Beiträge von blue
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An diejenigen, die nach Versand gefragt haben:
Bei Versand kostet der Batteriehalter 80 EURO zzgl. Portokosten.
Versandart (versichert, unversichert, wie auch immer) wird vom Käufer gewählt.
Versendet wird in dem Fall in einem gepolsterten Umschlag. Die Teile werden getrennt verpackt
First come, first serve.
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Hi,
VK PW JDM Batteriehalter für Hawker Odyssey 680.
Zustand: Im Grunde unbenutzt. Einmal testweise verbaut. (s. a. Foto)
An Selbstabholder in 22607 Hamburg: 50 EURO
Bei Interesse: PM.
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20 EUR + Versand
Art des Defekts: unbekannt
Aus Bj. 2000 mit 105 TKM -
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hmm... weiß ja nicht. gerade das "Nachblinken" find ich komisch, insbesondere wenn dein Öl-Kreislauf soweit original ist. Ich glaub ich würd der Sache nachgehen, wenns meiner wäre. Musst du wissen. Nicht, dass beispielsweise deine Ölpumpe schwach geworden ist oder was auch immer. Mit Öldruck ist halt nicht zu spaßen...
hier hat wohl einer ein ähnliches Problem. Hab's mir selber nun nicht durchgelesen.
https://www.s2000.com/forums/engine-…sure-light.html -
Google -> reverse image search
http://www.mcclubz.com/2015/09/23/cil…eve-tohs-s2000/
Stock AP2 bumper wit Chargespeed canards, modded modulo lip Plywood splitter
bin noch nicht ganz wach...
Stock rear bumper + APR rear diffuserDamit biste natürlich nicht schlauer als vorher
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vielleicht: zu geringe Einlern-Zeit in den Tests?
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Das hoffe ich
Ich hatte auch Mal einen Bruchteil einer Sekunde ein Blinken, allerdings mitten im Betrieb. Das ist bestimmt nochmal anders zu werten. Ergebnis war da bei mir: Nockenwellenlager eingelaufen.Warten wir Mal auf andere Erfahrungen hier im Forum.
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Hi Kalle,
Mit Lack Nr. Kann ich Grad nicht dienen, da du aber OEM Freak bist: die Felgen müssten Diamant gedreht sein.
Schau Mal hier irgendwo im video:, da zeigen sie das:
https://wheelerdealers.oldtvepisodes.com/episode/s12e17/
Powder coated + diamond cut -
Anfangs an und kurz darauf aus: normal
Danach aufblinken: eher nicht -
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für Druck und Temperatur. Das dort gezeigte kost wohl irgendwie 500 AUD aber gibt wohl auch günstigere
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Hi,
deine ECU bestimmt, wie das analoge Signal auf die Balken im Tacho übersetzt wird. Die Intervalle müssten dort entsprechend hinterlegt sein/werden. -
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Jener? -
Alter!
Dallara Stradale kannte ich bisher noch gar nicht! Was für ein heißes Geschoss! -
grober Gedanke: ich würd mal nachlesen, ob die Symptomatik auf einen Defekt des PGM-FI Main Relays hinweisen könnten. Soll wohl hin und wieder vorkommen.
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Throttle position sensor.
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Moin!
Danke schon mal für die Organisation
Nur um kurz Rückmeldung zu geben: ich werde diesmal nicht dabei sein.Lieben Gruß und viel Spaß!