Mir gefällt besonders der "Notsitz"!
da will mit Sicherheit keiner freiwillig mitfahren!
Beiträge von Roger
-
-
juha schrieb am Thu, 28 July 2005 11:04
Das Schöne an dem threat ist, dass sich keiner über OT aufregen kann
Zurück zum Schwein! Ich will Bilder sehen von der Sau mit Beckham-Haarschnitt, klar?
Von mir aus kannste es auch komplett rasieren; machen ja die Schwimmer auch
(nur Spass; nicht, dass hier Tierschützer sind, die mich an den Pranger stellen wollen)
Ja klar Juha,
ind dann mit NXT polieren, damit et noch schneller läuft oder schwimmt! -
Na es braucht doch Bewegung!!!!!!!
Beckham-Haarschnitt??????Keine schlechte Idee! Hole mal eben eine Schere.........
-
msj schrieb am Thu, 28 July 2005 10:44 Roger schrieb am Thu, 28 July 2005 10:33 msj schrieb am Thu, 28 July 2005 10:30 Roger schrieb am Thu, 28 July 2005 10:12
Habe ich anfangs auch gedacht. Aber im Teich war es immer auf dem grund zu finden.
Doch zu viel Blei im Salat???
Was macht dein Meerschweinchen eigentlich im Teich...
Mit den Fischen quasseln. Dem war wohl auch sooooooo langweilig!
Und wie kam es in den Teich???
Bestimmt doch nicht freiwillig
Ist beim Fussballspielen aus versehen reingefallen! -
msj schrieb am Thu, 28 July 2005 10:30 Roger schrieb am Thu, 28 July 2005 10:12
Habe ich anfangs auch gedacht. Aber im Teich war es immer auf dem grund zu finden.
Doch zu viel Blei im Salat???
Was macht dein Meerschweinchen eigentlich im Teich...
Mit den Fischen quasseln. Dem war wohl auch sooooooo langweilig! -
Doch zu viel Blei im Salat??? -
juha schrieb am Thu, 28 July 2005 08:17
Bin auch verschont gebliebenNix Gewitter, nix Regen. Nur die Sonne, die Strasse, der S und ich.
Aber heute erwischts uns sicher! In Köln muss es ja heftig gewesen sein.....
Jo, gestern nacht ist hier um Köln ganz schön was runtergekommen. Bin noch schön im Sonnenschein offen nach Hause gefahrenund musste kurze Zeit später das Meerschwein vom Rasen holen, sonst wäre es ertrunken!
-
Ich hoffe nicht mit der "Bildzeitung"! Da tropft es immer so rot raus.
Lass seh mal alle drohen, dann bewegen sie sich wenigstens ein bisschen. -
Äxel schrieb am Wed, 27 July 2005 14:02
Tj kommt auch gegen Nachmittag nach. Ich muß erst noch Samstag meine 16´er Gummis in Bitburg vernichten. Nächste Woche wechsel ich.
Sehen uns aber eh irgendwann die Tage nochmal. Stichwort "Rüssel des Grauens Workshop" an Roger´s S.
Rüssel des Grauens
Ich denke eher es wird ein "Rüssel der Verzückung Workshop" oder "Rüssel der Tauben Ohren Workshop" oder "Rüssel des Breitengrinsens Workshop"............
Äxel,
super Felge!!!! Die würde ich mir auch drauf machen. Allerdings in 17"! -
liberation schrieb am Wed, 27 July 2005 12:29
das ist klar.
Als den seine beifahrerin gesehen hab wie ich die nächste kurve seitlich genommen hab wollte die eh zu mir einsteigen.(spass)
TT ist eben nenn Weichspüler Auto
Aufgepoppter New Beetle!!!!!!! -
Fahre meinen S bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit. Auch Nachts - offen
!
-
Meine Bestätigung ist auch da!
Äxel,
können uns ja wieder auf der Hinfahrt treffen und gemeinsam Anreisen. Meinung dazu? -
Ok, Ok,
hier ein Bild vom fertigen "Papier-S"!
allerdings ist der Zusammenbau nichts für die genormte mitteleuropäische Männerhand. Geschweige denn für den, der Handschuhgrösse 10 und mehr hat (so wie ich). -
TotoS2000 schrieb am Mon, 20 June 2005 15:55
Ein bisschen bekloppt sind wir doch (mehr oder weniger) alle hier.
