Ach ja, die Frauen.
Meine Frau gab mir den entscheidenden Ruck zum Kauf. Ich zögerte, weil... eigentlich braucht man solch ein Auto nicht. Und für Spaß ist ja schon der S2000 da. Nele benutzte meinen Accord regelmäßig für berufliche Reisen durch die Republik, für die ihr kleiner C1 zu fipsig ist. Mit dem Type R will sie das nicht mehr. Das sei dann mein Spielzeug. Folglich wird sie sich auch noch nach nem neuen Auto umsehen müssen... nur weil ich den Brenner da haben will.
Ganz ehrlich, wenn dir der CTR dein täglich brot nicht vom Teller klaut, warum nicht?
Sollte die Basis bei dir stimmen und du musst dir wenig sorgen am 20. des Monats machen ob du noch einkaufen kannst, dann mach es doch. Du wirst auch nicht jünger, irgendwann ist die Zeit vorbei, irgendwann ärgerst du dich.
Der S2000 ist bei mir völlig unnötig, der CTR genauso, na und? Völlig sinnlose Autos für meinen Alltag. Vorallem weil beide mehr Rumstehen als irgendwas anderes.
Aber der moment, wo du eben mal ein Tag für dich hast, dir die Schlüssel nimmst und einfach nur Rumfährst weil du dein Leben genießt, arschlecken.