Das meinte ich damit nicht. Mich hätte interessiert welche Emotionen in welchen Situationen hervorgerufen werden... Beim gas geben bremsen, auf kurvigen landstrassen, wie neutral oder zickig der um die hochachse agile wagen sich anfühlt, ob er nach Drehzahl giert oder eher zum cruisen verleitet... Der Charakter quasi.
In dem Artikel geht es leider hauptsächlich darum, dass der boxster seinem Hausfrauen image nicht gerecht wird.
Beiträge von blue
-
-
Ja... Aber leider wird kaum was über das Auto an sich erzählt bzw. wie es sich fährt. Ich hab jetzt behalten, dass der boxter toll ist, ein cabrio ist und eine Lenkrad Heizung hat...
-
Auch von mir alles Gute!

-
Deren Getriebe Wertung möchte ich mal verstehen. Scheint Geschmackssache zu sein.
-
vergesst nicht:
der neue CTR für sich muss nicht Gewinn bringen oder kostendeckend sein, um ein Gewinn für Honda gesamt zu sein (Marke, R&D) -
Zitat
Original von marcosleandros
Eintragungstermin kommt erst noch. Soll aber kein Problem seinDas freut mich!

-
Geiles Gerät!
Gab's Mucken wegen Lenkrad und Airbag? -
Wenn der Wagen hauptsächlich für lockere Schön-Wetter-Ausflüge oder AB <120 km/h genutzt wurde, würde ich vermuten, dass er trotz seiner Laufleistung gut in Schuss sein kann.
Weiß man nicht genau, bleibt Kopfsache.
Fürs gute Gewissen könnte man vorher noch eine Kompressionsprüfung machen. Deckt zwar nicht alles auf aber ist in 10 Minuten gemacht und ist schonmal beruhigend zu sehen, wenn alle 4 Zylinder in etwa den gleichen Druck haben. Außerdem kannst du ihn nochmal auf der Hebebühne von jemandem durchchecken lassen. Sollte der Vorbesitzer nichts gegen haben.
Beides ist entweder gut fürs Gewissen oder für die Verhandlungsposition.Erstmal in Ruhe anschauen und ansonsten würde ich es so machen, wie Alex vorgeschlagen hat.
-
Sieht ganz einfach aus

https://www.youtube.com/watch?v=Uje72RsSFi8&feature=youtu.be
-
-
Macht ja nichts.
Du hast vermutlich vom Handy aus geschrieben. Die mobile.de Links für's Handy funktionieren am Desktop PC/Mac nicht. Daher meine Ergänzung.Ich persönlich würde mir den Schwarzen und insbesondere dessen Vorbesitzer mal anschauen.
Vom weißen würde ich die Finger lassen.... aber mal schauen, was andere hier meinen.
Grüße,
Corv -
-
dann wollen wir mal wieder einen ins Rennen schicken:
-
Leider hat es ihn doch noch leicht erwischt: Front bumper und wheel twisted. Schade.
-
Ne hatte es abgesenkt
-
Wenn du das Getriebe vorher abziehst, geht das auch ohne Hebebühne.
Bin auf das Ergebnis gespannt und drückt dir die Daumen

-
-
Zitat
Original von .: Dome :.
Wieso muss man immer wieder so sinnfreies Zeug posten.Darüber hinaus ist es gut denkbar, dass er neben der Optik auch
Ein bisschen den Auftrieb reduzieren kannIch finde die Frage absolut sinnvoll. Bei aerodynamischen Teilen kann man ruhig mal nachfragen, ob diese auch tatsächlich Abtrieb erzeugen, Auftrieb reduzieren bzw. allgemein einen Sinn haben. Sicherlich geht es hier um die Montage und nicht um die Aerodynamik aber Zwischenfragen zu verwandten Themen hat man immer in Threads und meist lohnt sich ein extra-Thread nicht.
Gerade bei der Form des S2000 finde ich die Frage nahe liegend, ob so ein kleiner und tief-angebrachter Spoiler etwas bringt und wie sich das äußert.
Alleine wegen der Antwort von Power-Gamer fand ich die Frage sinnvoll.
-
Der Heckspoiler

-
ich komm beim besten Willen nicht auf 50k.
die wichtigsten Dinge wurden in der Beschreibung wohl vergessen...