Ich dachte das wird ein großer Sticker der zwischendrin Transparent ist?
Die Flaggen müssen ja nicht nebeneinander sein, könenn ja auch übereinander sein.
Tja, da müsste nun erst mal eine Grundsatzentscheidung her. Denn wie ich das verstanden hatte, will die Mehreheit eher einen Folienplott (also einzeln aus Klebefolie ausgeschnittene Zeichen) statt eines bedruckten flächigen Aufklebers.
Und ja, ich würde Flaggen natürlich auch untereinander anordnen, finde die Idee trotzdem grundsätzlich grenzwertig. Ich seh da halt schon langsam: irgendwann geht die Diskussion dann noch in die Richtung, ob man nicht statt einzelner Staatsflaggen, besser gleich den alten K und K-Reichsadler daneben machen sollte (das käme, so ganz nebenbei bemerkt, optisch übrigens gar nicht mal so schlecht rüber ...).
Aber evtl. sollte man sich halt doch besinnen, dass es hier ja eigentlich um einen Club-Aufkleber gehen sollte - nicht um einen "S2000"-Fahrzeugtyp-Aufkleber! Und da hat Mugen_S2k auch recht: An der Seite vom Wagen sähe ein weiterer "S2000"-Schriftzug schon irgendwie bissl dämlich aus ... Da ist ja schließlich schon einer (der originale halt).
Und am Anfang des Treads war auch eher die Rede, von einem Aufkleber für irgendwo hinten am Wagen ...
Und eben von einem CLUB-AUFKLEBER! Und unsere Gemeinschaft hier hat nun mal den Namen "S2K.de"! Einfach mal darüber nachdenken!
Ach je, Probleme, Probleme ... Jeder hat ander Vorstellungen was, wie, und wo ... An mir soll's nicht liegen, ihr könnt auch jeder einen eigenen Aufkleber haben. No Problem.
Aber ob das dann wirklich den Clubgedanken wiederspiegelt ... Ich weiß ja nicht ...