Du hast gefragt; ich sage: stehen lassen
Beiträge von kanajo
-
-
-
-
Die Farbe habe ich immer gesucht..... Glückwunsch!
-
hey flow,
wäre super gerne gekommen, (reiskirchen liegt direkt um die ecke) war aber leider familiär eingebunden.
bitte unbedingt wieder melden wenn was ansteht, wäre gern dabei!!
grüße -
Auch nicht schlecht: s
-
-
Bei dem Wetter bleibt mein Pony im Stall...
-
Nun
treffen wir uns; wenns Wetter passt?
-
Hallo Flow,
würde mir gut passen; woher kommt ihr; treffen wir uns evtl. auf dem Weg?
Im wesentlichen möchte ich gerne weitere S2k-Fahrer und ihre S kennen lernen; es wäre toll, würden sich noch der ein oder andere anschliessen
Würde mich echt freuen!Mal sehen, ob wir dieses Treffen zum "Treffen" machen können
grüße
-
Zitat
Original von Alexander G
Haihatte ich im postfach .Kennt den jemand ???
Wenn du lust hast kannst ja mal anrufen .E-mail adresse kann ich dir per Pn senden wenn gewollt ,Datum/Uhrzeit: 26.03.2014 / 21:50(Empfang)
Nachrichtenart: E-Mail
Betreff: Biete einen S2000 in schwarz
Hallo
bin auf diese Seite gestoßen als ich nach Club's gesucht habe.
Aus Nachlass hab ich einen S2000 Bj : 2007 mit 23.000TKM anzubieten.
Der S2000 wurde nur im Sommer gefahren.Er ist unverbastelt im orginal Zustand
und soll in gute Hände abgegeben werden.
Bei Interesse bitte melden oder an andere Club Mitglieder weiter sagen 😀😀😀
Handynummer : 015114922333MfG : Martin
Nur der Vollständigkeit halber, den habe ich gekauft....
-
-
Hallo noch mal,
wie ist nun der Stand?
Grillhütte in Mücke kommt wohl nicht recht an...
Was wollen wir unternehmen; kriegen wir gemeinsam was auf die Beine? Hessen ist groß....
-
Wenn ihr nichts gegen "OEM" habt, komm ich gerne vorbei...
Treffpunkt? -
Super, Danke für die Zahlen!
Meiner war auch noch nicht angemeldet; noch einer mehr...
-
Hallo,
bin noch recht neu hier; würde mich sehr freuen den eine oder anderen alten (aber insbesonderen erFahrenen) "Hasen" auch mal persönlich kennen zu lernen.
Daher die Frage; ist ein Treffen, Ausfahrt, Event, Party o.dgl. "Hessen" (oder nebenan) für dies Jahr geplant?
Grüße aus GI
-
liegen die neuen zahlen vor?
-
Hallo,
ich würde den zweiten Teil meiner Anfrage gerne noch einmal aufgreifen.
Wenn man die Mitgliederzahl dieses Forums betrachtet müsste sich theoretisch jeder noch zugelassene S hier wiederfinden. Natürlich nur "theoretisch"; mir ist schon klar, dass hier nicht jeder tatsächlich (noch) einen S sein eigen nennt.
Daher würde mich interessieren, wie viele S sich hier "tummeln", z.B. mit Baujahr und Farbe.... Vielleicht könnte man ja eine Umfrage starten; oder die Daten hier zusammentragen.
Ich liebe diese Fahrzeug einfach und micht würde u.a. interessieren, ob es hier auch die seltenen OEM Faben wie Lime Green, Monza Red, Deep Burgundy o.dgl. gibt. Würde mich freuen, wenn mein Vorschlag Anklang findet.
-
Danke !
-
Hallo zusammen....
Bin nun endlich auch stolzer S-Besitzer. Kennt jemand eine aktuelle Zahl der derzeit noch in D vorhanden S?Und wie viele S sind hier bei S2k?
Grüße an alle!