Mal am Rande, habt ihr euch mal die aktuellen Preise auf mobile angesehen... Da steht ein Ultimate für > 64.000€ und ein `09er für 52.000€ drin... das bezahlt doch niemand...
Beiträge von kanajo
-
-
... immer schade...
-
Kann ich da "jede" Kühlflüssigkeit nachkippen?
-
Überlauf komplett leer; habe im AUG 20 6,5 Liter Kühlmittel im Rahmen der Inspektion (in Fachwerkstatt) tauschen lassen. Seit dem keine 700 KM gefahren (Saisonkennz) keine "Pfütze" festgestellt
-
Muss ich mir Gedanken machen?
-
Hallo,
hat noch einer ewtas über? Meine "Werkzeuge" haben Rost angesetzt - lagen viele Jahre in nicht beheizter Garage; und natürlich nie an Bord -
Ich war dort; hat alles geklappt.
Man hat sich sehr gut um mich - und meinen S- gekümmert.
Nun haben sie neun S-Fahrer als Kunden -
Honda gewinnt endlich mal wieder einen GP; und ich freeue mich darüber
-
-
Hallo Bernd, ich kann dir nur beipflichten Wer ist eigentlich die "Werkstatt deines Vertrauens"?
-
Vielen Dank Klaus!
Ich werde mich dort mal melden... -
Einmal das große Serviceprogramm und außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Spanner ein Problem hat - hatte das wegen der Laufleistung zunächst ausgeschlossen - bin mir aber nun sicher, dass die "Geräusche" neu sind. Daher will ich nur einen Profi ranlassen -in meiner Umgebung befindet sich offenbar keiner- also den ich die Suche aus. Mein S steht nun seit 6 Wochen; zum heulen...
-
Habe auf Anfrage dort folgende Nachricht erhalten:
"wir sind seit dem Jahr 2001 Honda Vertragshändler und verfügen dem
entsprechend über Erfahrung mit dem S2000. Auerßdem haben wir einige
dieser Fahrzeuge in unserem Kundenstamm""Einige dieser Fahrzeuge", und keiner kennt die hier?
-
OK Sorry, gefunden, leuchtet insofern kann ich das schon mal ausschliessen...
-
Diode? Wo? (2007)
-
Hallo Danke erstmal für die Rückmeldungen. Mein Problem ist, dass der Arlarm bein anschliessen der Batterie losgteht (sobald ich den Minuspol berühre geht das Gehupe los). Zu diesem Zeitpunkt ist die Motorhaube natürlich offen. Die Fernbedienung geht auch erst wenn die Batterie dran ist... Ich werde die Nacht abwarten und morgen noch einmal versuchen... Vielleicht ist auch die Batterie meiner Fernbedienung leer ??? Ich werde den Zweitschlüssel ausprobieren... so was hatte ich noch nie... es ist doch eignetlich der Normalzustand (Tür mit Schlüssel geöffnet und Motorhaube auf), beim Autobatteriewechsel...
-
... und lässt sich nicht daktivieren (es sei denn ich klemme Batterie wieder ab)
HILFE; meine Nachbarn halten mich schon für verrückt.. -
Kennt einer von euch Kräuter Automobile GmbH in Mainz? Ggf Daumen hoch?
-
Nun wieder einer;
Rotrex TTSWürde ihn schon gern einmal fahren (erleben). Hat einer von euch einen solchen Umbau mal live gefahren/gesehen?
Ich find der hier sieht recht "ordentlich" aus.. -
GI 35390