Ist wohl günstiger als nen neuer Kettenspanner oder ne neue Kette. Vielleicht deshalb?
Beiträge von blue
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Immerhin habt ihr alles gefunden -
Glückwunsch!
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Das mit der Benzinpumpe soll ein Bekannter Fehler beim aem sein hab ich mir sagen lassen... So häufig kenn ich das allerdings nicht.
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Glückwunsch!
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Beeindruckende Arbeit und Drift Skills
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Zitat
Original von pumba
moment, du hastn staubsauger für 800€ gekauft?!
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Hatte mir auch mehr versprochen. Aber gut, wieder ein Heft für die Sammlung
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Nur so nebenbei: ihr seid fast gleich alt
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Habs mir n reminder gesetzt
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Ich bin mir noch nicht 100% sicher aber soweit ich bisher an verschiedenen Stellen lesen konnte, erfüllte auch der Euro 3 Motor bereits die Euro 4 Norm. Hintergrund der niedrigeren Einstufung hängt glaube ich damit zusammen, dass die Euro 4 erst im Jahr 2000 offiziell wurde. Wurde damals daher teilweise auch Euro 2000 Norm genannt, wenn meine Informationen stimmen.
Hier im Forum konnte ich glaube ich auch mal lesen, dass außer den von dir genannten Änderungen (DK, ECU) sich vermutlich nichts weiter geändert hat.
Alle Angaben ohne Gewähr
Würde mich freuen, wenn das jemand validieren könnte. -
Afaik kommt die Pumpe nur bei kaltem Motor zum Einsatzt... d.h. fahr einfach warm zur AU
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Daran dachte ich auch heute morgen
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Danke für den schönen, ausführlichen Bericht!
Das Platzangebot scheint ja wirklich reichlich zu sein.
Vielleicht bekomme ich meine bessere Hälfte ja in ein paar Jahren überredet... -
wenn ne kältere NGK gebraucht wird, wird häufig diese hier im S verwendet:
NGK BKR8EIX -
Starkregen also...
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weiß jemand, wie sich das mit der Fahrt ohne Betriebserlaubnis zum TÜV verhält?
Darf man noch? Versicherungsschutz dann noch gegeben? -
Glympse find ich mal ziemlich praktisch.
Kann man bestimmt gut Ausfahrten mit planen. -
Danke für's posten
Ich hoffe du kannst schon bald wieder nach vorne schauen