Hat der Conti härtere/steifere Flanken wie der PS4?
Die PS4s hab ich in 19zoll aufn Porsche. Nimmt sich nicht viel.
Hat der Conti härtere/steifere Flanken wie der PS4?
Die PS4s hab ich in 19zoll aufn Porsche. Nimmt sich nicht viel.
habe die Reifen heute testen können. Ich bin doch positiv überrascht. Vorher hatte ich die Toyo R1R. 7 Jahre Entwicklung zwischen dem Toyo und dem Conti machen eben doch einen Unterschied.
Klar, die Contis brauchen weniger Temperatur. Was auf einer normalen Landstraße und im Harz dem zu Gute kommt.
Einzig negativ finde ich das etwas grobe "offroad" Profil.
Moin,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Reifen sammeln können?
Leider gibt's die Michelin Pilot Sport 4s nicht für den S. Selbst die normalen 4er sind schon schwieriger zu bekommen und kosten auch 50% mehr.
Ich habe mir jetzt die Contis (obwohl ich Michelin fan bin) bestellt und kann ja mal berichten.
Anbei noch ein Reifentest auf einem Skoda
Guten.
Fährt jemand die Conti Premium 6? Laut dem Tyre review sind es die sportlichsten der drei getesteten Reifen.
Auf dem Porsche fahre ich die PS4s und bin sehr zufrieden. Aber wie jeder hier weiß, nicht wirklich in 17zoll zu bekommen.
sind weg.
hab frisch bearbeitete im Angebot. Kosten keine 800euro
Jetzt nur noch 850euro für Mitglieder.
kleines update
890 für S2k Mitglieder
hab es angepasst. Danke
Biete die S2000 Kompletträder von meinem Schwager an. Er hat seinen S2000 gerade verkauft.
Die Räder wurden vor kurzen erst aufbereitet vom Felgendoc. Heißt keine Bordsteinschäden. Trotzdem keine Fabrikneuen Felgen erwarten.
Die Reifen sind eher als Transportschutz zu sehen. (Alter und Profil bedingt)1x 7mm (mal neu gekommen)1x 4mm2x 2mm
Alle Räder auf 0 Gewuchtet.
Jetzt für 850 euro. Fest
Moin,
mit oder ohne Reifen.
Moin,
suche 20er oder 25er Platten für hinten. Mit Stehbolzen. Z.B H&R 4065640
FL ist Reserviert
Pricedrop:
280 FL
240 Pre
Wozu ist der große Vorderbau deiner Freundin gut?
Scherz beiseite, Geschmack ist ja bekanntlich ein sehr guter Streitpunkt, mir gefällt sowas, aber da ist halt jeder verschieden. Ein leichter V8 in einem Porsche Boxster hätte schon was.
Ja, eine beleidigung für jeden Porsche Sportfahrer Puristen.
Igitt. Hat was vom z3.
Lieber den S mit MIttelmotor. Fahre den Gt4 recht oft aufn Track und hab öfters auch die Wahl ob GT4 oder 991 (GTS/GT3) mit Heckmotor. Vom Handling ist der Mittelmotor einfach eine andere Welt.
Von der Leistung im vergleich zu dem 991 leider auch.
Ahoi,
Ich hab noch ein FL Lenkrad (note 2-) und ein Preface Lenkrad (note 1-) abzugeben. Alle Schrauben und Kappen sind dabei.
Das Pre war eigentlich als Geschenk gedacht für meinen Kumpel, der hat sich jetzt aber ein EP3 gegönnt.
FL 290euro (bei eBay wollen Leute 390euro)
Pre 250euro (bei eBay wollen die 499euro )
Moin,
suche für einen Kumpel von mir einen guten Tacho. Also nichts gebrochen.
Moin,
wie oben beschrieben. Keine V1 bitte.