... und lässt sich nicht daktivieren (es sei denn ich klemme Batterie wieder ab)
HILFE; meine Nachbarn halten mich schon für verrückt..
Alarmanlage geht bei Anschluss der Batterie los
-
-
Wenn die Türen zu sind beim Anklemmen würde ich zunächst den Motorhaubenkontakt prüfen.
-
Hatte ich mal beim Accord. Es half den Wagen mit der Fernbedienung zu öffnen. Nur Schlüssel ins Zündschloß war zu wenig.
... falls du es nicht schon versucht hast -
Hallo Danke erstmal für die Rückmeldungen. Mein Problem ist, dass der Arlarm bein anschliessen der Batterie losgteht (sobald ich den Minuspol berühre geht das Gehupe los). Zu diesem Zeitpunkt ist die Motorhaube natürlich offen. Die Fernbedienung geht auch erst wenn die Batterie dran ist... Ich werde die Nacht abwarten und morgen noch einmal versuchen... Vielleicht ist auch die Batterie meiner Fernbedienung leer ??? Ich werde den Zweitschlüssel ausprobieren... so was hatte ich noch nie... es ist doch eignetlich der Normalzustand (Tür mit Schlüssel geöffnet und Motorhaube auf), beim Autobatteriewechsel...
-
Deine Fernbedienung hat ja eine Diode. Zumindest bei mir ist das so (MY 2006). Damit kannst Du schonmal feststellen, ob die Batterie in der Fernbedienung noch Saft hat.
Wenn Du dann die Autobatterie angeschlossen hast und die Alarmanlage losgeht, sofort mit dem Knopf auf der Fernbedienung „öffnen“. Das schaltet den Alarm aus.
Gutes Gelingen wünscht der
Alex -
Diode? Wo? (2007)
-
Am Gehäuserand oben über dem Schließen-Knopf.
Alex
-
OK Sorry, gefunden, leuchtet insofern kann ich das schon mal ausschliessen...
-