sich warscheinlich die in de zu bestellen aber naja
Beiträge von pumba
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Der reifenhändler bei uns ist mit auswuchten, umziehen, montahe und allem drum und dran günstiger, als son scheiss reifen im netz ohne alles
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https://www.youtube.com/watch?v=oebzAIZEfxQ
deine kupplung wirste verbrannt/verglast haben, bzw der vorbesitzer vllt schon? wenn die einmal dolle anfangen zu rauchen schon, ist meist hopfen und malz verloren, man könnte sie ausbauen und die verbrannte schicht abschleifen, aber dann kann man auch gleich ne neue einsetzen
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anderer tüv, bzw was haben sie denn genau bemängelt?
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Ja der war bestimmt kacke *aufmunter*
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Zitat
Original von Maggo#13
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das bild was dem playboy hochgeladen hatZitatOriginal von Ray71
Der im schwarzen S geht gar nicht ..- viel zu hoch
- einfach 90 grad Winkel an den Seiten sieht sehr unförmig ausGruß
Ray
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damit sieht der s aus wie ein einkaufskorb, bei facebook wird darüber gesprochen den einkaufs abzubrechen
ich bezweifel, da der käfig so weit oben drüber steht, dass danach das dach nicht mehr zu geht
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater -
suchst du noch einen? der blaue hat auch auffällig den motorraum poliert und das ganze leder und das lenkrad sehen abgenudelt aus irgendwie
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was wollts du übersehen haben? steht ja nichts zum wagen in dem inserat
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Zitat
Original von UncleHo
Ist auf jeden Fall etwas vom Antriebsstrang.A-Wellen, Diff oder neue Reifen.
Bock die Karre mit Böcken auf, 2te Person ans Steuer, 2 Gang rein und auf 4upm raufdrehen und beobachten wo's hinten anfängt unwuchtig zu werden.
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Zitat
Original von Memo
hmm ja stimmt das sollte man erstmal Testen, sonst wäre das wirklich ärgerlich, auf den Videos von DipYourCar sieht das eigentlich sehr gut aus
dipyourcar, wenn dies nicht können, wer dann?
also was den glossifer angeht muss ich dann leider passen, keine ahnung -
Zitat
Original von pumba
auf den felgen sieht das gut aus, aber wenn ich ejtzt überlege, du machst es aufs ganze auto, dein dip ergebnis vorher war schon super und du vergeigst es dann, ist es besonders ärgerlich... wenn du dich ggf mit ner matten farbe zufrieden geben wprdest, würde ich erst matt machen, und dann ggf an felgen oder anderen objekten mal testen wies so geht und aussieht
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Zitat
Original von Memo
Das sieht aber nicht nach dem glossifier von plasti dip aus sondern nach ganz normalem klarlack auf plasti dip -
Zitat
Original von Memo
Die frage ist ob man den glossifier auch verdünnen muss?
glaube nicht, glaube das kaufst du als fertiges produkt.http://www.flickr.com/photos/68944767@N07/6517004883/
http://www.flickr.com/photos/68944767@N07/6517004279/schau mal welch kleine fläche er damit amchen musste... anderer kollege wollte das auch machen, hat dann solche bilder gesehen und ist dann zumindest von dem glossifer zurück geschreckt, soll wohl schwieriger sein
http://www.plastidip-shop.de/index.php/plastidip-14liter.html
290€ für 14 liter!!! das reicht alle male für den s mit hardtop -
hab mal versucht nochmal für alle das dip in nahaufnahme drauf zu kriegen, leider wird die qualität ein wenig durch tinypic gebremst, hier im forum bei maximal 300kb brauch ichs gar nicht versuchen hochzuladen...
geschossen hab ich das ganze mit nem samsung k zoom, ein smartphone mit super geiler kamera, könnte für jeden interessant sein der gerne gute fotos schiesst aber keine lust hat beides mitzuschleppen, kamera und handy, das handy hat 10x optischen und 10x digitalen zoom, kann überbelichten, bis 20mp, 1000modi zum einstellen und rumexperimentieren und macht echt bock damit fotos zu schiessen.. könnt ja mal googlen aber jetzt zum dip :
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du weisst ja, dass der glossifer nur da ist um zu glänzen, eben wie ein klarlack? man kann den glossifer auch mit seiner farbe msichen und drüber sprühen... aber genau so hättest du es auch reinigen können, wenn das auto matt gewesen wär.
kollege hat ja mit der großen düse seinen besprüht also richtig nass in nass und das ist so glatt, dass man dort auch problemlos mit lappen drüber gehen kann!
