Chic!
Wenn man jetzt noch den Honda-Schriftzug besser lesen könnte, würde ich mir glatt überlegen dafür Geld zu zahlen
Chic!
Wenn man jetzt noch den Honda-Schriftzug besser lesen könnte, würde ich mir glatt überlegen dafür Geld zu zahlen
Danke!
Das sieht ja echt top aus, was die dort machen und die Preise erst...
Da ich Hummeln im Hintern hatte und ich das Thema endlich mal vom Tisch haben möchte, habe ich es heute Vormittag noch zu Pulvertechnik-Nord gebracht (nicht zu verwechseln mit dem eingangs genannten Pulver-Nord). Die machen einen seriösen Eindruck und wurden mir heute morgen aus meinem Bekanntenkreis empfohlen.
Ich bin gespannt...
Pascha werde ich mir auf jeden Fall merken! Felgen in Holzoptik wäre ja auch mal was Anderes!
Hallo zusammen,
ich suche einen Pulverbeschichter im Norden.
Nachdem der Pulverer, der mir aus dem Bekanntenkreis empfohlen wurde, leider verstorben ist, hatte ich es bei pulver-nord versucht. Die wollen für 4 Felgen in Bronze 670 €. Das liegt meiner Meinung nach deutlich über dem üblichen Preis.
Kann noch jemand etwas im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen empfehlen?
Gruß,
Corvin
Keinen. Habe aber genug sheets gesehen, um zu wissen, dass man solche Kurven auch mal hinterfragen kann. Entnehme ich deiner Frage eine passiv-aggressive Note?
findet es keiner verdächtig, wie perfekt die beiden Kurven übereinander liegen?
Ist ja fast, als hätte jemand die Kurve kopiert und 'nen Millimeter höher wieder eingefügt...
https://lh5.googleusercontent.com/-FKkHMXrgt58/U…/AP2%2BDyno.jpg
ich geh mal meinen Kaffee trinken...
ZitatOriginal von AndyAP1
Eddy, ja das ist soweit richtig, ...
...das bezog sich vermutlich eher auf Beavis...
Ne, ich suche nicht. War nur über die Preise verwundert. LHD im guten Zustand mit annehmbarer KM-Leistung wirkte etwas komisch auf mich - ich mein, wäre ja Schade wenn wider aller Erwartungen nun auf einmal ein Preisverfall stattfindet. Wollte mich eher kurz durch euch beruhigen lassen
*Doppel-Post* kann weg
Habt ihr Recht, stimmt auch wieder... steht ja eigentlich nicht viel zu.
Daneben stand halt gleich der hier (s. unten) und ich hatte mich heute morgen etwas gewundert, was denn mit den Preisen los ist.
Hatte hier mal was von 850 € gehört
so sollte man es nicht machen
...oder übersehe ich da was?
ZitatAlles anzeigenOriginal von tacky
Sorry bin fertig das macht mir echt Sorgen.
Also in jedem gang so ab 4000 U/min .
Es kommt von hinten . Erst fängt die Hinterachse an wie zu schwimmen . Dann kommt es so vor als wenn das ganze Auto sich aufschauckelt.Wenn Ich vom gas gehe wird es weniger.
Also unter last richtig schlimm.
Reifen neu , Bremse vorne und hinten Neu.
Würde dann mal das von S-Enna vorgeschlagene DIY durchführen.
Hallo Tacky,
ohne weitere Details wird das schwierig...
Es wäre sehr hilfreich zu wissen, wo das Vibrieren herkommt, ob es auch im Leerlauf bei über 4000 Touren entsteht, was du vor dem Vibrieren zuletzt am Auto geändert hast, ob eine unsachgemäße Behandlung bzw. extreme Nutzung des Fahrzeuges vorlag (Bordstein, Curbs, etc.).
Da du es Drehzahl-abhängig machst, müsste es auch im Leerlauf vorhanden sein. Wenn dem so ist, kannst du Achsen, Bremsen, Differential vermutlich schonmal ausschließen und dich auf Motor und naheliegende Teile konzentrieren - vielleicht bis hin zum Getriebe.
Vom Symptom her hatte ich schonmal etwas Ähnliches. Kurzum: ich hatte beim Telefonieren Öl nachgeschüttet und abgelenkt vergessen den Alu-Öl-Deckel wieder richtig fest zu machen. Dieser rutschte dann über die Getriebeglocke und verkantete sich zwischen Getriebe und Getriebe-Tunnel. Mit Hilfe eines Teleskop-Spiegels haben wir ihn dann entdeckt und mit ein paar selbst-zusammengebogenen Blechen und Drähten entfernen können.
Muss ich eigentlich noch hier posten:
Eure peinlichste/schönste/lustigste Erfahrung mit dem S
Gruß,
Corvin
Um kein neues Thema aufzumachen, grabe ich mal das alte hier aus.
Mich beschäftigt das Thema, da ich das Fahr-/Lenk-Gefühl nicht servounterstützer Lenkungen einfach verdammt geil finde.
Ich habe folgende Möglichkeiten identifizieren können:
1) OEM um den E-Motor erleichtern - wie auch hier im Forum angesprochen
2) OEM durch RX7 rack and pinion tauschen
3) Modifikation der Elektrik - wie hier ebenfalls angesprochen
hier die zugehörigen Informationen, zu den Punkten, die ich bisher identifizieren konnte:
1) http://www.s2ki.com/s2000/topic/10…1#entry22858996
2) http://www.superstreetonline.com/features/130-0…2000-drift-car/
3) http://modifry.com/freebies/eps.htm bzw. https://www.youtube.com/watch?v=cXuaswqvdxU
Da mir bei jeder Alternative entweder eine konkrete Bauanleitung oder ein Erfahrungsbericht fehlt, wollte ich erst nochmal hier intern fragen, ob sich jemand mit dem Thema EPS bzw. mechanische Zahnstangenlenkung noch einmal auseinander gesetzt hat...
Danke und Gruß,
Corv
das erklärt es natürlich irgendwie...