Beiträge von SSM

    msj schrieb am Tue, 19 July 2005 15:53


    ShockedShockedShocked

    Sehr schön, gefällt mir echt gut.

    Was kostet denn so eine farbliche Rundumehrneuerung, wenn
    man fragen darf??? Very Happy



    Danke,
    Meiner Freundin hab ich gesagt 200 Euro Very Happy Bei mir kostet aber immer alles was ich für die Babys kaufe 200 Euro. Da ich eine Gesamtrechnung inkl. Radkästen bearbeiten, Front, Seitenschweller,...usw. habe kann ich Dir nur den ungefähren Preis sagen ca. 3.500,- Euro. Aber den Lack müsstest Du sehen. Mir hat der originale silberne so gut gefallen und da ich ihn nicht so verändern wollte hab ich nur Metallic splitter dazumischen lassen und das wars echt wert. Der Lack wirkt jetzt 3 Dimensional (auch wenn sichs blöd anhört ist halt schwer zu beschreiben) Ich versuche das mal auf ein Foto zu bekommen.

    Tortelini Scheinwerfer kenne ich nicht, ich hab Blenden drauf

    attachment.php?attachmentid=544109182

    hinten hab ich nur den schwarzen Streifen unten lackieren lassen da mir unser Heck schon so gefällt.
    attachment.php?attachmentid=544109183

    Ich habe meinen S frisch vom Lackierer geholt. Leider kann man aufgrund der Bildgröße nichts erkennen, aber ich hab mir in den Originallack eine Spezialmischung mischen lassen und wenn jetzt die Sonne scheint, scheint der S je nach Sonneneinstrahlung in verschiedenen Farben Shocked

    mein kleiner lauter S
    attachment.php?attachmentid=544109180

    attachment.php?attachmentid=544109179

    und der große ruhige Dieselbruder (damit ich 2 engine of the year hab)
    attachment.php?attachmentid=5441091 81

    Mein Accord hat noch den original Lack .... NOCH Wink
    Da es aber zurzeit nur regnet ist der Accord im "Sommer" schon mehr im Einsatz als der S Crying or Very Sad

    Hallo Stefan

    Wir zwei kennen uns von einer Ausfahrt und ich kann bestätigen, dass Dein Opel gut geht. Das Problem ist halt, das es ein Opel ist und wenn man einen S 2000 fährt, kann man sich über Dinge freuen, die man in einem Opel vergebens sucht:

    z.B. Exclusivität, kein Dach, klein ESP, kein Frontantrieb, kein Platz um Tante Gerti aus Hinterzwölforschingen mitzunehmen, keine rostigen Radkästen nach 6 Jahren, kein Manta Nochfolger Image, usw. (manchmal ist weniger eben mehr)

    Ich glaube hier interessiert es niemand, weil wenn hier jemand so eine deutsche Premium Marke wie Opel toll finden würde, könnten sich hier zumindet ein paar wenige Leute auch so ein solides Sportauto leisten.
    Oder ist ein Astra Coupe Turbo so teuer/selten zu finden ? Wink

    Zitat:
    Oder geht dein Tacho eventuell nach?

    Um mit solchen Aussagen Anerkennung zu ernten, mußt Du es in einem Opel Forum versuchen aber wenn Du hier den Andreas mit seinem Kompressor kritisierst, lachen sich hier die meisten ins Fäustchen und denken sich etwas was ich hier garnicht schreiben will, weil auch ich keinen Krieg anzetteln will Smile

    Hier ist wohl auch auf einen Lada Stage 3 Turbo der bessere Werte hat als wir niemand neidisch

    Ein Freund und ich, wir werden wahrscheinlich die Erebuni nehmen und euch dann berichten ob sie OK ist, oder ob man die Finger davon lassen sollte.

