Beiträge von Hondissimo

    Also bei der höhe sollte es wohl garkeine Probleme geben. Ich fahre die AD08r vorne und hinten in OEM Dimensionen. Deutlich tiefer als 90% hier im Forum. Fahre aber auch oft aufn Track. Schleifen tut es wenn dann nur ganz ganz wenig im Radhaus vorne, aber das ist echt sehr wenig und auch nur beim Anbremen bis in die Kurve rein. Es ist auch nur in Radhaus innen.


    Hinten waren sogar 15mm platz zur Kante und vorne 5mm.


    Über 225 / 255 lässt sich viel Streiten. Ich persönlich sehe da kaum einen Grip unterschied aber auch kaum einen Gewichtsunterschied.


    Ich fahre um die 2mintuen aufn Bilsterberg und deutlich unter 2min mit anderen Fahrzeugen dort. Ich denke, ich kann erkennen, ob es einen unterschied gibt oder nicht.

    Wie tief der ist sie gut aus :).
    Musstest du kanten umlegen?
    Funktioniert das Fahrwerk bei der tiefe noch?
    Und kommst du im Alltag ohne auf zusetzten klar?

    Damals nicht. Hat nur ganz ganz wenig geschliffen vorne. Echt nichts.


    Das Fw funktioniert sehr gut so. Könnte noch einen Tick tiefer vorne. (5mm)


    Alltag ist mit dem Wagen gar kein Problem, der kurze Radstand regelt.



    Über den Winter ist jetzt einiges dazu gekommen.


    Heckdiffusor
    Recaros
    Etwas Breiter, das original Fitment war mehr als zum Brechen
    Felgen sind gerade beim Pulvern

    Warum wird der motor eig immer schlecht geredet?
    Es gibt wie schon erwähnt zig tausende f20 die mehrere 100tkm ohne problem laufen, nur geprügelt wurden, ld gefahren und trotzdem halten die.


    Wenn ihr so denkt, müsste ja bei jedem autokauf sowas einberechnet werden, Denn verschleiß ist Immer da.

    Besonders der 2,2l aus dem AP2 ist zuverlässiger. Keine Ventiltellerprobleme und natürlich keine 2002er Probleme aka Öldüsen.


    Der müsste sogar bei 8600rpm (?) abgeregelt sein.

    Für OEM Style Lippen,Spoiler USW gibts meistens keine Gutachten oder ähnliches.


    Das fällt meistens eh keinem beim Tüv oder bei Kontrollen auf.


    Aber, sollte es mal zu einen Unfallkommen und ein Zubehörteil ist schuld daran (Fällt ab und jemand muss ausweichen und fährt gegen einen Baum) hat man ein Problem. Muss aber jeder selber sehen.

    Hallo,


    das Teil wird einfach hinten an das OEM Radio gesteckt. (Alles Plug'nPlay).


    So kann man das Radio weiterhin über das Lenkrad bedienen und auch zb das nächste Lied auswählen.


    Musik kommt dann über USB oder man verbindet sein Telefon mit dem Radio. Freisprechen ist dann auch möglich.


    Hab das Teil in allen meinen Autos. (E92 335i, s2000, Benz usw usw).


    80euro.

    Zitat

    Original von 16 Ventiler
    Servus!


    Hatte rundum 20 mm mit OEM Felgen und musste nichts einkürzen. Platten stehen zum Verkauf, siehe Marktplatz.


    Grüße
    Axel


    hab schon. Musste viel bearbeiten. Fahre aber auch leicht tiefer als die meisten hier.

    Moin,


    ich bin viel in US Foren unterwegs und mir ist dort aufgefallen das viele AP1 Fahrer probleme mit den Ventilteller haben. Risse usw.


    Ich bin überrascht, dass es hier kaum ein Thema ist. Hab gesucht, habe nichts gefunden.


    Ich lasse meine im Frühling gegen die AP2 tauschen, einfach aus Vorsicht.

    Moin,


    habe vor längerer Zeit gesehen, dass es Temperaturanzeigen (ÖL) nicht nur am Radiodeckel gibt, sondern auch am Radiobutton (Am Dashboard). Leider finde ich diese nicht mehr.


    Sind die zu Empfehlen? oder würdet Ihr mir zu einer Anzeige von Skeed raten.

    Moin,


    habe in einpaar Videos gesehen, dass einige S2000 Fahrer kleinere Batterien einbauen, á 15 Ah. (Motorrad Batterien)
    Vorteil ist eben das soeine Batterie deutlich weniger Wiegt als die normale 45 Ah.


    Da der S2000 kein Diesel ist und ich den Wagen nicht im Winter fahre, würde ich eine bestellen, aber..


    Wird die Batterie nicht überladen? Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt?