Ahoi.
Derzeit bin ich dabei den Mock von meinem Motor zu putzen.
Das würde allerdings wesentlich einfacher gehen wenn ich den auf meinen Motorständer schnallen könnte, da gibts aber einige Probleme.
Ich würde den Motor an der Getriebeseite festmachen und dafür gleich die Gewinde der Getriebeschrauben nutzen, allerdings sind die denk ich M12x1,25, also von der Steigung her so seltsam dass man sowas nirgends bekommt und anfertigen lassen muss.
Muss ich die Kupplung zwingend runter machen oder kann ich den Motor auch mit "Abstandshaltern" und Gewindestäben am Ständer befestigen? Mach ich mir damit die Gewinde oder gar den Block zur Sau oder gibts da keine Probleme? Selbst wenn die Kupplung ab wäre sind die OEM Getriebeschrauben noch zu kurz.
Wer hatte seinen Motor schonmal auf nem Ständer? Wie habt ihr das gelößt?
Schonmal danke für eure Antworten!
Grüße, Steven