Weil ichs mir selber immer wieder gerne ansehe : hier für die öffentlichkeit
http://youtu.be/d7xowtesWFc
Beiträge von pumba
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Original von Snmalone
Das stimmt schon, aber rein Optisch wäre mir das auf einem S2000 viel zu schmal - sieht einfach arm aus von hinten.
find ich in ordnung so.... nen corsa mit 55ps und 235er drauf sieht auch arm aus... muss ja alles inner relation bleiben, und bei der gewichts und leistungsklasse ist es das eben, aber das ist halt meine meinung
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Wieso? Ist bei straßenwagen mit der leistung/gewicht standard
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Habe proline wheels pl 8018 in 8x18 drauf mit et 43mm, keine ahnung was die wiegen, sind eingetragen mit 225/40/18 92y, hab aber 92w drauf, ich meine der s würde im begrenzer eh nur 270 laufen... und naja... fahre ja die kumho ku36, haben mich in der dimension beim händler 532eurp gekostet mit unziehen, auswuchten etc! Die kumho hab ich genommen da die federal als 18er keinen 92er index haben... wenn du felgen in gleicher oder ähnlicher dimension hast kann ich auch den fahrzeugschein fptpgrafieren wenns ärger beim tüv gibt... hab die selber nicjt eingetragen, war alles schon als ich ihn kaufte aber zu den rädern gibts ja auch meist nen gutachten
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Original von DeathJunior
Pumba da stimme ich dir vollkommen zu und für so ein Auto lohnt es sich längere strecken in kauf zu nehmen aber das mit Unfall Fahrzeug er will einfach nicht runter mit dem Preis deswegen brauche ich auch da nicht hinfahren
Ich suche einfach weiter
auf Telefonate als ich meinen boxster verkauft hab a la was ist letzte preis hab ich auch kein bocl drauf, kpmmt ganz drauf an wer anruft... aber wenn jemand schon am telefon kpmmt mot : "aber unfall, preis runter dies das" - jeder der nen s hat weiss auch in ungefähr was er wert ist... finde je nach unfallschade das eigtl gar nocht so wild... -
bist aber auf all die anderen sachen, die wir geschrieben haben nicht eingegangen, einfach sich mal welche anzugucken, und dass man auch mal nen paar kilometer in kauf nehmen muss, da das auto einfach rar ist...
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sieht ja interessant aus, ich glaube ich biege mir das mal aus VMZinc, und dann schön in schwarz,
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hat der sommerreifen drauf? überall laub auf der straße? oben offen? würde denken er wird ins schleudern gekommen sein wegen glatt und sommerreifen, gute besserung, scheiss aufs auto
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Original von rookee
Ah also wird es was neues geben als das bis jetzt erhältliche "Glanz effekt " von PlastiDip . Hört sich Interessant an. Ich habe zwar auch schon zwei komplette Autos gedippt (einen draussen , einen in der Garage ) aber war nicht wirklich mit der Oberfläche zufrieden. Waren beides ältere Civic´s vom Kollegen und die sind beide dennoch zufrieden. Für beide die Wagner W550 benutzt evtl. ist das nicht die perfekte Pistole dafür...Mein Quadkopter habe ich mit den Dosen in Blau gedippt und die Oberfläche ist sehr glatt ; scheint ja doch ne Frage der Technik und Umgebung zu sein.
das ist sehr stark von der technik, pistole und umgebung abhängig! alsow riklich gut gings beim kollegen : viel dip, wenig luft, sehr feucht, wie beim lackieren ne komplette feuchte fläche, dann wirds auch glatt, wie bei deinem kopter und bei dem carrera auf der messe, hammer ergebnis, da können die ganzen folierer langsam ihre sachen packen, lackierer bieten sowas mitlerweile auch an
und die frontstoßstange vom kollegen folieren zu lassen, vom gt86, hätte 250€ gekostet... naja haben jetzt nen ganzes auto für das geld gedippt
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so, sry war mitm handy geschrieben, altes hatte grade noch den geist aufgegeben, deshalb die wilde "."-setzung xD also : wie in meinem thread über mein auto schon beschrieben :
plastidip verarbeitung :
"trocken" : viel luft, hoher luftdruck -> plastidip trocknet im flug quasi schon an und ist auf dem material schon zu 80% trocken, wird ein eher raues und sehr mattes ergebnis (wie bei meinem)"feucht" : wie beim lackieren, hier allerdings weniger zersteuben, also wenig luft und geringer luftdruck -> plastidipp bildet einen feuchten film auf dem ganzen karosserie teil, wird glatter als das "trockene verfahren" und von der "mattigkeit" anders, da die oberfläche demnach anders ist
plastidip klarlack : noch nicht erhältlich, wer bei der essener motoshor war, dort war plastidip/autosprühfolie/me.... naja dort stand auch nen porsche 997, in nem mattenblau, die hätten das jedem als lack verkaufen können! glatt wie lack, spiegelt auch wie lack, trotz das es matt ist, dieser klarlack ist auf basis von plastidip/autosprühfolie, diese sind jedoch bis zu 300% dehnbar, der klarlack nur bis 100%, ist aber nicht weiter schlimm, beim entfernen der folie reisst ledeglich der klarlack, aber man ziehts ja eh ab, oder man sprüht halt wieder ne neue farbe, 5 liter, drüber und hat wieder fpr 150€ 1-2 jahre lang seinen spaß bis man wieder ne neue farbe drüber klatscht....
