Beiträge von Griiftz

    Hallo leute ich suche den E satz vom hardtop. Das kabel, relay usw. Hab einen ap1 und hab schon einen schalter für die mittelkonsole. Aber halt nur den schalter. Es geht um die heckscheibenheizung. Nicht die erkennung das es drauf ist. Hab kein softtop mehr drin. Lg

    Wie da ging nix mehr? 8o
    Ich habs mit navi gestoppt, so ca 500 km bevor ich den kompressionstest gemacht hab.Ca 100 km vor test lief er noch 255 laut tacho halt, hatte das navi nicht mit.
    Er hat schon immer bis 3000 bissi gestottert bei gemütlicher fahrweise aber auf last war es weg.
    Hab den test nur gemacht weil er stottert und war verblüfft...
    Hatte bei nässe auch nur bei ganz rauer fahrbahn probleme die ersten 3 gänge quer anzufahren bis er sich kurz vor 100 gefangen hat.
    Nass, 3 gang, autobahn beschleunigungs streifen, bei vollgas muss ich gegenlenken.


    Wie läuft deiner jetzt? Auch so? Besser? Viel besser?

    Supi leutz, genau das wollt ich wissen. Habs bei anderen auch schon nach unten gesehen aber beim S war ich mir wegen den lagerböcken nicht sicher ob es geht.


    Starker kompressionsverlust ist das übel.


    ANach unten hätte ich mir halt die zkd gesparrt, kupplung müsste auch neu deswegen hat es sich angeboten es von unteb zu machen wenn es denn ginge.


    Hab 9/11/10 und 12 bar. Bei einer laufleistung von 114 tkm.


    Drotz dessen schafft er in 19,3 s von 100 auf 200

    Zwar bissi spät aber der Silberne war ich mit GI - RS.
    Kann mich noch dran erinnern, da kam mir nen schwarzer S in grünberg entgegen als ich grünberg raus bin und er rein.
    Und dann kam mir in buseck beim rewe da noch ein schwarzer entgegen, ich hab dein sohn erkannt, sah nicht aus wie ein mädchen. 8)