Beiträge von Janvandam
-
-
Das denke ich auch.
-
Ich drück dir die daumen das du mit wenigen tausendern aus der Nummer rauskommst
-
Also ich hab bei mir den Einlass nicht offen.
Habe mich aber auch schon gefragt wo der Wagen entsprechend dann die Frischluft herbekommt.
Aber es scheint seit 10 Jahren und 108tkm Problemlos so zu funktionieren. Auch mit geschlossener Frontschürtze.
-
Ich selber habe das K&N Typhoon Kit verbaut und möchte fast behaupten das es klanglich kaum was krasseres gibt. Wobei ich noch keinen anderen S2000 gehört habe mit Air-Intake. Also lehne ich mich ziemlich weit aus dem Fenster ... :=)
-
Zitat
Original von Yoda@S2k
Naja. Ist schon einfacher vom Kopf her wenn man bei den Bedingungen nichts oder nicht so viel zu verlieren hat.Waage Behauptung, denke so manch ein E36 auf Ringtool-Basis übersteigt den Wert eines S2k bei weitem.
Und so ein alter 996 mit Tarnbemalung muss nicht unbedingt mehr Wert sein.
Es sei denn du bist generell der Meinung das man bei rund 20K€ die man wegwerfen kann nicht von viel Geld spricht ... Dann reden wir 2 in verschiedenen "Ligen" ...
-
Kann ich auch so nur Beipflichten.
Habe meine Kerzen bei dem o.a. Link über ebay gekauft und diese waren innerhalb von 5 Werktagen bei mir.
Top Leistung.
-
Ich hab das Typhoon Kit mit der Verrohrung in die Frontschürze.
Mein's ist aber seit 2005 eingetragen.
Habe damit mal 1-2 Onboard Videos mit der gopro gemacht. Kommt aber trotz Wingeräuschen einigermaßen zur Geltung. Kann gerne mal zum Vergleich ein, zwei Videos bei youtube hochladen.
Das Kit war bei mir von Anfang an verbaut von daher kann ich selber zum stärkeren V-Tec Kick nichts sagen.
Der Klang ist aber mehr als heftig.
Oftmals drehen sich die Leute nur wegen dem Sound um und wundern sich dann wo das entsprechende Auto bleibt, bevor sie realisieren das der "Krach" von der kleinen Brotdose kommt.
-
Ich habe deine Frage leider zu spät gelesen und kann dir deshalb leider nicht sagen in welche Richtung die Korrektur vorgenommen wurde.
Gezahlt habe ich für Ventile einstellen mit Dichtung 103,00€.
Mir kommt es so vor als hängt der Wagen besser, irgendwie fester und mit mehr Drehmoment am Gas. Wird gewiss nur Einbildung sein, aber trotzdem komisch das man sich so etwas einbildet.
-
Also ich an deiner Stelle hätte schon längst "reagiert".
Ich kenne die hier besagte Person nicht und bin deshalb wahrscheinlich von irgendwelchen Einflüssen befreit.
Aber wie lange willst du noch warten? Du bist auf das Auto ja letztendlich angewiesen und wenn der Verkäufer des Getriebes weder telefonisch noch per E-Mail reagiert, hätte ich nach spätestens 2 Wochen selber die ersten Schritte eingeleitet um die Karenzfristen im Falle eines etwaigen Rechtsstreit deutlich zu verkürzen.
Sei es drumm, ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe für dich auf eine baldige Antwort vom User.
-
Zitat
Original von AndiS2000
deshalb ja auch "könnte"... Ich hab mir auch einen neuen Satz gekauft. Hat 35€ gekostet. Ist also von den Kosten her überschaubar.Das ist wirklich extremst günstig. Habe gerade rund 50€ inkl. Versand gezahlt für die "PFR7G-11S" von NGK.
Auto steht heute beim Honda Händler zum Ventile einstellen, die Werkstatt hat mich darauf hingewiesen das ich die Zündkerzen mit wechseln sollte.
Ich sagte leichtsinnigerweise: "Klar wechsel mit". Aber moment was kostet denn der Satz, sagt der gute Mann doch tatsächlig zu mir: 28,50€ das STÜCK!!
Da brauchen sich die Händler nicht wundern wenn man seinen Scheiss selber mitbringt bzw. selber verbaut.
-
Zitat
Original von Freestyler
Hier gibt es sie für einen fairen Preis:Danke für den Tipp, gerade geordert
-
Unmöglich was dort gemacht wurde, eine echte Sauerei!
Gut zu wissen - danke das du hierüber informiert hast.
Mit welcher Begründung will der Saftladen das du den Thread löscht?
Rufmord? Wenn so geschehen muss es doch erlaubt sein auch entsprechend darüber zu berichten. Komotec könnte ja noch seine Meinung dazu äußern und gut ist.Schwach, schwächer, Komo...
-
Mal eine kurze Zwischenfrage:
Ich habe bei mir das K&N Typhoon Kit verbaut, welches über eine Führungsrohr die Frischluft direkt aus dem Radkasten bezieht. Das Kit kostet mich wahrscheinlich 15 PS aber der Sound ist überragend.
Dieses Kit wird immernoch mit Gutachten angeboten - soweit ich zumindest weiß - in wie fern kann man jetzt die pauschale Aussage von Spitfire glauben?
Ich habe noch das Gutachten von meinem Kit und eingetragen ist es auch.
-
2 Stunden arbeit für so ein Bißchen aufpepperei?
Wahnsinn! Das muss wohl wahre Liebe sein
-
Ich hab mir die hier bestellt aber noch nicht montiert.
Geb gerne Feedback wenn sie drauf ist.
-
up, weiterhin am suchen.
-
Kenne ihn nicht und würde auch nichts dafür zahlen da rechtslenker.
Aber das ist und bleibt persönlicher Geschmack. Wenn man sich dafür an den gesparten Euros erfreuen kann, dann bitteschön.
Viel Erfolg bei der Findung.
EDIT: Dein MOBILE link geht nicht da du eingeloggt warst.
-
Die Auswahl ist auch wirklich rar!
-
Bei meinen Federn hat's gepasst, günstigstes Angebot ebay war 160, ich hab sie für 120
Bekommen 👍✌️👌