TJ schrieb am Wed, 22 June 2005 00:27 |
So jetzt aber schnell zur Maloche, damit ich hier zügig fertig werde! Wann war das? 30.7.? Schaff ich! |
Geil....hau rein TJ. Ich nehm Dich jetzt beim Wort !!!!
TJ schrieb am Wed, 22 June 2005 00:27 |
So jetzt aber schnell zur Maloche, damit ich hier zügig fertig werde! Wann war das? 30.7.? Schaff ich! |
Geil....hau rein TJ. Ich nehm Dich jetzt beim Wort !!!!
Ich will eure Planungsbereitschaft ja nicht kaputt machen.
Aber wenn ich komme, dann auch nur als Zuschauer, Helfer oder Instruktor.
Aber zeitlich sieht es bei mir an dem Wochenende eher schlecht aus, da ich schon die Wochen davor fast ständig mit dem Pistenclub unterwegs bin.
Aber wenns habwegs passt, will ich mir dir Show schon ansehen bzw. etwas mitmischen.
Hallo Norbert
Welche Grösse brauchst du denn. Ich könnt den von meinen Sohn mitbringen, der ist 11 Jahre alt. Ich glaub die Grösse ist S ( small ).
Mit sportlichen Grüssen
Guy
17 Zoeller hab ich nicht.
Nur 16 Zoll mit 205,225 bzw 245
checkt doch einfach einen großen örtlichen reifenhersteller. kann mir schon vorstellen, dass der alte reifen verschenkt, wenn die eh aufm müll landen....
guy schrieb am Wed, 22 June 2005 13:57 |
Hallo Norbert Welche Grösse brauchst du denn. Ich könnt den von meinen Sohn mitbringen, der ist 11 Jahre alt. Ich glaub die Grösse ist S ( small ). Mit sportlichen Grüssen Guy |
Guy,
danke fürs Angebot - Junior ist gerade 13 geworden. Kann mal seinen Kopf messen...
Gruss
Norbert
apropo Instruktor,
ich bring ein sehr guten Freund den Basi mit der ist seit seinem 8 Lebensjahr aktiv im Motorsoprt und 2003 die WRC Rallyweltmeisterschaft im Team OMV gefahren.
Der hat sicher auch ein paar gute tipps auf Lager und ich lasse ihn auch mal mein s fahren:)
Und ich bring die Mucke hier aus dem Vid mit :
http://tankos.de/download/driften1.wmv
siehe auch dieser Thread:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13899&s tart=0&rid=2237&S=36e25b7a6a2ed165fbe5bdbf7289cf00
ist das mal stark ????????
das wird geil^^
-> ich hoffe deine anlage ist laut genug.
So,
heute ist meine Bestätigung für den 30.7 per Mail angekommen.
Das wird mal so richtig geil!!!
UncleHo
UncleHo schrieb am Sun, 26 June 2005 21:36 |
So, heute ist meine Bestätigung für den 30.7 per Mail angekommen. Das wird mal so richtig geil!!! UncleHo |
Meine is auch da !!!!!!
So ein Zufall! Meine auch!
Ui, 8.30 Uhr schon da sein. Naja, für manche Sachen fällt´s ja leicht, früh aufzustehen.
Dann würde ich mal sagen, dass wir zusammen fahren.
Äxel, wo treffen wir uns?
UncleHo
Bin auch dabei - fahre eventuell mit euch ( hängt vom Treffpunkt ab...)
Norbert
Meine Bestätigung ist auch da.
Komme von Hannover aus runter gefahren.
So dat is ja ne rischtig bunte Haufen hier .
Ich hab mir mal angeschaut wo Ihr alle herkütt. Deswegen würde ich sagen wir treffen uns am Besten in Lerverkusen Opladen bei MC´s. Autobahn A3 Abfahrt Opladen (22). An der Ecke der Robert-Blum Straße. Dann könnten wir noch was Essen !!!
Ihr fahrt von der BAB A3 Leverkusen-Opladen ab egal von welcher Richtung Ihr kommt. Erste Ampel rechts, nächste Möglichkeit wieder rechts. Dann links halten, über die Brücke und Ihr seht die goldenen Bögelchen des Glücks .
Wir müssen um 8.30 in Bitburg sein. Gute 2 Stunden Fahrt von Leverkusen brauchen wir über die A1 >> dann ein Stück Landstraße >> dann die A60 und widder Landstraße.
D.H. Abfahrt in Leverkusen-Opladen bei Mc´s wäre spätestens gegen 6.00 Uhr !!!! Is dat früh meine Herren . Also Treffen ab 5.30 Uhr für die, die noch nen Kaffee/Burger brauchen !!!!
liberation
Aus Hanover kommst Du ja die A1 runter. Am Kreuz Leverkusen müsstest Du ca. 300m über die A3 Richtung Oberhausen bis zur Abfahrt Leverkusen Opladen.
Wat sacht Ihr dazu ???????
Äxel schrieb am Tue, 28 June 2005 12:49 |
Wat sacht Ihr dazu ??????? |
Da sach ich "Gut, daß ich nicht in Leverkusen wohne!"
Aber spätestens 6.45 Uhr muß ich auch in der Karre sitzen.
Paragon schrieb am Tue, 28 June 2005 12:55 | ||
Da sach ich "Gut, daß ich nicht in Leverkusen wohne!" |
Ok,
MC Donalds geht klar!
Bin dann 5:59Uhr da!
UncleHo