Uncle wie geht's mit der Batterie bzw. dem Batteriehalter vorran?
Beiträge von SaBoO
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Ja es war der von Toda.
http://www.r-parts-store.com/TODA-Spanner-S…20-F22C-Motoren
Toda bietet angeblich nur den verstärkten Preis an
Ich habe mit dem keine Probleme.
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Ich habe alle 1500-2000t das Rasseln gehabt. Jedes mal die Prozedur wiederholt.
Dann habe ich mir die Version 2 (ich weiß gar nicht mehr wo) gekauft, eingebaut und keine Probleme mehr gehabt. -
Echt soviel? Super, hat sich also doch gelohnt
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Nehm einfach mal den Beifahrerairbag raus, dann sieht man 2 Befestigungsschrauben oben (Eine versteckt, sozusagen unter dem Innenluftfilter). Zwei unten im Fußraum an der Spritzwand und 2 an der Geblässeeinheit selbst. Die Stecker links neben der Tür müssen ab (sind nur an der Karosserie draufgeclipt) und so ein Schieber rechts an der Einheit. Aber ich sag dir, beim heraus nehmen hast du nur nen halben Millimeter Luft, aber es geht! Nicht zärtlich rangehen, aber definitiv besser als irgendetwas raus zuschneiden.
Wohnst zwar nicht allzu weit weg, aber doch zu weit um mal eben vorbei zu kommen
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Uncle,
das ist erst der Fall wenn das gesamte Armaturenbrett inkl. aller Teile die sich dahinter verbergen ausgebaut sind
das ist leider falsch. Ich halte unheimlich viel von deinen Themen und deinem Wissen, aber leider leider muss ich dir da widersprechen.
Ich habe diese Einheit im November ausgebaut, ohne das Armaturenbrett anzurühren. Es war zwar fummelig und auch nicht in 2Std getan, der Einbau aber easy in 30min. Ich verweise dich auf das WHB (Kapitel 21-26 / Gebläseeinheit [Auswechseln], bei mir Seite 985)wo beschrieben wird wie man den Kasten rausholt. Waren glaube 5 oder 6 Schrauben und den Innenluftfilter heraus nehmen.
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Falls nochmal jemand vor diesem Problem steht,
die 2 Haken links und rechts lösen und dann 2 Schraubendreher drunter stecken. Das hat den Effekt das mehr Druck auf den großen Clip in der Mitte aufgebaut wird und die Kunststoffleiste nicht wieder "einhakt".
Ohne den Druck dreht sich der Clip zwar aber löst sich nicht bzw. dreht sich nicht heraus. -
Hm muss ich gleich nochmal schauen. Da hat sich gestern nichts bewegt, die Nummer 46 ist schraubbar, allerdings passiert bzw. löst sich dort gar nichts.
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Up
kann sich vielleicht doch noch mal jemand mit diesem alten Thema beschäftigen?
Stehe nun am selben Punkt und bekomme den Kanal einfach nicht ab.
im WHB steht leider garnichts. (Oder ich finde es nicht)
thomson war augenscheinlich schon eine ganze Weile nicht Online.
Vielen Dank
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Kann geschlossen werden
Danke
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Moin,
hat noch jemand in Umgebung vom Nürburgring (ich sag mal 75km) aus einer Schlachtung o.ä. Bremsleitungen und zugehörige Teile über?
Dringend, danke
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Andererseits schreibt er, das er bei Sauger-Setups damit keine Probleme hatte.
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Grüß dich,
habe die "EG-Genehmigung" mit der Nummer.
Könnte es dir Morgen einscannen.
Lieber wäre es wenn du bis Samstag wartest, wenn es nicht eilt?! -
Moin,
leider werden mir die Bilder vom DIY nicht angezeigt. Hat sich das jemand gespeichert und könnte es mir schicken?
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Bin noch am Stöbern, PN sollte Ende nächster Woche kommen
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Würde mich gern anschließen, aber werde erst nächsten Jahr wieder im S unterwegs sein.
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Moin Community,
in der VAG Szene gibt es einen Kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter.
Ist jemandem bekannt ob es sowas auch für den S2K gibt oder allgemein man sich sowas einfach umbauen könnte? -
Hallo Community,
ich suche eine gut erhaltene Radhausschale für vorne rechts!
MfG
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Eventuell hat sich der SW träger nach hinten gedrückt. Hatte das gleiche Problem nach einem Treffer vorne links. Der SW ging unter den Kotflügel.