Alles anzeigenMoin Rene
von der Haptik her empfinde ich das beim 99 - 05 er die Sitzflächen aus Leder sind und die SitzwangenKunstleder .bei den Türpappen ebenso
und meine gerade beim 06 - 09 er an den sitzen alles Leder ist
aber egal bin kein Fachmann und ich bin mal gespannt was dein Sattler sagt .
So, nun bin ich noch verwirter.
War mit beiden Unterteilen (MY03 und MY06) bei einer Sattlerrin, die meinte, dass beim 06er die Wangen und die Sitzfläche aus Kunstleder sind und beim 03er die Wangen aus Leder sind und die Sitzfläche aus Kunstleder ist.
Naja.....
Zum S
Zu Weihnachten gabs von meiner Holden ein neues Radio inkl. passendem Adapter, damit die Fernbedienung noch funktioniert
Da jeder seinen Fetisch hat, ich habs ein wenig mit neuen Schrauben. Alle Schrauben, Nockenscheiben, Muttern für Spur und Sturz, jene der Stoßdämpfer, Querlenker oben etc. neu vom Apotheker. Teilweise auch schon verbaut. Ach ja, es meinte mal jemand dass eine Schraube davon nur 3€ kostet, dass stimmt definitiv nicht. Nur die Schraube selbst für den Sturz der HA kostet zB um die 20€ und das geht noch teurer
Und noch ein bisschen Kleinscheiss
Als ich mal so im Auto gesessen bin ist mir aufgefallen, dass die Zugbänder vom Dach nicht mehr straff sitzen bzw. eigentlich nicht wirklich elastisch sind. Wollte zuerst OEM, jedoch hatte ich keinen Bock mein Dach abzubauen um vernünftig an die Nieten zu kommen, deshalb entschied ich mich für die plug and play Dinger von Modifry. Der Einbau geht innerhalb von 15 Minuten und ist kinderleicht.
Wenn man schon zwei Gummibänder aus Übersee bestellt gleich den Einsatz für das Handschuhfach mitbestellt.
Entlüftungsventile von Stahlbus wurden nun auch verbaut und dabei gleich die Flüssigkeit gewechselt (ATE typ 200), somit kann der Sommer kommen