Sieht gut aus, freut mich für dich!
Beiträge von blue
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einfach alle 5TKM Öl wechseln und gut is...
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... dass mein neuer Motor quasi kein Öl verbraucht
hatte mich anfangs tatsächlich nervös gemacht
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Exide nehmen ein paar Freunde mit HiFi-Ausbau (> 1 kw) von mir auch immer. Keine Beschwerden.
Die Leute aus Süd-Ost-Europa haben mir die Optima Yellow Top RT 3.7 empfohlen. Hab ich nun drin, kann aber noch nicht wirklich was berichten... -
Klingt gut! Ich digitalisier mir das gerade nochmal für Maps, damit ich parat hab. Falls es noch jemand gebrauchen kann:
Teil 1 bis Pause 1 (Maasholm): https://goo.gl/maps/y791gtFP6t72
Teil 1 bis Pause 2 (Langballigau): https://goo.gl/maps/VsPJP4pc7wP2
Teil 2 bis Pause 3 (Annies Kiosk): https://goo.gl/maps/uzBnyRtusGM2
Teil 3 bis Pause 4 (Bunsnaes): https://goo.gl/maps/44BbUoKYrL52
Teil 3 nach Flensburg: https://goo.gl/maps/iot4R8LUDXn
(Teil 3 richtung Husum: https://goo.gl/maps/yeGkd6pGRf92)***
Fähre in Arnis: https://goo.gl/maps/bH5uzNUZQvA2
Kappeln - Flensburg: https://goo.gl/maps/CeaEaC2yWBU2 -
Danke! Hab'S mir runtergeladen und les grad mal. Sieht echt sehr sehr schön aus, was ihr da gemacht habt!
Die Strecke oben ist ja nicht auf der B203, sondern um die B203 - oder meinste genau das? Grund meiner Frage: wenn du sagst, die ist langweilig, kann ich mir das ja sparen
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Nachdem ich mit dem S in Mittel- und Süd-Deutschland unterwegs war, war ich fast schon traurig, als ich wieder im Norden ankam. Fahrerisch gibt's hier ja nix an Strecken - oder habe ich sie bisher nur nicht entdeckt?
Wenn jemand Strecken-Empfehlungen im Raum SH, HH, Niedersachsen hat, wäre ich dankbar. Ich nehm alles, was spannender als eine Autobahn-Abfahrt ist.
Ich mache mal einen Anfang. Bislang wurde mir jene Strecke hier empfohlen:
https://goo.gl/maps/vza7nvSf71k
Bin sie noch nicht gefahren, steht aber bald an.Also, falls ihr noch was habt: immer her damit!
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ohne da im Detail einsteigen zu wollen... aber wenn's "riecht", dann würd ich mir die Zeit lassen und einen anderen suchen...
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Jaaaaa... der ist "besonders"
Ein Wunder, dass der immer noch nicht verkauft wurde... -
Oh ja... Insbesondere bei dem scheiss Wetter hier im Norden steigt mir regelmäßig Vorder- oder Hinterachse aus und möchte gerne eine Pause neben der Strecke machen...
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Klingt gut
Bei unnormal hohem Ölverbrauch hatte hier mal wer Motorreiniger von Tunap empfohlen, um die Verkokungen and den Kolbenabstreifringen zu lösen. Muss wohl n recht aggressives Zeug sein... Über Vor- und Nachteile kann ich dir im Detail leider nix sagen. Vielleicht hilft die Forumssuche, wenn dich das interessieren sollte.
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Willkommen und viel Spaß!
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Schöner Alfa!
Zur Verkleinerung gibts inzwischen auch online-Dienste, die auch mehrere Dateien auf einmal schnell und einfach auf das gewünschte Format bringen können.
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Das eine war nun das Anpassen von 2 Werten...
Das andere erfordert vermutlich ein Update/Plugin vom Hersteller der Software (Hersteller noch aktiv?) oder eine Eigenentwicklung. Ist also leider nicht ganz so einfach. -
Danke!
4 mb passt -
Ja genau, n Turbo hatte er auch! Dann war das der!
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ah ok, dann war das n anderer blauer S, mit pre-FL Scheinwerfern, FL-Front und WHV-Kennzeichen. Klein ist die Welt!
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Warste letzt an der Mosel unterwegs? Glaub, ich hab dich gesehen.
Schöner S! -
Nach dem, was da steht, wurden f20c2 also erst ab FL in die Autos gebaut?
edit:
gerade noch mal in 'nem anderem Thread hier nachgeschaut:
Zitatdie Jungs vom s2ki haben das mal vor 6 Jahren versucht zu diskutieren, sind aber nur so halb zum Ergebnis gekommen.
http://www.s2ki.com/s2000/topic/688975-f...c2/page__st__25Bei Honda-Tech waren sie sich erstaunlich einig.
http://honda-tech.com/honda-s2000-5/ques...e-code-1112677/Demnach:
USDM = F20C1 00-03, F22C1 04-05
JDM = F20C
EDM = F20C2Technische Details konnte ich nicht wirklich finden - also bezogen auf den Unterschied zwischen F20C1 und F20C2.
hatte mich schon gewundert, weshalb ich mit meinem MY00 einen C2 hab.
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es würde vermutlich schon reichen, wenn man bei der vorhandenen das 300kb Limit hochsetzen würde