verkauft, kann zu
Beiträge von Supraman
-
-
verkauft - kann zu
-
Preisupdate:
750€ VB
-
Preis ist übrigens VB !!
-
Moin zusammen,
da ich momentan meinen S2000 verkaufe überlege ich die Invidia gegen eine OEM Anlage zurück zu rüsten.
Die Invidia wurde von mir selber in den USA bestellt, ist ca 1,5 Jahre alt und tip top in Schuss, kein Winterbetrieb oder sonstiges. Über den Klang brauche ich ja nichts zu sagen.
Preis: 800€ - Selbstabholung im Ruhrgebiet (Dinslaken)
Bitte keine Tauschangebote gegen andere Anlagen oder sonstiges.Nähere Infos per PN
Gruß
Maik
-
Preisupdate !!
-
Moin,
verkaufe gerade meinen S, bin selber 1.94m und bei mir ist der Fahrersitz tiefer gesetzt.
Funzt einwandfrei.
Komme leider aus dem Ruhrgebiet, nicht aus BWLink findest du im Biete Bereich, der Bj.2003 mit 66700 KM
Gruß
Maik
-
-
Moin,
hatte bei meinem Verdeck den üblichen kleinen Riss durch scheuern beim öffnen und schließen.
Hab mir bey ebay die flüssige Vinyl Masse gekauft, brauchte aber wirklich nur einen mega mini Bruchteil davon.
Würde es gern (weil zu schade zum wegwerfen) hier für 10€ incl Versand veräußern.
Anleitung kommt mit dabei.Gruß
Maik -
-
Was noch zu erwähnen wäre.
Bin 1.94, und bei meinem S ist der Sitz tiefer gelegt. Also die Gelegenheit für große S Fans, die gern einen kaufen würden.
Ach ja. Ist übrigens scheckheft gepflegt !!Gruß
Maik
-
-
Werde ich a, Wochenende mal machen, vielen Dank.
Wie ko,,t man da am besten ran ?
Hochbocken, und Rad ab ?
Oder von innen aus ?Gruß
Maik
-
Moin,
Jungs, ich kapiere es nicht...
Also ich hatte die Ablaeufe vorn an den Buersten am Verdeck mal gereinigt.
Irgendwie kann ich auf euren Fotos nicht erkennen, wo man reinigen muss, damit das Wasser bei Regen ablaufen kann.
Was ich auch irgendwie nicht in den Kopf bekomme:
Man fährt nach Regen los, und hört es ordentlich schwappen im Kasten hinter den Sitzen.
Das Wasser scheint aber nach einigen Metern dann abzulaufen, zu erkennen an der Wasserspur die man zieht.
Wieso läuft das Wasser erst beim fahren ab ???
Wieso nicht im Stand wenn es regnet ?
Hab n bissken Schiss dass bei dem ganzen Regen in letzter Zeit mir der Verdeck Kasten weggammeltJemand noch n Rat ??
Vielen Dank
Gruß
Maik
-
Moin,
ein Kumpel verkauft seinen roten S aus dem Jahr 2000
guter Zustand, ohne Kratzer, Dellen, oder sonstigem
Sommer-und Garagenfahrzeug - nur bei schönem Wetter bewegt worden
KW V3 Fahrwerk
Heckdiffusor aus Carbon
OZ Superleggera in 19" mit 225/35 vorn und 255/30 hinten (Pirelli P Zero)
K&N Racimex Luftfilter
DC Sports Fächerkrümmer
Sportauspuff in Edelstahl
GFK HiFi Ausbau im Kofferraum
Hardtop und Carbon Heckspoiler noch vorhanden
Ölwechsel und Bremsen vo/hi wurden frisch gemacht
TÜV/HU frisch gemacht - alles eingetragenBj: 11/2000
KM:85191Steht in Lüdenscheid
Preis: 17500,- VB
http://ww3.autoscout24.de/classified/292149810?asrc=st|as
Einfach mal anrufen
-
Moin,
also der Stellplatz meiner Garage ist ganz leicht nach hinten abschüssig...aber minimal.
Werde mal checken, ob ich in diesen Abläufen was finde, bzw. ob diese frei sind.
Vielen Dank
Gruß
Maik
-
Moin,
ev für den ein oder anderen interessant:
http://www.autofanatiker.de/blogs/post/16/…-des-pikes-peak
Gruß
Maik
-
Moin,
habe schon die Suche Funktion genutzt, aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden.
Habe folgendes "Problem":
Leider steht mein S draussen vor der Garage, und nach heftigen Regenfällen, nach dem losfahren, und ersten Bremsen schwappt irgendwo Wasser...ich meine es hinten zu lokalisieren.
Ist nach 1-2 KM dann auch weg, und ich hatte mal beim S umsetzen bemerkt, dass beim fahren auch eine Wasserspur vom Stehplatz aus wegführt, das Wasser also auch abgeführt wird, nur meine Frage:Gibt es wie z.B. beim Mazda MX 5 NB einen Wasserablauf, den man von Zeit zu Zeit reinigen sollte, damit das Wasser sofort abläuft, und sich nicht erst staut...?
Im Auto hatte ich zum Glück (selbst nach den heftigen Starkregen bei uns in NRW) absolut keine Probleme, oder Wasser im Innenraum.
Danke und Gruß
Maik
-
Moin,
klasse Markus !!!!
Wenn du mehr Power brauchst: mein Abstimmer sucht noch einen Referenz Type R zum abstimmen.
Wäre sicherlich preislich "sehr interessant"Gruß
Maik
-
Moin,
gab es nicht letztes Mal so ausgedruckte Lanel, wo man mit auf dem Platz kam ?
Oder dass man zu den S2000 kam ??Gruß
Maik