Beiträge von Django63
-
-
Ich hätte gerne einen von den Ölkühlern in schwarz und mit Thermostat.
Und'n Kalender :-))
Bitte gib mir 'ne Info zum weiteren Bestellablauf.
-
Ohoh ... Das mit der rechtlichen Sache könnte durchaus hinkommen - die Rechtsabteilungen der großen Konzerne entwickeln da teilweise ein recht skuriles Eigenleben, um den Konzern wirklich gegen jedes Schlupfloch der möglichen Klage abzusichern ...
Und das US-Haftungsrecht ist ja bekanntermaßen berühmt-berüchtigt.
Ergebnis ist für den Endverbraucher - siehe Video - dann halt manchmal unfreiwilligerweise recht amüsant ...
-
Wie geil: Das zweite Video ist unverkennbar computergerendert (die Fahrsequenzen) und unten steht "Professional driver, closed course. Do not attempt".
Bedeutet also: "Profi-Zocker an der PS4, ohne Internetanschluß. Nicht probieren"
-
Netter GT86 - Freund von Dir?
Meine Frau überlegt seit geraumer Zeit, ob sie sich so einen zulegen will.
-
Falls Du die S2k-Website von Los Eblos noch nicht kennst, dann stöber Dich dort mal durch:
Schön gemacht, prima geschrieben und eigentlich generell für alle Sportwagenenthusiasten empfehlenswert.
-
Hallo!
Schöne Farbe am S.
Der NSX erwacht aber hoffentlich auch irgendwann wieder aus dem Dornröschenschlaf
-
Kompression checken!
Und das "unfallfrei" würde ich schon auch nochmal nachprüfen.
-
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle!
-
Den Sol unbedingt behalten!!
Bei mir stehen auch Sol und S einträchtig nebeneinander. Der Sol ist schon seit vielen Jahren bei mir - und wird es auch bleiben! (Bist nicht der einzige mit einem Sol in gutem Zustand und auch bei mir ist es "mein Schatz"
Klar ist der S eine andere Hausnummer, aber der ungewöhnlichere Wagen ist mit Sicherheit der Sol. Das wird mal ein gesuchter Oldtimer.
In 20 Jahren würdest Du es vermutlich bereuen, wenn Du den Sol jetzt abgibst.
PS: Meine Frau fährt den Sol übrigens sehr gern
-
Einfach beim Qualitätslieferanten bestellen:
https://www.youtube.com/watch?v=zSpE25iJzIg
(Filmwerbung)
-
Die sind sogar extremst goil!
Sehr aggressive Optik, nix für 'nen gediegenen Aufbau, aber wie gesagt: sehr goil.
Und der Fotograf ist auch nicht der schlechteste! Respekt!
Ich hab mal einen gebrauchten S gesehen (glaube beim Fugel), der hatte Advan-Felgen mit nur drei flachen Speichen. Finde diese Felgen aber irgendwie einfach nicht mehr …
Die sahen auf dem S auch übelst brutal aus.
-
Zitat
Original von pumba
wtf ist mit dem sitz passiert?Steht doch da: Ist von älterem Herrn. Ergo: Der hat kein A..sch mehr in der Hose und das im Sitz ist der Abdruck vom blanken Beckenknochen.
Der S steht übrigens schon eine ganze Zeit lang zum Verkauf online (seit spätem Frühjahr glaub ich).
-
350 Dollar für den S2k.
(Klick doch einfach auf den "Indoor CarCapsule"-Link)
-
Jo, aber in Detroit wird er unter dem Acura-Label vorgestellt:
-
Jeeep, Ich auch. Und im Kofferraum paar zerknüllte Zeitungen.
-
Ok, ist also mehr für den echten Rennbetrieb gedacht, wenn ich das richtig verstehe.
Wie schon gesagt: Honda hätte das Sequentielle gleich ab Werk einbauen sollen. Erfahrung damit haben sie ja aus dem Motorradbau mehr als genug.
-
Oh, ok - dass es keine Kupplung mehr gibt und das hohe Gewicht wusste ich nicht.
Wieso hat das keine Kupplung? Hat's am Motorrad doch auch??
Die Lautstärke spielt beim S allerdings eher nicht so die Rolle ...
-
Saugeil - aber leider auch sauteuer ...
Ich frag mich eh die ganze Zeit, warum sich Honda beim S2k in der Serie gegen das Sequentiele entschieden hat. Die Studie hatte das ja noch. Ist eindeutig das bessere Schalten ...
-
Ich hab mir - nachdem ich eigentlich schon seit 30 Jahren scharf auf so ein Ding bin - endlich mal einen halbwegs vernünftigen Werkstattwagen gegönnt …
Mal sehen, was ich dann diesen Winter alles damit mache.
Seit zwei, drei Tagen geistert mir eine Radioklappe mit intergriertem iPhone-Dock im Kopf herum (so dass das iPhone bei geschlossener Klappe sichtbar und bedienbar ist). Was meint ihr - das müsste doch machbar sein, oder?
Sag mal: Wenn man mit dem S nicht unbedingt ständig auf den Track will, bringt dann eine Domstrebe wirklich was? Im Sol hab ich ja auch eine drin, aber der S ist doch von Haus aus wirklich schon sehr verwindungssteif.