Hi,
ist es Möglich die Intensität des Innenraumsensors für die Alarmanlage zu ändern?!
Im Handbuch steht dazu so gut wie garnichts.
Gruß Marcus
Hi,
ist es Möglich die Intensität des Innenraumsensors für die Alarmanlage zu ändern?!
Im Handbuch steht dazu so gut wie garnichts.
Gruß Marcus
Ganz vergessen, Anlage hat eine ABE. Muss also nicht eingetragen werden!
Hi,
hab hier noch eine Abgasanlage von BBK Exhaust ( http://www.bbk-exhaust.de/ ) , wurde damals für den S2000 dort angefertig.
Die ganze Anlage ist aus Edelstahl und klingt im gegensatz zur Invidia sehr rau und kernig und hat nicht dieses typische "kreischen".
][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img56130z65qbxufi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5614bmg4p6wf1a.jpg]
VB 485€
Gruß Marcus
Willkommen
Tach,
hat hier jemand erfahrung mit dem PLM Krümmer gemacht?
Er soll ja ein J's nachbau sein, bei s2ki schreiben einige ueber verarbeitungsprobleme, andere sind super zufrieden.
Was sagt ihr?
http://bestautotrader.ecrater.com/p/17980327/plm-power-driven-s2000-js#
Hey,
bei der Carbon Coolingplate, hast du da die Plastikverkleidung darunter dran gelassen oder alle (3x) Teile abgemacht?!
Außerdem ist ja auf der Seite vom Luftfilter eine leichte "erhöhung" wo die Luft zum Schnorchel vom Luftfilterkasten kommen soll, ist darunter irgend was verbaut?!
Gruß Marcus
Also aus meinen Urlaubserfahrungen würde ich sagen, das juckt absolut niemanden und zur not nehmen die da auch mal ganz gerne "geld" in die Hand
An dem Punkt bin ich auch... nie wieder so ein lack
Fakt ist aber auch, wenn man den Wagen nicht nachlackieren muss, ist diese Farbe wunderschön
Hi,
hab das gleiche bei meinem CRZ, ebenfalls diesen Perleffekt im Weiß.
Da muss der Lackierer echt massig dran arbeiten, das problem ist nicht die Farbe sondern die "Lasur", mal hast du deutlich mehr Pigmente, mal zu wenig, dadurch wirkt es aus einem Blickwinkel perfekt, aus einem anderen ganz schlimm...
ZitatOriginal von Los Eblos
Musst Du nen Audi kaufen.
Danke, hast mir gerade mein Kaffee versüßt
Dann ergibts natürlich sinn
Wieso? Die Lenkung kannst du doch lösen bzw. haben wir auch gemacht.
Warum soll man die Schrauben erneuern?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4025dhm21p05zy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img40278cl1vapz4w.jpg]
Robbys alter Halter + Batterie, langsam gehts an die Kilo´s vom S
Joap und viel laberei , haben aber auch viel getestet und probiert.
Den ganzen Motor haben wir am ende nur über den Hilfsrahmen abgelassen. Honda hat die 6verschraubungen extrem lang gemacht so das wir locker 20cm ablassen konnten.
Vorher hat man sich natürlich am Krümmer rumgequält obwohl es ohne Demonate von diesem Funktionieren würde.
Naja für die Zukunft wissen wir es besser :).
7,5 std haben wir gebraucht , haben uns aber auch zeit gelassen. Ich denke die nächste dauert "nur" noch 4std... trotzdem ein irre aufwand.
Hast recht, sorry / danke
Begeben uns morgen ans werk
Hi,
kann mir einer mal ganz kurz und grob erklären obs beim Kupplungswechsel beim S irgend etwas "besonderes" zu beachten gibt?
Schaltgestänge von oben oder unten demontieren etc?!
Oder hat jemand ein kleine DIY?
LG Marcus
Willkommen Andi!
Danke für die Meinung Micha B, bin dieses Jahr auch noch dran ein Fahrwerk für den S zu finden.
Die von dir angesprochenen AST / d66 -Fahrwerke sind eifnach nicht mehr zu bekommen?!
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4002c8bj0si2yo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img40164ubh9p8tj2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4003tp2kmvdwnq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4005ibn1sk02xq.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4008zdhwbj1q0x.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4009hxnkszyiam.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4012nw47a0cfq5.jpg]