Beiträge von SaBoO

    Ich habe mir 2014 die Q300 mit den scharfen Titan-Endrohren gekauft mit ABE bei einem deutschen Unternehmen.
    Die Polizei hatte auch nichts gesagt als Sie mich rausgezogen haben.


    Ich weiß jetzt nur nicht mehr wo genau ich die bestellt habe, aber dort konnte man sich aussuchen ob mit den gerollten oder scharfen Titan Aufsätzen.


    Meiner Meinung nach handelt es sich nicht um unterschiedliche Anlagen sondern nur andere Aufsätze. Die Titan-Aufsätze sind bei mir z.B. nur genietet!


    Ich bin erst nächstes Wochenende wieder Zuhause und könnte dann mal in den "S" auf die Papiere schauen woher sie stammt.

    So bescheuert klingt das gar nicht.
    Ich habe den halben Vormittag in Lupo/Golf/Passat Foren verbracht. Also ein Gerät das direkt mit einem Schalter besetzt ist, gibt es so in der Form nicht. Bzw. findet man es nicht auf die schnelle. Allerdings haben die gute Pläne hochgeladen wie man am besten Schalter dazwischen legt und was man am besten benutzt.


    Da ich meine Klimaanlage ausgebaut habe werde ich probieren den Schalter dafür auf den Klima-Schalter zulegen. Da muss ich aber noch etwas recherchieren.



    MfG

    Moin,



    kurze Frage für euch, langer Sinn für mich.


    Um mir eine Heidenarbeit zu ersparen:



    Kann mir jemand sagen wie viele PINS der Schalter der Klimaanlage hat?
    Ich meine den ganz normal A/C Knopf im Cockpit.


    Eventuell hat ja jemand einen rumliegen und könnte mal nachschauen.


    Danke
    MfG

    Hey Community,


    ich bin auf der Suche nach einem US-Standlicht-Modul für die Blinker.
    Gibt es ein Modul mit seperatem An-Ausschalter?


    Wer hat Erfahrungen mit welchen Produkten/Herstellern?




    MfG

    Mag zwar eine gute Lösung sein, ich habe jetzt allerdings zum 4. mal nach nicht mal einem Jahr den Spanner draussen gehabt.
    Anfangs alle 2000km und mittlerweile kommt das klackern alle 800km wieder.


    Interessant war auch, das nach dem Einsatz von Loctite und das anrauen der Schnecke das Klackern sich in der Drehzahl verschoben hat. Sprich, es nicht mehr im Standgas klackert sondern bei 2000U/min.

    N'abend liebe Community


    Ich habe folgendes Problem:
    nachdem ich vor einiger Zeit das Armaturenbrett ausbauen musste, wegen verdacht eines Kabelbruches, musste ich natürlich auch das Lenkrad abnehmen.
    Seit dem leuchtet die SRS Lampe und die Hupe ist außer Funktion.
    Nun habe ich schon aus mehreren Threads hier im Forum heraus lesen können, das dass am Schleifring liegt.
    Heute habe ich den 2. neuen (also Nr. 3[gebraucht besorgt]) Schleifring eingesetzt. Habe akribisch darauf geachtet das er mit Klebeband oder Kabelbinder gegen Verdrehung gesichert ist. Beim Einbau bin ich nach der Anleitung im WHB-S2000 gegangen. Also äußerst sensibel damit umgegangen und den Ring zentriert. (bis an den Anschlag im Uhrzeigersinn und 2x gegen den Uhrzeigersinn bis "Top" on the top ist.
    Dennoch leuchtet die Lampe und die Hupe ist weiterhin ohne Funktion. Jetzt möchte ich aber langsam mal wieder die Radfahrer und die, ich nenne sie mal "komischen" Verkehrsteilnehmer im Berliner Straßenverkehr an hupen.


    Lange Rede kurzer Sinn -> Habe ich etwas falsch gemacht oder übersehen? Oder könnten wirklich alle 2 besorgten Schleifringe hinüber gewesen sein? Oder gibt es noch eine andere/zusätzliche -Möglichkeit/Lösung?

    Seid gegrüßt,


    ich bin auf der Suche nach einem schwarzen 'S2000' Schriftzug für den Kotflügel. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben und weiß wo das angeboten wird.
    (In den USA bin ich fündig geworden. Deutschland wäre mir wahrscheinlich lieber :) )

    Moin moin,


    ich bin auf der Suche nach einer originalen Kennzeichenhalterung (vorne), für meinen S.
    über Hinweise oder Angebote würde ich mich sehr freuen!

    Hätte einen Schweller für die rechte Seite (beifahrerseite lhd) abzugeben. Würde dann drum herum rausgeflext werden und man müsste nur die schweißpunkte ausbohren.