Vielen Dank!
Alles Gute für euch.
Vielen Dank!
Alles Gute für euch.
-VERKAUFT-
Letzter Push, sonst geht er die Tage zum Händler.
13800,00€
Sehr nett!
Glückwunsch dazu und viele viele unfallfreie Kilometer!
Neue Bilder bei eBay und mobile.
Weitere Bilder gerne nach Erstkontakt via Whattsapp.
Schönes Restwochenende
Hey Wahnsinn, ich glaub es kaum, noch ein Wilhelmshavener
Mit mobile, scout, ebay, diesem Forum und ggf. Kleinanzeigen - solltest du alle Möglichkeiten abgegrast haben.
Kommt Zeit kommt S.
Viel Erfolg bei der Suche!
So unser neues Boot ist da
Daher nochmal's einen reduzierten Forumspreis:
14390€
EZ 09/2008
125.000 km
Benzin
220 kW (299 PS)
Automatik
Modelljahr 2009 3. Hand, unfallfrei, nichtraucher, keine Tiere,
Vollederaustattung
DSG-Automatikgetriebe
8 x bereift
elektrische Seitenspiegel + beheizbar
Park Assist (selbstständiges Einparken)
DCC Luftfahrwerk (in 3 Stufen regulierbar)
Umfeldbeobachtungssystem „Front Assist“
elektrisches Heckrollo
Tempomat mit ACC (automatische Distanzregelung)
Allrad
Kurvenlicht
Ablagenpaket
Bluetooth (inkl. Iphone's)
RadioNavigationsSystem 510 (größtmögliche)
Regensensor
Lichtsensor
Allradantrieb
Aeroscheibenwischer
Mittelarmlehne vo + hi
Alarmanlage ABS
Auto-Hold-Funktion (im Stand nicht mehr auf der Bremse stehen bleiben)
Coming - Leaving Home Funktion
Auto Lock (automatisches Verschließen beim Anfahren)
Panaoramaglasdach
Sitzheizung Lane Assist (automatischer Spurhalteassistent)
MEDIA-In Schnittstelle im Handschufach
Reifenfülldruck-Kontrollsystem
elektrische Fensterheber vo + hi
Park-Pilot (Einparksensoren vo + hi mit optischer Entfernungsanzeige auf dem Navigationsgerät)
14500,00 im Forum
Deathjunior, vielleicht solltest du einfach anfangen ein paar S2k zu besichtigen und Probe zu fahren um ein Gespür für ein gutes oder schlechtes Fahrzeug zu bekommen.
Für mich persönlich würde schon aufgrund des Wiederverkaufs ein Unfallfahrzeug ausscheiden. Anhand von Bildern zu beurteilen was neu muss ist wie Kaffeesatz lesen - bei so einem Bock, ohne persönliche Besichtigung.
Fahr vieles Probe, dann weißt du wo es passt oder eben nicht.
SF 14
HUK
TK 150 SB
VK 1000 SB
Jahresbeitrag
720€
22.11.2014 - 2 x neue Bridgestone Potenza auf der HA, 111000tKM, aktuell alle Aufkleber entfernt! Puristischer Roadster, 1. Hand 2004 - 2014, 2. Hand bin ich, Fahrzeug ist unfall, aber nicht nachlackierungsfrei, Rechnungen sämtlicher Lackierungen liegen vor! Folgende Dinge habe ich in 2014 durchgeführt:
Aufbereitung mit Entfernung sämtlicher Aufkleber und Ausbesserungen.
Eibach Sportfahrwerk 25mm,
neue Zündkerzen,
Bremsen vorne + hinten neu,
Ventilspiel bei Honda eingestellt,
Differentialöl neu,
Ölwechsel,
Ölfilter,
Achsmanschette,
Getriebeöl neu,
rotes Honda Emblem vo + hi
2 neue Reifen auf der HA (bin leider in einen Nagel gefahren)
Das Fahrzeug hat optische Gebrauchsspuren, welche einem 10 Jahre alten Auto entsprechen. Spur und Sturz wurde nach dem Einbau der Federn neu eingestellt. K&N Air Intake verbaut und auch seit 2005 in den Fahrzeugpapieren eingetragen (heutzutage nicht mehr eintragbar...) Nichtraucherfahrzeug. Es wurde außerdem eine Car-Audio Anlage in 2005 verbaut, mit Navigation- und DVD Funktion, (Kofferraumausbau vorhanden aber momentan nicht eingebaut. Der Monitor auf dem Amaturenbrett wurde so verbaut das eine rückstandsfreie Entfernung möglich ist! Bitte nur seriöse und ernstgemeinte Anfragen.
Weitere Bilder findet ihr bei Ebay.
Forumspreis 14750,00€
Leider immernoch!
ZitatAlles anzeigenOriginal von photo-S
ich habe den Eindruck, dass der v-tec-Kick mit dem offenen K&N jetzt einiges stärker kommt..
War das Weekend wieder mal 7 std unterwegs und hatte die Silencer entfernt. (diese scheinen wirklich Leistung zu kosten)
der V-Tec-Punkt war jedenfalls, auch bergauf, sehr deutlich spürbar, sodass es geradezu "ruckte".
Viel perverser fand ich allerdings, dass es ebenfalls ruckte, wenn ich zu früh hochschaltete, also etwa bei 85-90 ausem 2 ins 3.
Dabei fallen die touren unter 6k und es ruckte beim passieren des v-tec-Punkts jedes mal!
Stimmt was nicht, oder war das schon immer so?
Witzig sowas zu lesen, ich kenne meinen S nur mit Typhoon Kit, von daher habe ich auch von Anfang an diesen Kick gehabt wenn der Vtec einsetzt, wie schon beschrieben, ein kleiner aber spürbarer Ruck!
Wie oben beschrieben. Bitte PN mit Preisvorstellung
Hier mal 2 Videos von meinem Typhoon kit, die wahre Lautstärke kommt leider nicht ganz rüber...
Heute geht es mit dem S nach Schweden, ein paar Tage auf schönen Straßen verweilen.
Eine Woche Internet - Freie Zone, welch Experiment :=)
Alles Gute soweit!
ZitatOriginal von Shell
Im Vergleich wirkt der Z echt wie ne Fehlgeburt
Was zweifelsfrei eine Frage des guten Geschmacks bleibt