für Chrome-Nutzer noch einfacher: Rechtsklick aufs Bild --> Suchen
Beiträge von blue
-
-
Der Ausschnitt ist inzwischen so groß, dass man mit technischen Hilfsmitteln auf die Lösung kommt
-
Können dir die Meinungen auf YouTube und co nicht egal sein?
-
-
Wollt nur sicher gehen, dass ich das richtig verstehe
Da lässt man ja einige Meter liegen. Für mich nicht zufriedenstellend. Da akzeptiere ich lieber, dass ich die richtige Technik nicht drauf habe und strebe danach, diese zu erlernen -
wie könnt ihr vor der Kurve die Bremse lösen, um die Drehzahl anzupassen? Da würde ich einen Unfall bauen, weil ich anschließend zu schnell bin.
-
wusste gar nicht, dass es einen eigenen Namen hat, wenn man zu faul ist seine Hacke zu bewegen
Ich fahre dann wohl auch mit V-Technik... Allerdings nur, weil ich beim S trotz Gaspedal-Erweiterung nicht dazu in der Lage bin, beides vernünftig zu bedienen. Da muss ich noch viel üben. Bei meinem 94er Accord damals ging das problemlos mit der von Lars beschriebenen Technik ohne Gaspedal-Erweiterung. Beim S sind die Pedal für mich zu weit entfernt. Schuhgröße 42.Django, bei der von dir beschriebenen Technik verstehe ich allerdings nicht, wie ich vernünftig Bremse und gleichzeitig 2-3 Gänge vor der Kurve runterschalte. Du schreibst ja, dass du die Drehzahl trotzdem vernünftig angepasst bekommst UND gut bremsen kannst, oder verstehe ich dich da falsch?
-
...solange du nicht zu viel Gas gibst, alles ok.
-
ja, auf jeden Fall. Genau das richtige. Schaue mir als nächstes vermutlich den in Lübeck an, wenn die Zeit es zulässt.
-
beide heute angeschaut.
Wagen a):
junger Typ, der über privaten Autohandel gerne im Grau-Bereich des Gesetzes ne Mark dazu verdient. Auto top in Schuss, über die Vergangenheit konnte er mir allerdings nichts erzählen. Checkheft bis 40.000 tkm, 3 Vorbesitzer. Riecht natürlich schonAuto an sich alles soweit tip-top, eigentlich.
Fußmatten fehlen, ordentlich Rost unten an der Anhängerkupplung, Glühbirne im Kofferraum durch (obwohl offensichtlich gerade erst durch neue ersetzt), Rostansatz hinten im Radlauf.
Bis hierhin alles ok.
Aber: Kupplung/2M Schwungrad ist durch
Will Verkäufer nicht einsehen, meint ich hätte das falsch getestet und vom Preis will er auch nicht wirklich abrücken. Komisch nur, dass die Kupplung beim anderen CN2 funktioniert... damit ist das Ding also gestorben.Wagen b):
Händler, Auto mit Lackabplatzern, Kratzern innen und außen etc.
teurer als der andere, dafür mit Premium Sound-System und 12 tkm weniger.
kein schöner Zustand.
Motor an --> Abgasgeruch im Motorraum
Fahren los: Riss im Krümmer.
Dafür geht hier die Kupplung.Also beide Wagen nix für mich.
Ich such mal weiteredit: den von a) musste ich gerade auf Whatsapp sperren, weil ich halt meinte entweder Preis oder anderer Käufer... da fing er an frech zu werden. Was haben die Leute nur für ein Problem mit sich und der Welt...
-
mit wie vielen Schlüsseln kam der CN2? 2 normale + Notschlüssel + Werkstatt?
-
Danke Leute, auf euch ist Verlass!
-
Hallo zusammen,
ich suche einen zuverlässigen CN2 für schmales Geld.
Nun weiß ich ja, dass es hier auch einige Accord-Fahrer gibt und wollte mal fragen, was ihr von den folgenden beiden Exemplaren haltet:a)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...5846-216-20070b)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...239762-216-628Meine Fragen an die Wissenden:
1. Ich nehme an, dass ich bei 200.000 mit einer großen Inspektion rechnen muss? Was kostet diese in etwa?
2. Gibt es bei den beiden Inseraten auf den ersten Blick Ungereimtheiten, die ich mit meinem Anfänger-Auge nicht erblicke?Danke und Lieben Gruß,
Blue -
läuft. was sagen die smarten Reparierer dazu?
-
-
Sage mal.... ist ja alles eingetragen. Wie hast du eigentlich die Tönung der Scheinwerfer eingetragen bekommen?
-
hab da selber leider nur begrenzt Erfahrung. Sowohl mit dem flashpro als such Breitbandlambdas. Habe eine Bosch 4.2 mit uego Controller. Das sollte bei dir auch gehen.
Bosch 4.9 soll natürlich besser gehen und wenn das flashpro die Werte direkt einlesen kann, d.h. ohne Controller, kannst du die Genauigkeit hier auch nochmal steigern.Weiß ich aber alles nicht. Habe nie mit einem flashpro gearbeitet.
-
vermutlich ist damit ein two-step rev-limiter gemeint, also z.b.
WENN VSS <=10 km/h
DANN limiter = 5500 rpm@berzcheft:
Wenn du dein flashpro einfach nur aufgeschaltet hast, das Ding aber sonst keine weiteren Infos bekommt, als die der OEM Ecu, würde ich vermuten, dass es genau so schlau oder dumm ist, wie OEM. Tipp: investiere in eine Breitbandlambda, damit du da immer alles im Blick hast. -
sind häufig zweifelhafte Kanzleien, die geld fordern aber extrem klagefaul sind, weil sie wissen, dass sie nicht im recht sind. Fareds z.b.
Die holen sich von unwissenden Richtern das Go, Adressdaten von Service Providern zu ziehen und schicken dann Masseabmahnungen rum.
ziehe in Betracht, das keiner irgendwelche Torrents benutzt hat. -
meine ja nur...
das mit den Lagerschalen hätte m.E. jeder mit ein wenig Erfahrung rausgehört.
Senna hat Recht, wenn er von halber Drehzahl spricht. Nur an den Kolben kann es daher eigentlich nicht liegen.
Die Aussage "Kolben als Ursache aber Problem nicht bekannt" ist nicht nur ziemlich flach, sondern auch in sich widersprüchlich.
Wo man gut und günstig Motoren Instand-setzen lassen könnte, würde mir auch noch einfallen.
Aber ich halt mich mal raus jetzt.