Oktober
Beiträge von Django63
-
-
September
-
August
-
-
-
-
April
-
-
Februar
-
Januar
-
Deckblatt
-
Hal! Stopp! Alles zurück auf Anfang – ich hab Mist gebaut …
Ich hab irgendwie einen Bilderordner komplett übersehen. Deshalb einige Monate nochmal neu.
Sorry Leute …
-
Warum wird eigentlich keine Bildvorschau in den Posts mehr angezeigt?
-
Leider nicht genügend Bildeingänge für einen ganzen Kalender in diesem Jahr. Ich mußte mich deshalb bei einigen Bildern an den Einsendungen der Vorjahre bedienen.
Aber jeder, der dieses Jahr Bilder gesendet hat, ist auch im Kalender drin.
Hier nachfolgend nach Monaten unterteilt das Ergebnis. Bitte schaut auch nochmal darüber, ob mir irgendwo ein Fehler durchgerutscht ist.
-
-
So, die Saison ist vorbei, das Jahr wird es auch bald sein. Wollt ihr wieder einen S2k-Kalender für das kommende Jahr?
Ok, dann wollen wir mal loslegen
Bestellerliste
Name (Stück)
—————————————
- Tomcar (1)
- cS2000 (1)
- SQ33 (1)
- highfidelity (1)
- Felix4389 (1)
- Dome (2)
- Amir (2)
- R4bbit87 (2)
- OKATAKA (1)
- 9000-rpm (1)
- Freestyler (1)
- berzcheft (1)
- Steff 2000 (1)
- Holgi4478 (1)
- SaBoO (1)
- AP1FK8 (2)
- power-gamer (1)
- Kevin O. (1)
- fior (1)
- Ralle AP1 (1)
- hikaito (1)
- Jamaikaner (1)
- Hugo5 (1)
- NotLuca (1)
- Danielb (1)
- Capelari (1)
- Caol (1)
- HondaS200015 (1)
—————————————
Gesamt: 32
Infos zum Kalender
Der S2k-Kalender soll vor allem anderen eines tun: Euch Spaß machen, jeden Tag einen schönen S präsentieren und euch damit (hoffentlich) jeden Tag im Jahr ein kleines Lächeln in's Gesicht zaubern.
So nebenbei unterstützen wir damit aber auch das Forum hier: Jeder Euro, der über die Selbstkosten (also die Kosten für Druck, Verpackung und Versand) hinaus reinkommt, geht in voller Höhe an Nick zur Unterstützung des Forumsbetriebs.
Was kostet der Kalender?
Hier die einzelnen Preise und der Gesamtpreis für Bestellungen aus Deutschland:
Pro Kalender: 15,- Euro
+ Verpackungskarton: 2,50 Euro (max. 3 Kalender pro Verpackungskarton)
+ Postversand: 6,99 Euro
——————————————
= Gesamtkosten: 24,49 Euro
Ins Ausland ist der Versand allerdings teurer. Dieses Jahr hat DHL die Preise leider kräftig angehoben …
Versandkosten Ausland:
- Schweiz = 26,90 Euro
- Österreich und Luxemburg = 15,99 Euro
Wie gehabt hat jeder, dessen S es in den Kalender schafft, einen Kalender frei. Nur Porto und Verpackung müssen dann noch bezahlt werden. (Ihr dürft dann natürlich trotzdem jederzeit freiwillig den Kalender bezahlen, um das Forum zu unterstützen!)
Und auch dieses Jahr der Hinweis, dass ihr natürlich jederzeit freiwillig den Preis aufrunden oder sogar noch etwas dazu drauflegen lönnt, wenn ihr möchtet. In 2021 haben das auch wieder fast ALLE gemacht! Im Namen des Forums sage ich dafür nochmal herzlichsten Dank – ihr seid die Besten!!!
Her mit den Bildern!
Wie üblich natürlich auch wieder der gewohnte Aufruf: Schickt mir Bilder von euren S!! Wenn ich keine Bilder hab, kann ich keinen Kalender machen. Also auch wenn ihr keinen Kalender wollt: Tut den anderen etwas Gutes und schickt mir Bilder!
Bilder bitte an:
Alternativ oder bei Datenmenge über 12 MB könnt ihr diesen Dropbox-Ordner nutzen (bitte die Bilder gezippt und die Zip-Datei dann mit euerem Forumsnamen versehen):
https://www.dropbox.com/scl/fo…1t7tykd82v5u5odohmmulzre5
-
Hallo Django,
alles gute für`s neue Jahr und "allzeit gute Fahrt". Der Kalender ist bei mir noch nicht angekommen. Ist da was schiefgegangen? Am 30.12.2021 habe ich 30,00€ per PayPal an >rerhard.aol.de< überwiesen. Oder braucht das noch ein bisschen? Der Jan. ist nun auch schon fast 10 Tage alt und die Stelle an der Wand ist immer noch frei.
Gruß u. ALLES GUTE
Hugo5
Hi!
Nein, es ist noch nichts angekommen. Und wie Berz schon korrekt erkannt hat, stimmt die von Dir verwendete Accountangabe nicht: korrekt ist
Du hast wohl aus Versehen "rerhard.aol.de" geschrieben – da konnte dann auch nix ankommen.
Schau mal, das Du das Geld zurückholen kannst (bei wem auch immer das nun gelandet ist) und dann nochmal an den korrekten Account leitest.
Ich mache Dir nun einfach mal vorab Deinen Kalender versandbereit, sodass er morgen in die Post geht (heute schaff ich es nicht mehr zur Poststelle und der Postbote ist hier bei uns schon durch), dann geht zumindest nicht noch mehr Zeit verloren, bis Du den Kalender bekommst.
Ich sende Dir Deine Tracking-Nummer gleich per PN.
-
Gestern haben wir es tatsächlich zu einem Treffen in der Fränkischen Schweiz geschafft - (fast) unglaublich
Mehr Infos und Bilder gibt es hier:
Ich nehm schon mal die 015 und die 024 optional für den nächsten Kalender 😁
Das ich die "Fränkische" verpasst hab, find ich immer noch 😢 Das hab ich echt total verpennt ... 😔
-
Ich finde die leichte nach Bearbeitung auch sehr schön .: Dome :.
Naja, in meinem Gewerbe gilt das, was ich dieses Jahr bei dem ein oder anderen Bild gemacht hab, schon als mittelschwerer bis schwerer Eingriff ...
Aber letztlich gilt am Ende ja doch eh nur das gleiche wie bei den Zutaten für's Karamellbonbon:
"Wenn's schmeck'e tut, dann passt's!"
😁😁😁
-
Hi Django,
ich finde ihn auch sehr gelungen, danke für die Arbeit!
PS: mit dem von dir nachträglich abgedunkelten Sternehimmel ist aus meinem Sommer-StilfserJoch-Bild ein passendes Weihnachtsbild für Dezember geworden
Du hattest das optimale Basisbild mit dem meisten Schnee. Da fiel die Wahl nicht schwer. Sternenhimmel rein und schon haben wir ein prima Weihnachtsmotiv.
Den Stern von Bethlehem am Himmel hab ich mir allerdings (schweren Herzens ...) verkniffen. 😉😁