beim lackieren ist das so :
lack anschmiergeln und lackieren, meist in wagenfarbe, da sonst motorinnenraum, blechinnenseiten usw nicht mitlackiert werden, da der aufwand zu groß ist, so ist der "original lack" hinüber, bei der autosprühfolie (überarbeitetes plastidip für den eigentlichen gebrauch nen auto zu folieren) hingegen investierst du einmal 200-300 euro für deine erste farbe, hast deine material stärke erreicht und brauchst danach nur noch 4-5 liter zu investieren für nen farben wechsel...und da plastidip so einfach zu verarbeiten ist, und wenn man mit kleinen unschönheiten leben kann (dafür brauch man sonst einfach ne lackierkabine), finde ich es besser als den wagen zu lackieren, ne lackierung beim profi kostet so viel wie 10x "farbe wechsel dich", und wenn du ihn dann verkaufen willst ziehste alles wieder ab und der ist danach porentief sauber
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Original von X-Men
Iich würde gern auf 225/40-18 rundum umrüsten.Oder ist das zu schmal auf der Hinterachse ???
Habe genau die. Größe und als Reifen kumho ku36, fährt sich sehr stabil und schnell! Hinten breiter ist quatsch, hat ja nich 40/60 gewichtverteilung sondern 50/50 und das nen hecktriebler mit der Leistung und Drehzahl zum ubersteuern neigt ist normal, breitere Reifen hinten machen einen aber nicht schneller
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Also ich finde genial, und bei eeitem nicht so teuer wie nr lackierung... Und wenn se dreckig is einfach nesanfte waschanlagr oder zart abdampfen,fertig...Problem beim lackieren, alles auße wagenfarbe s scheisse, da du den.lack darunter kaput machst, so kannste aber einfach die.Folie abziehen.oder ne.neue drüber.kleistern... Plastidipp an sich wenn man es sehr feucht verarbeitet.wird.schön.sehr. glatt und wenn.man.als.letztes deren klarlack drüber macht ists.wie lack!
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Original von brunoammain
Ach ja und BTW: PlastiDip nur auf die Felgen ist der totale Kindergarten!
Es gibt mitlerweile einen S2k-Owner hier, dessen kompletter S gedippt wurde. Aber ich will nicht allzusehr vorgreifen. Soll derjenige sich ruhig selbst äußern.
Glaube le me ist damit gemeint Mein neues La"S"terUnd material kosten für nen s, 10 liter reichen aus, habta sogar noch was für über, ca 200-300euro!!heißt aber jetz autosprühfolie, da plastidip abfarben kann, z.b rot auf weiß, deshalb überarbeitet, aber affengeiles zeug! Kann ich nur empfehlen wem sein auto wichtig ist und wenn ich nochmal die farbe wechsel kostets nur noch 100-150 euro, da ich jetz ne gewisse dicke an plasti drauf hab gibt inzwischen sogar klarlack von plastidip, funktioniert so wies plastidip und danach fühlt sich das auch an wie lack!! Aber auf Kunststoffbasis
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gabs aber mal ne nette reportage drüber, wenn man nciht nur 50euro in die hand nimmt, sondern nen bisschen mehr, wirste nichts mehr feststellen können, hightech schlägt hightech eben, ich rede ja nicht davon den km stand mitm handy zurück zu drehen... hinfahren, auch bei 120-160tkm laufleistung und gucken wie der ist, selbst wenn der frisch ausm laden kommt kanner dir aufm weg nach hause den arsch zu machen
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Original von DeathJunior
Kann man beim s den originalen Kilometer stand auslesen übers obd?
Und wen ja welche Software ?Kla muss man das Fahrzeug persönlich anschauen
wenn jemand den kilometerstand verschleiern will, kannste auslesen was du willst, da wird nichtmals der tüv hinterkommen wie viel km die karre weg hat... hast du dir denn mal einen in live angesehen oder bist einen zur probe gefahren?
bzw kauf dir ne s-klasse, die hat 120 steuergeräte, da kannste dann alle überprüfen, da lassen sich zwar ebenfalls alle ändern, aber das wären ja kosten....
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Original von DeathJunior
und laut den bilddern sind es doch semislicks(TOYO?) drauf oder irre ich mich da?
also war das Auto von einem Heizer?hast du inziwschen mal einen probe gefahren?
fakt ist, das auto ist selten, deshalb muss du auch mal längere strecken in kauf nehmen, bin für meinen insgesamt 3x nach frankfurt gefahren (1200km gesamt)
und was erwartest du wenn du "das motorrad auf vierrädern" kaufst? klar wird den dingern in arsch getreten jeder der was anderes sagt lügt, die brauchen das, aber wenn sich jemand toyo semis holt (kann leider keine bilder von den reifen finden, oder generell nen s um den es geht), wird der wohl nicht annem ölwechsel oder anderen wichtigen servicen sparen....hab mal anner tankstelle gearbeitet, und da wurde schön e10 in den porsche turbo gekippt, sowas find ich fragwürdiger
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"und welch ein wunder das der mit so viel kilometern überhaupt noch fährt "
aber mit dem airbrush wird das teuer
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Wieder mal ein S der augenkrebs auslöst Augen rollen Maxrev ist ein anderes forum Augenzwinkern
Naja mir eigentlich rille wie andere den wagen sehen ich sehe darin potenzial für das was ich vor habe 8)[/quote]
willkommen^^
den bildern zu urteilen sieht das wenigstens fachgerecht verbaut aus, geschmack liegt im auge des betrachters,
aber stimmt : viel fehlt nicht mehr
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lass dich nicht ärgern, die sind so -
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Original von rookee
An den Griffen musst du aber nacharbeiten von Innen
scheiß drauf