und, konntest du die PS4 inzwischen testen?
Beiträge von blue
-
-
Das mit Underground hört man ja öfter... habs auch letzt wieder versucht. Nichts. Wenn man Christian mal rankriegt, solls dann aber gut sein.
Danke für die Auskunft!
-
Die Zeit für's genaue Datum
-
Wie lang ist die Wartezeit da für einen Termin?
-
Zitat
Original von JagoBlitz
EventhorizonIm letzten Bild ist das Verdeck aber nicht ganz runtergefahren, oder?
Das war mir im Video auch schon aufgefallen -
Zitat
Original von king
Alternative kann ich den hier empfehlen!
Sobald das mit CK geklärt ist, bringe ich meinen hier her. Der ist super freundlich und hat einige S2Ks schon gemacht.Danke!
-
Ich glaube er meint
Diamantschliff
Diamant drehen
Diamant Glanz drehen
...
Es gibt leider keinen so schönen Begriff dafür, wie im Englischen.Keine Ahnung, wie gut die sind - aber hier ist mal ein Link zu jemanden, der das wohl macht:
http://www.aluklinik.de/glanzgedreht.html -
Gibts eigentlich Alternativen, die S2000 Erfahrung haben?
-
Zitat
Original von Los Eblos
Die müssen ja schon gruselige Erfahrungen gemacht haben.
https://www.ck-cabrio.de/index.php?id=52So recht sie haben, aber dieser passiv aggressive Ton, den ich da im Text lese, stimmt wenig freudig auf eine gemeinsame Geschäftsbeziehung.
Ui - na da weißte ja gleich, wie das da live abgehen muss, wenn mal was nicht in Ordnung ist
-
Für welche dieser Versionen hast du dich entschieden?
-
Rechnungen:
Vorhanden. Beides neu im September und Dezember 15 gekauft.Weshalb ich verkaufe:
Mein S muss auch bei niedrigen Temperaturen zuverlässig anspringen und die Batterie sollte auch keine Probleme mit einer erhöhten Kompression haben.
Die Hawker startete meinen Motor zwar bei 3°C aber ich mochte einfach nicht, wie der Anlasser dabei klang. Ich habe mich daher dazu entschlossen, das Gewicht an anderen Stellen des Autos zu sparen.
Bei normaler Kompression (=original Motor) und Temperaturen über 7°C sollte die Batterie problemlos funktionieren. -
Leicht und einwandfrei. Immer mit Akku-Jogger erhalten.
Kommt mit der passenden, schönen Halterung von Password JDM in eloxiertem Alu.
Halterung wurde mit einem Kratzer auf der Innenseite ausgeliefert, d.h. unsichtbar, wenn Batterie verbaut. Kommt zusätzlich mit einer Pol-Klemme und einer Schraube.
Im Set für 170,- €.
-
Zitat
Original von Eventhorizon
...Schönes Video
Konntet ihr schon feststellen, ob es im Innenraum ruhiger geworden ist? -
VIN? Handelt es sich etwa um einen USA-Import?
Aus der Ecke habe ich auch die Information mit "VSA als Option" für die Modelle 2006-2008.
AAJ ist eindeutig 2006+.
Hab grad nochmal geschaut: die Sitze wurden wohl auch erst ab 2006 so verbaut.
Glückwunsch zum S mit e-Gas ohne VSA. Wie Jago schon sagte: hoffentlich hast du den VSA-Bonus nicht bezahlt
-
es soll wohl 2006+ Modelle gegeben haben, bei denen VSA nur als Option angeboten wurde. Keine Ahnung, ob das stimmt und habe das gerade auch zum ersten Mal gelesen.
Hast du denn einfach mal ganz praktisch getestet, ob eine Traktionskontrolle eingreift? -
Hat der 'nen anderen Final Drive? -
-
Das müsste man auch für 350€ oder weniger bekommen. Mit ein wenig tricksen vermutlich für 300.
-
Zitat
Original von eddy_s2k
Bestimmt weil es für solche kleineren Motoren einfach günstiger ist.
ist sicherlich auch nochmal was anderes, ob man diese Technologie nun für einen Alltags-Motor oder für irgendeinen hochgezüchteten V8 mit über 1000 ps einsetzt.
-
genial
bin auf die Drehmoment-Verläufe gespannt