was ein schnäppchen

  • Zitat

    Original von pumba
    wtf ist mit dem sitz passiert?


    Steht doch da: Ist von älterem Herrn. Ergo: Der hat kein A..sch mehr in der Hose und das im Sitz ist der Abdruck vom blanken Beckenknochen. :D


    Der S steht übrigens schon eine ganze Zeit lang zum Verkauf online (seit spätem Frühjahr glaub ich).

  • Allgemein stelle ich fest, daß sich was in den Autobörsen getan hat. Vor etwa einem Jahr waren über 80 Fahrzeuge online, heute sind es die Hälfte.


    Von diesen wenigen Fahrzeugen hat der Anteil der Rechtslenker sehr zugenommen. Früher hatten wir mal einen 2,2 Liter mit dabei, jetzt gar nicht mehr.


    Dafür haben die Preise sich entwickelt: Nach oben. Vor allem die ESP-Modelle werden ja fast schon mit Gold aufgewogen... Letztes Jahr, vielleicht auch vorletztes, gab es 06er Modell mit überschaubaren KM für um die 20k. Jetzt werden für solche Hobel gerne mal knapp 30k aufgerufen...


    Zum durchgesessenen Sitz: Mich würde mal ein Foto vom jetzigen Besitzer interessieren... :P


    Alex 8)


  • ein 2.2 is noch drin, nen schwarzer


    http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1


    aber aus polen natürlich...


    [Blockierte Grafik: http://rs1img.memecdn.com/and-a-diet-coke-right_o_938065.jpg]

  • Zitat

    Original von Agent Orange
    Zum durchgesessenen Sitz: Mich würde mal ein Foto vom jetzigen Besitzer interessieren... :P


    Alex 8)


    Genau das dachte ich auch :) Und wenn ich mir die Seitenwangen so anschaue, dann hatten die durch das Ein-/Austeigen auch gut gelitten ....


    Mein Vadder ist früher immer gerne mal ne kleine Runde mit dem S gefahren: "Tolles Auto, aber bist Du da wieder draussen drin bist" 8o Dafür sehen meine Seitenwangen aber nicht so übel aus.

  • Hmm ich hab meinen mit 17.000km um 19.500€gekauft (2004er) :D

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Zitat

    Original von pumba
    wtf ist mit dem sitz passiert? natürlich hat der 32.000 km :nod: :nod: :nod: :nod: :nod:


    Naja, das Leder im S ist aber auch nicht gerade das "hochwertigste" ;).


    Der Preis ist happig, hab für meinen 2008er mit genau der gleichen KM-Leistung ein paar Scheine weniger hingelegt.

  • Zitat

    Original von Shell
    Der Preis ist happig, ...


    Stark untertrieben ausgedrückt 8o Der ist 550,-- € billiger als mein Neuwagen 2009 :lol: Wird wohl an der Inflation liegen :nod:

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • Schuld sind wir doch alle selbst mit der "Geiz ist Geil" Mentalität!
    Wenn ich vor 15-20 Jahren eine Auto kaufen oder verkaufen wollte, musste ich das über eine Zeitung machen.
    Sprich ich hab fürs Inserat bezahlt und wenn ich mich nur informieren wollte hab ich die Zeitung bezahlt.
    Wenn Mobile und Konsorten 20-25Euro die Woche fürs Inserat verlagen würde und ein kleiner Obulus für die Lesenden der Inserate fällig wäre, würden diese Fantasiepreise schnellstens verschwinden.
    Aber so finanziert sich Mobile und Konsorten über Werbung und der Inserent wartet halt einfach bis ein "Dummer am nächsten Bahnhof aussteigt".
    Ist ja so geil kostet ja nichts ausser Zeit!


    Just my 2Cents!