Welche Fahrwerks Buchsen???

• Ich habe meine bei Fritz-Motorsport gekauft.
    Sehr freundlich und super Preis!
    Ich glaube irgendwas um die 800€ habe ich gezahlt, war dann aber auch das rundum-sorglos-Paket.
    Als einziges waren die Buchsen für die Dämpfer nicht dabei.

Das ist etwas too much wenn man sowas nicht regelmäßig macht.

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

• Energy suspension Buchsen habe ich in meinem Mazda mx5. Ich würde jedem der sein Auto auf der Straße fährt und ihm der Komfort einigermaßen wichtig ist von Polybushes abraten. Das Auto fühlt sich auch mit originalfahrwerk viel härter an. Ich würde persönlich nur Gummibuchsen nehmen, am liebsten original oder von einer guten Firma. Für die Rennstrecke natürlich Polybushes.

• Dachte hinten oben sind sie anders, zumindest werden von Powerflex zwei unterschiedliche angeboten. Hardrace bietet auch zwei Kits an.

Edit: sehe gerade, bei manchen Seiten kann man bei den ES gegen Aufpreis diese auch mitbestellen.

YR-536P

Einmal editiert, zuletzt von ITR-Rene (25. Februar 2018 um 09:12)