    PS: Weiß jemand was 2 Veilside Frontschürtzen kosten bzw. wie lange die Lieferzeit ist?

    ob aus Österreich oder Deutschland wäre mir ja egal, was ich wissen woltte, ist ob man bei der Erebuni eine Unterbodenverlängerung braucht und ob die Passgenauigkeit OK ist Crying or Very SadQuestion
    Ich glaub, ich werde es mit der Erebuni probieren

    Hallo

    Ich habe schon versucht was mit der Suchfunktion herauszubekommen, aber leider

    Hat jemand die Erebuni Frontschürtze verbaut und kann er über die Passgenauigkeit was berichten bzw. ob man eine Unterbodenverlängerung auftreiben muss wie bei den "Ebay 0815 120,- Euro Hinterhofbatslerfronten"
    Oder ist die Erebuni so eine lackier motier und passt Geschichte?

    Ps: Die Veilside wäre mir schon lieber nur leider hat die Kein Tüv

    Danke und Schöne Grüße Markus Wink

    Lieber Hubert!

    hier ist der Opel Hasser Twisted Evil

    Ich bin ja kein Opel Hasser sondern ich habe ja nur gesagt, dass der Speedster lächerlich und ein Hausmeister Auto ist und dazu stehe ich 110 %

    Ich habs dir doch gesagt der Popel ist ein Joghurtbecher allein der Vergleich mit unserem S ist eine Frechheit. Gegen die Elise sag ich nichts da sie das Original ist und nicht der Versuch einer angeschlagenen Automarke sportliches Image zu verleihen.

    Und über das ablesen von Instrumenten möchte ich auch nix mehr hören Shocked

    Da Du im S 2000 eine Sitzposition hast, wie wenn Du einen schweren Hämoriden Vorfall hattest, lerne richtig zu sitzen. -
    Der S ist da nicht schuld sondern DU

    So sitzt man richtig:
    attachment.php?attachmentid=3348

    So sitzt Du mein Freund:
    attachment.php?attachmentid=3347

    Du darfst gerne erwiedern was aber nichts daran ändert, weil es stimmt. LaughingCoolShocked

    Schöne Grüße

    Markus aus Wien

    an den ursprünglichen Verfasser:
    Mein Freund hat auch einen Civic und Tuningsachen (damit meine ich nicht Spoiler und Tachoscheiben... sondern Spoonsachen... falls Dir das etwas sagt) verbaut. Der hat soviel in das Auto gesteckt wie du in den nächsten 2 Jahren verdienen wirst. Und glaube mir er ist auch sicher schneller wie ein Civic VTI. (gegen so etwas würde er sich nicht einmal hinstellen) Trotzdem hat er keine Chance gegen einen S.

    ---Was mein Onkel dann tatsächlich gemessen hat, waren nur magere 8,3 Sekunden, trotz Vollgas und spätmöglichstem Schalten.---
    vielleicht liegts ja am Onkel Very Happy

    Das waren unnötige 3 Minuten in der ich darauf geantwortet habe, weil sich jeder hier denken kann wie lächerlich das ist was Du da schreibst aber bitte betrachte es als Service Cool

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles gute und bitte fahr uns S 2000 Fahrern nicht mit Deinem Civic um die Ohren. Laughing

    Hallo Uwe!

    Es tut mir leid für Dich. Sad Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
    Wenn ich hier als Neuling mit lesen würde, würde ich mir nie einen S 2000 kaufen, sondern einen Skoda vorziehen.
    Ich habe auf meinen 9-2001 23.000 km drauf und noch nie ein Problem gehabt. Außer ein paar Liter ÖL habe ich keine Kosten gehabt.

