Richtig, ich kenne das von Japo sehr gut, deswegen weiß ich das es mir nichts bringen würde, außer ich bekomme deine Carbonhaube direkt mit zur Eintragung.
Beiträge von Shell
-
-
Für welche Seibonhaube genau?
Welche signierung ist auf der Haube?
Bei Japo war es doch damals ein Silbernen Aufkleber mit fortlaufender Nummer... -
Wohl wahr, 215/45 ist wohl etwas klein auf der Nordschleife für ein so "schweren" Wagen. Dafür halt günstig im Alltag :).
Zur Verteidigung muss ich aber auch sagen das ich keine Luft abgelassen habe und meine Spurwerte recht Alltagsfreundlich sind.
Aber vom Gefühl fährt sich der Koffer fein, kein Übersteuern und die Verbundlenkerachse hinten kommt gut "rum", wie beim CRZ auch schon. -
Ne Japo macht seit 2Jahren kein Seibon mehr, leider.
-
War heute mal mit meiner 100PS Rakete drauf
, hat sich gar nicht so schlecht geschlagen bis auf die fehlende Leistung
-
Hi,
hatte eigentlich vor mir eine Carbonhaube zu bestellen, bei 4tuner gibts diese mit TÜV.
Nach anfrage via Mail wurde mir dann dies geschrieben:ZitatLeider ist die von Ihnen genannte Motorhaube nicht mehr mit TÜV Gutachten verfügbar. Der Vertrieb von Seibon Teilen mit Gutachten wurde eingestellt, das heißt alle Seibon Teile sind nur noch OHNE Tüv Gutachten erhältlich.
Leider keine Gründe o.Ä.
Weiß da jemand was? Alternativen gibt es wohl nicht?
-
Hi,
ist der schwarze S2000 von heute auf der Nordschleife hier im Forum?
Kennzeichen konnte ich leider nicht genau erkennen, war aber ein Deutsches.Gruß Marcus
-
-
Sehr geil...
Vorfreude ist doch auch immer toll
-
Hey Rene, ich freu mich für dich... wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, komme ich auf jeden fall bei dir rum.
Bin auch arg am grübeln das Geld für den Umbau in die Hand zu nehmen. -
Oh nein
-
Was war denn mit dem S auf dem Hinweg? Kühlerschlauch?
-
Richtig, die Alarmanlage kann man wohl nicht so einfach deaktivieren
-
Der Preis von Quertreiber für das ST ist heiß...
Hat jemand erfahrung damit? Oder kann man wirklich sagen 1:1 KW V1 (außer die angesprochenen änderungen)
-
Zitat
Original von MisterB
TOP Service bei Fullcartuning - 2 Tage nach Bestellung schon versendetkostenpunkt?
-
Preis/Leistung sind bei den Sparco´s echt super.
Hab die auch in 7x17 schon aufem CRZ[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img4156vs5kdt3mql.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img4150lr4vytfjs1.jpg]
-
Preis ist gut , werde nächste Woche mal nach Düsseldorf zum Hondacenter, gehe fest davon aus das er mein nächstes Ringtool wird.
-
Zitat
Original von Snmalone
Ich kann mich erinnern als der S2000 damals erschienen ist und ich den ersten beim Händler stehen sah, ich war total perplex und begeistert, die Marke Honda für mich wirklich sehr stark und präsent und gleichzeitig abseits vom Mainstream. Aber heute empfinde ich gar nichts mehr für die Marke aufgrund der ganzen Entwicklungen..Also der S2000 hatte damals wie heute auch nur ein Nischendasein in Deutschland. Und in anderen Ländern ging er wie warme Brötchen.
Das wird der CTR auch haben, beide Autos sind weit weg vom Mainstream wie du es nennst. Es scheint eher ein Deutsches Problem zu sein?! Dafür sprechen ja auch die Verkaufszahlen...
Vll bist es auch einfach nur du, der sich verändert hat?
Ich mein du redest ja selbst von Image, wenn dir das wichtig ist, ist das doch okay, vll war es dir damals egal. -
Zitat
Original von photo-S
Die Anz. neg. Kommentare auf Facebook wird aber kaum repräsentativ sein..
Generell fühlen sich Nörgler eher dazu genötigt, ihren Senf dazu zu geben, insbesondere im Internet.Das scheint gerade eh voll in Mode zu sein, sind dann eh meist die Internethelden die kein Bares in der Tasche haben
-
Ne ist 7,5 x 17 mit 215/45
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img4133816yphbsqw.jpg]