Hallo und willkommen!
Beiträge von blue
-
-
360 PS aber auch nur 218 Nm... wie mag sich das anfühlen in unserem S2000? Ich glaube, das macht nur Spaß, wenn das Auto <1000kg wiegt.
Dieser Motor steckt(e) in nem Radical, oder?
jo, müsste einer für den Radical sein. sind übrigens 218 ft lbs = 295 nm. Würde mir reichen
-
es geht bestimmt wie fast immer vor allem um die "area under the curve" und nicht um peak werte
-
allgemein: innerhalb Europas war tnt express bei mir ziemlich günstig.
Ansonsten gibt es da diese Logistik Auktionsportale (Namen vergessen...), bei denen man sein Anliegen einfach mal einstellen kann, um dann einfach mal zu prüfen, in welche Richtung sich das ganze bewegt. -
Oh, passt gut das Thema. Ich bin auch auf der Suche nach einem Versender für einen Motorblock nach Cali and back.
je nach dem, was du vor hast, könnte es auch interessant sein, dort einen Block kaufen zulassen und hier den gebrauchten zu verkaufen - nur so zur Inspiration bei der Lösungssuche.
...was hast du denn vor? Man schickt ja nicht einfach so nen block übernehmen Teich und zurück
-
wideband air-fuel
AFR-Anzeige bzw. Breitband Lambda -
Neue Umsetzung bzgl. des Umgangs mit externen Bilder-Hostern. Näheres dazu steht hier weiter vorne im Thread.
-
Tapatalk kann unser Forum. Wir müssen es nur noch einrichten. Kommt die nächsten Tage. Aber auch jetzt sieht es im Smartphone schon klasse aus.
Gruß,
Nickbrauchen wir das überhaupt?
-
klingt traumhaft
-
Und grade das ist immer so frustrierend, Da kannst noch so viel argumentieren, immer wieder kommen diese Glaubenssachen. Das ist wie gegen 'ne Religion anzuwettern - hat keinen Sinn
Zitat aus diesem Thread
-
-
Schreib mir bitte mal ne PN.
Btw: Cooler BurgerMein Fehler -- hatte das "Mail"-Symbol mit dem Konversations-Symbol verwechselt. Daher hattest du initial eine Mail bekommen. Danach wurd' da wohl automatisch eine Konversation draus.
-
Micha: Postfach voll
-
HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE
AEM V2
TEIN MONOFLEX INKL. EDFC
APR COOLING PLATE
CUSCO STRUT BAR
CUSCO OIL CATCH TANK
OIL TEMP/OIL PRESSURE GAUGS STRI XLINE
GREEDY INFORMETER TOUCH
MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT
-
Willkommen
-
Das Forum bietet Responsive Design, sprich es passt sich automatisch an alle Ausgabebildschirme inkl. mobilen Modus an.
Und noch was zum lesen:
https://www.heise.de/security/meldu…us-2716662.htmlis mir klar, nutze es ja auch grad vom Handy aus.
Ich fragte aus Neugier, und weil es mal erwähnt wurde -
funktioniert die tapatalk Integration schon? Wollt das grad mal aus Neugier testen bekomme es aber nicht hin bzw. Finde das Forum da nicht. Benutze tapatalk das erste Mal.
-
Habs nicht hinbekommen. Glaub das kommt noch. Lars meinte ja auch, dass irgendwas mit Bilder noch irgendwo gemäß des BB Standards ist und noch geändert wird. Vielleicht meinter er das damit
-
Ist echt klasse geworden!
-
Schaut mal ins Werkstatt Handbuch.
Stellt sicher, dass ihr die unteren 5 und die oberen 3 Schrauben alle ab habt (ich glaub es waren 5 und 3). Guckt, dass ihr die Gabel gelöst (halb rausgezogen) habt. Anlasserschraube raus etc.
und dann ist da noch zu beachten, dass man den vorderen Rahmen über die Schrauben um die vorgeschlagene Höhe absenken sollte. Aber steht alles im Handbuch...Ich hatte das Problem auch mal. Hatte ne Schraube vergessen.