    Ein Bekannter von mir erzählte mir dass sein S im Winter über die Nacht im freien Stand und im kalten Zustand bei ca. 6.000 abgeriegelt hat und er versteht nicht warum. Mad
    Dann versteh ich auch warum es Reklamationen gibt. Sad

    Ich hoffe, dass Du bald wieder unterwegs bist und wünsch Dir und Deinem S alles Gute für die Zukunft Wink

    Geht mich ja nix an aber wenn mir jemand 52,- Euro für den nicht benutzten Auspuff bietet,
    würde ich ihn lieber in den Müll hauen, Mad
    und ihm fragen warum er nicht den bei ebay gekauft hat. Cool
    52,- Euro - asozial

    Evo
    ---Schnellstes Cabriodach der Welt hat ein Mx-5. ---

    schnellstes Verdeck, weil es per Hand geöffnet wird??? peinlich Laughing

    Ich hab drei Freunde mit Mx5, je mehr die tieferlegen und je breiter die Reifen werden desto mehr lach ich mir ins Hemd wenn ich mit Ihnen dann eine Ausfahrt mache.

    andre sl
    ---ach, und was ist ein mx-5??! ---

    PS: In einer österreichischen Autozeischrift wurde ein MX5 1,6 mit Streetka und Smartroadster verglichen und verlor den Vergleich.

    Ist also ein Auto in dieser Liga Very Happy Matchbox Roadster Wink

    ---dann nehm ich Dich trotzdem mal auf eine Runde mit! Vielleicht fällt dann doch ein wenig die Aversion! Wer weiss? ---

    Hallo Martini !

    Danke für das Angebot aber das wird dir nie gelingen ich bin nämlich vom S 2000 Fieber befallen. Auf dieses leise Turbobeschleunigen steh ich nicht so, obwohl sie saugut gehen, aber Danke fürs Angebot Wink

    Ciao Markus

    @ACE

    ---das Resultat aus diesem gedanken ist immerhin, daß ich am 23.5. (endlich!!!) meinen S2000 in Empfang nehmen kann. So gesehen, hat der TT doch schon etwas Gutes, oder???---

    post des Tages Du hast mich bekehrt [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/spezial/Fool/appl.gif]ich bin jetzt ein Audi Fan[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/party/party-smiley-017.gif]
    So hab ich das noch nie gesehen Thumbs Up

    Da könnt ich mir jetzt einen TT kaufen mit einem Aufkleber

    "Bettle im 5. Schwangerschaftsmonat"
    oder "2. Schwangerschaftsmonat wenn ich groß bin möchte ich ein Auto sein"
    oder "Mut zur HÄSSLICHKEIT"


    ACE, Du wirst es nie bereuen, glaub mir, alles GUTE mit Deinem S 2000

    @martini

    beleidigen wollte ich niemand, aber ich persönlich finde einen S3 bzw A3 häßlich, häßlich und nochmal häßlich. Sorry
    Ich finde solche Vergleiche sinnlos

    einen S 2000 mit einem S3 zu vergleichen [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/traurig/sad-smiley-009.gif]

    S 2000 vs. TT OK
    Civic Type R vs. S3 OK

    ein S 3 ist ein Auto in der Golfklasse
    ein S 2000 ist ein Roadster.

    das ist so wie wenn ich komme und sage ein S 3 hat gegen einen Turbo Porsche keine Chance und ist daher ein schlechtes Auto Confused

    PS: und sollte mir ein S3 (was ich nicht glaube aber bitte ich bin noch gegen keinen gefahren) einmal davon fahren, hab ich damit kein Problem weil ich im 1000mal schönerem Auto sitze und nicht im 0815 Einheitsbrei Auto, das ich sowieso an der nächsten Ampel wiedersehe - A3 S3

    Klingt traurig is aber so

    Gott sei Dank gibt es so viele Leute die anders denken und einen S3 nehmen würden, stell Dir vor Du würdest an jeder Ampel das Auto sehen in dem Du sitzt. Crying or Very Sad

    @tekkie

    ---SSM schrieb am Thu, 08 May 2003 12:25
    180 kmh hast Du den 5. Gang nicht rein bekommen

    Stimmt.... zu viele Schnecken auf der AB. --- Thumbs UpLaughingThumbs UpWink