bei mir hingegen ist ja die oberflächenstruktur ziemlich rau, da wir es mit ner kleinen düsen mit ner lackierpistole gemacht haben und deshalb das dip schon in der luft "antrocknete", wenn ich jetzt mit mikrofaser tüchern über die karre reibe zerreib ich quasi die tücher aufs auto und hab danach das fusselmonster. ich fahr einfach in die waschstraße, vollprogramm, die hat keine harten plastikborsten sondern weiche filsborsten und das auto sieht danach aus wie neu.kollege reibt seinen gt ja immer mit finisher ein, ist quasi das wachs für plastidip, danach ist der glatt wie hulle. das schöne jedoch an einem auto das matt ist, du bist nicht immer hinterher, dass es glänzt wie sau. wirst ja selber wissen wielange es dauert sein auto ein bisschen schön zu machen. ich weiss nicht wies dann mit glossifer wird... hab mal nochn paar bilder grad gemacht vom dip selber in nah aufnahme mit meiner neuen camera bzw handy, dazu erzähl ich evtl gleich auch mehr
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Achja und memo ob der weisse mit glow in the dark wirklich glow in the dark is? Musser auch mal im dunkeln anleuchten der held und was erhoffst du dir beim reinigen durch den glossifer dass ess leichter wird? Das grafit was wir haben hat nen silbernen gkitzer effekt... kollege hat seinen ja nochmal annen paar teilen übersprüht richtig nass, wie mans vom lackieren kennt, und das sieht original aus wie das grafit matt metallic von seiner mum am mercedes und der mercedes ist aber so lackiert
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Also nochmal zum emblem : haben es vorm dippen nicjt abbekommen und dann einfach mitgedippt... das missgeschick sieht man jetz, kann dem aber trotzdem was schönes abgewinnen so blau
So und zum verdünner :
Ich und kollege haben uns zusammen gekauft :
5l mattschwarzes dipp
5l dipverdünner
5l sprühfertiges grafitmatt metallicGemischt haben wir 1:1 und das ging super...
Spätere erkenntnisse brachten (weil du grade wagner pistole sagst), dass bei pistolen, die den druck in einer art behälter aufbauen, wie ein staubsauger nur umgekerrt, dass es ganz wichtig ist immer den filter und die düse zu reinigen da es sons mega die pickel geben kann! Der von plastidip meinte bei pistolen die esndirekt heraussprühen (also ohne dass sich die luft vorher innem behälter sammelt und druck aufbaut), dass dort explosions gefahr besteht, sprich wenn man ne ganze halle vollnebelt und dann die pistole durch die pumpe in der pistole dann den nebel entzündet...
Also gwreicht hat das dip locker für das auto, mit 10l kommt man schon sehr weit, wir haben glaub ich sogar über 6 schichten und noch was über gehabt. Aber diese 6 schichten sind nur ein richtmaß, kommt ja immer ganz drauf an ob jemand das auto total zukleistert oder sich mit dünnenschichten langsam dort durcharbeitet... decleen tut die farbe perfekt bei mir, ist auch dick genug um es "problemlos" wieder abzuziehen und nicht abzuknibbeln, aber wer will das schon? Wenn man keine lust mehr auf die farbe hat reichen ja 5liter um die farbe zu wechseln, die basis hat man dann ja schon.
Soll bald auch klarlack von plastidip geben, wie plastidip, nur 100% statt 300 dehnbar und resistent gehen lösungsmittel und wird dann auch glatt wie klarlack! Vllt trefft ihr mal nen paar leute dienihr ganzes auto gedippt haben und dann fragt einfach mal nach ob ihr die karren mal angriffeln dürft
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Zitat
Original von u.bader
Prima VIDEO Vor allem für das Thema "Plasti Dip"
Ich finde, dass Foren immer wieder durch User, wie dich, bei den Beiträgen oft einfach an genau solchen Stellen vom Thema abweichen. Schon mal bemerkt?naja für dich dann nochmal back to topic :
wollte das emblen ansich schwarz färben, da man es ja hinten relativ schwierig abbekommt, bzw mit seinen dicken fingern da so schwierig im kofferraum an den klipsen beikommt, wollte ich es abkleben und am auto dippen... war auch alles super, bis ich dann bemerkte, dass ich das panzerband im h zu fest angeklebt hab, somit ist aus den emblemen jetzt das geworden...
auf den bildern ist gut zu erkennen wie dreckig der wagen ist, doch einfach in die waschanlage gefahren und er kam raus und sah aus wie neu, soviel zur wiederstandsfähigkeit vom plastidip und auch nach unzähligen besuchen in der waschanlage, perlt das wasser ab wie am ersten tag[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/261i8lj.jpg]
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Vielleicht sind die drin, damit der reifen selber keine unwucht hat