Beiträge von DeathJunior
-
-
Viele Glück beim wieder zusammen bauen
Ich verbringe auch meine Zeit seit geraumer Zeit in der Halle .... Habe auch mehr schaden als du es hast
Will endlich meinen Fertig bekommen -
Agent Orange
Danke.
Bj ende 2004nick
Würde mich sehr freuen.messi
Na wenn den 6 Jahre ned bewegt und nicht mal die Halle aufgemacht, würde ich das als Scheunenfund bezeichnen.Ray71
habe den aus Morscheid ....
Ne die Bilder sind nicht aus Pfungstadt -
Vielen dank !
-
So hallo zusammen,
Ich bin 25 , komme aus Hessen , Raum Darmstadt.
ich habe es endlich nach langem (seit Oktober nach dem ich meine Supra verkauft habe) suchen meine S gefunden, leider nicht in aller besten Zustand, aber das ist zum Glück nur Blech.Das Auto stand 6 Jahre in einer Scheune die nie aufgemacht worden ist.
Motor läuft wie ein Uhrwerk. Serviceheft alles gemacht km liegen bei 50k.Der wurde vom Honda Händler gekauft 1 Hand , nach einer Woche nach dem Kauf an meinem Regnerischen kalten November Tag mit Sommerreifen hat er gemeint ein wenig Pinnball zuspielen zwischen Leitplanken. Die Falten werden ausgebügelt und die Dame wird wieder schön
Danach wurde er in die Scheune gestellt und vergessen.
Und heute konnte ich diesen endlich abholen.
Wird wieder hübsch gemacht und lernt auch schönen kurvenreiches Odenwald kennenNe frage sollte der Kettenspanner getauscht werden nach so einer langen Zeit? die Kette rasselt (noch) nicht. Eine andere Frage unter dem Scheinwerfer Sitzt ne Pumpe wie heißt Sie unddor sitzt ein Sensor den kenn ich auch leider nicht
Ich suche noch eine
Motorhaube
Rechte Rückleuchte
Hintere Stößstange
Kühlermaske. -
Super Unternehmen , Freundlich und leisten eine Super geile Arbeit.
-
Hatte den mir auch schon überlegt jedoch ist es ein RHD, das will ich nicht und auch kein blauen innenraum
-
Also als ich den blauen im I-net gesehen habe, war er mir sehr sympathisch.
Da er auf den Fotos gar nicht mal so schlimm aussieht. Anruf bei dem Händler wurde mir gesagt das die Querdenker kaputt sind, fand ich auch noch nicht so schlimm, wenn die Aufnahmen vom Querlenker heile ist.Jedoch bei der Besichtigung kam die Offenbarung in Form von Abgerissener Motorhalter.
Vorschaden am Kotflügel, der Verkäufer wusste natürlich nichts davon...Und die Querlenker geschweißt, was soll man dazu noch sagen
Fazit
Der Unfall war gewalltig , es war nicht nur Leitplanke.Und KO kritärium Vorschladen welcher unbekannt ist....
-
weitere Fotos
Ach im übrigen Die Kühler sind zwar dicht aber sind auch deformiert und müssen getauscht werden so wie die komplette Frontmaske!
Ich denke das wars ...
-
weitere Fotos
-
Ich habe den blauen am Wochenede angeschaut, da ich sehr dran Interessiert war um diesen wieder aufzuhübschen und selber fahren.
Der Blaue sieht sehr Dubios aus hat geschweißte Querlenker an beiden Seiten.
Beide Xenon Scheinwerfer kaputt.
Rückleuchte kaputt links.
Beide Felgen sind Kaputt also die kann man nicht mehr verwenden.
Stoßdämpfer kann man auch weg werfen ist ein GW von KW drin.
Beifahrerseite der Kotflügel wurde lakiert und hat eine min. 2-3 mm Spachtelschicht.im Großen und ganzen min. -3-3,5k€ ohne Lakierung.
Das Auto habe ich schon mehrere Monate im Auge (Inserat steht auch seit min Nov.2014)
Das Inserat wurde letzte Woche um 500€ runtergesetzt, jedoch nach der persönlicher Verhandlung ging der Verkaufer nicht mal mehr auf mich zu und hat mich mit meiner Preisvorstellung ausgelacht. Unser letzter Preis war 7900€ was für dieses Fahrzeug immmernoch zu viel ist.Ps. Motor Lief relativ sauber ersten paar minuten sehr laut, ich denke aber einfach, das das Fahrzeug lange gestanden hat. Danach war es sehr ruhig bis auf ein Knirschen einer Spannrolle vom Keilriemen.
zum Getriebe kann ich leider nichts sagen da das Fahrzeug nicht bewegt werden kann .Was auch noch ganz wichtig ist!
Das Auto hat nicht nur mit der Leitplanke Kontakt gehabt sondern irgendeetwas unten auch. Zb. Bordstein das der Motorhalter auch abgerissen ist! -
und wenn du länger an dem Nippel spielt spritzt er auch irgendwann ab xD
aber sieht gut aus schön dezent
-
Seltsam ich komme auch aus Pfungstadt aber ich habe @Ray dich glaub nur einmal gesehen an der Tamaoil.
Fahre eine grün chrome matten Alfa Romeo
na hoffentlich habe ich meinen bis zur nächten Saison.
-
einer aus meiner nähe
Schick schick
Nur weiter so
-
Hab ja ganz nett mit ihm telefoniert
Es ist einr verwertet oder abschleppen Dienst -
Pumba da stimme ich dir vollkommen zu und für so ein Auto lohnt es sich längere strecken in kauf zu nehmen aber das mit Unfall Fahrzeug er will einfach nicht runter mit dem Preis deswegen brauche ich auch da nicht hinfahren
Ich suche einfach weiter -
Ja bin ich
Probe
Auch drin gesessenFind die Form einfach wunderschön schöne geschwungen
Hatte ja vorher eine supra und ich fand diese zu fett und einfach pummelig wenn man das so sagen darf
Und das zweite Manko ist die Community die drum rum ist die Leute sind einfach bäh
Wollen wir das Thema hier ned ausreissen
-
-
Ich kann an meinem Alfa alles auslesen und aus verändern trotzdem bekommst du den originalen Kilometer stand
Es gibt ja Indizien wie viele Service gemacht worden sind
Oder Zb bei mir wegen den DPF wie viele er schon gelaufen ist muss ja Net von Tacho der Werk kommenWenn da 10 Service ruckstellungen Sind kann auch Net sein das er 60tkm drauf hat Zb
-
Kann man beim s den originalen Kilometer stand auslesen übers obd?
Und wen ja welche Software ?Kla muss man das Fahrzeug persönlich anschauen