Low budget Modelle in allen Farben (sogar mit individueller Farbgebung für solche, die sich mit Malprogrammen auskennen) gibt's hier:
http://www.honda.co.jp/parts/s2000_ht/craft.html
Viel Spass damit und nicht schimpfen, falls das schon wieder mal jeder kennt
Klasse!
Habe den ersten schon fertig!!! -
klaus_m schrieb am Mon, 20 June 2005 18:05
Wenn ich 1 Sekunde schneller gewesen waere, haette es geknallt. Das Arschloch waere aus dem Gleichgewicht geraten und mitsamt seinem Rad auf der Motorhaube gelandet
Hast ja dann zweimal Glück gehabt.
Aber wenn er Dir auf die Haube gefallen wäre, dann hättest Du ihn ja gehabt. Dann Deine Videokamera anmachen und mit seinem Kopf den Bürgersteig tiefer legen! -
UncleHo schrieb am Sun, 19 June 2005 03:23
So, hallo noch mal
[
Verliere nie die Übersicht!
Da kann man nur noch den Hut vor diesem Tollen Navi System ziehen!
Heh UncleHo,
wir haben den Weg gefunden!!!!
Dein NAVI funzt ja noch nicht mal!
Ich hoffe Dir Platz mal die Kamera! -
Hi@all,
wie jrtzt schon oft gesagt, war ne super Tour mit einem geilen Wetter.
@Hadibar,
vielen Dank auch von uns für die Tourplanung und Tourführung! -
Äxel schrieb am Fri, 17 June 2005 12:08 McHeizer schrieb am Fri, 17 June 2005 11:55
gemach, gemach
Wollte ich auch schon kommentieren - war mir nur etwas zu vollgespammt dieser event-thread.
Da haste Recht. Kein Anstand und Moral mehr hier im Thread. Schämt euch alle!!!!!
McHeizer schrieb am Fri, 17 June 2005 11:55
Ich werde "übers Land" fahren. Genauer gesagt durchs Bergische
Sozusagen schonmal zum warmfahren
Ist schöner & kürzer als Autobahn und ich kenne die Route sehr gut
Also wenn ihr Bock habt, können wir uns am P&R Overath treffen und ihr fahrt mir hinterher.
Brauchen dann allerdings nicht ne knappe Stunde, sondern eher ne gute Stunde (ca. 65-70min)
Any comments?
Hab mir das mal gerade auf der Karte angeschaut. Wäre eine Überlegung wirklich wert. Ist ne schöne Strecke über Land.
Roger
sollen wir McHeizer unauffällig folgen??? Dann wäre der Treffpunkt am PR-Parkplatz. Aus Köln kommend die A4 bei Overath(22) verlassen. Ausfahrt rechts rum und unter der Brücke durch. Der PR Parkplatz ist dann auf der linken Seite direkt hinter der Brücke.
Treffen am PR so ab 9.00 Uhr ???
Geht klar! Ist doch schöner, als A-Bahn! -
Teppichflicker schrieb am Tue, 14 June 2005 20:19
und ich melde mich ab.
Ich habe von meinem Boß heute die Verzückende Nachricht bekommen das ich am Samstag Arbeiten darf. So ein scheiß.........
Hi Norbert,
dat kannste nich machen!
SCH..... dat!
Na vielleicht haste ja bis Samstag wirklich eine Erkältung. Darfst dann auch mit geschlossenem Dach fahren! -
Hadibar schrieb am Sun, 12 June 2005 18:09
So, gerade zurück.
Landeplatz fürs Finale steht jetzt auch fest
Nettes Waldlokal... und Programm haben die dann auch.
Zwar nicht extra für uns, aber das ist ja auch egal
Also was haben wir da:
Italienische Nächte mit Büffet (pro Person 18,50) und da kann man essen, bis das Büffet leer ist
Plätze sind "reserviert", extra für uns.... das einzige, was die freundliche Dame uns nicht reservieren konnte, daß sind die Parkplätze.
Aber ich denk mal das wird passen. Wir sind ja groß und können auch etwas enger parken... behaupte ich mal
Mit sorgevollen Grüßen
Hi Hadibar,
habe eben auf Deiner Tourplanung gesehen, dass hinter meinem Namen keine Zahl (Personenanzahl?) steht. Also, wir werden zu zweit dabei sein.