S3 und S2000

  • Lieber Martini,

    kannst Du mir bitteschön eine Stelle nennen, wo ich beleidigend geworden bin!!?

    Ich hab in keinster Weise etwas gegen den S3 oder Fahrer von selbigem. Nur Vergleiche zwischen Äpfel und Birnen schmecken mir nicht! Mad

    Quote:


    So nach dem Motto: Also eine AMG-M-Klasse ist viel geiler als ein Honda S2000, weil der auf der Autobahn viel schneller ist.


    (genau das ist mir nämlich auch schon passiert Wink )

    Dem S3-Fahrer seinen S3 und mir den S2000 - jeder hat seine Lieblingsspielplätze und meines Erachtens ist die Autobahn eben genau nicht das Revier des S2000.

    Mit immer noch freundlichen Grüßen,
    Nick

  • Also, vertut Euch nicht!

    Falls man meint, nur mit einem S2000 hat man auf Landstraßen oder im Gebirge Spaß ist das schlicht falsch!

    Es macht einfach Spaß mit einem kompakten Quattro und 400 NM aus den Kurven herauszubeschleunigen und auf die nächste Spitzkehre zuzufahen:D

    Und ist mal ehrlich - abgesehen vom Cabriofahren, was kann ein S3 nicht, was ein S2000 kann? Und dazu dieses Understatement Smile

    Hey Nick!
    Was ich Dir noch sagen wollte - REDE MIT MIR NORMAL! Oder tut man dieses nur, wenn ich mit dem Wind segel? Toleranz ist wohl nicht so Dein Ding! Am Besten ich wiederhole mich nochmal, den Deiner Schriftgröße zu urteilen, hast Du es beim ersten mal entgegen Deiner Meinung nicht so ganz verstanden!

    BLEIB LOCKER!



    martini

  • was du mit understatement bezeichnest, bezeichnen andere als "gewöhnlich" Wink

    es war noch nie was besonders, keinen geschmack/mut zu haben und alle anzüge in schwarz zu kaufen ... am besten alle von der selben marke.

    es gibt leute, die würden das für uniformiert halten Wink ... golf/a3 als uniform ... darum haben die consulter und viele firmen ja a3 als dienstwagen ... kein gesicht in der menge eben. aber privat ... not my style Wink ...

  • Das alte Streitthema: Drehmoment oder Drehzahlorgie

    Ob S3 oder S 2000 kommt doch ganz auf den Fahrertyp an.
    Der eine mag das Kreischen ab 6.000 UPM, der andere fährt lieber schaltfaul mit viel Drehmoment und kann nebenei noch leise Musik hören.

    Ich persönlich brauche keine Steroanlage im Auto, ich höre lieber den tollen Motorsound.
    Ist aber alles Geschmacksache, jeder Wagen hat seine Fans und man kann nicht sagen, der ist besser oder schlechter.

  • Genauso ist es, Kin Geri!

    Beide Autos haben Ihre Reize! Das hat überhaupt nichts damit zu tun, ob a schneller als b oder umgekehrt ist oder ob man sich vom Einheitsbrei absetzen will. Ich für meinen Teil kaufe mir zumindest das Produkt, welches mir zusagt! Dabei nehme ich keine Rücksicht darauf, ob ich ein Auto wähle, welches bereits des öfteren verkauft wurde, um mir dann ein Anderes zuzulegen. Da steht man doch drüber, oder?

    Im übrigen mag der S3 in gewissen Regionen zwar des öfteren vorhanden sein, ein Massenprodukt stellt er aber sicherlich nicht dar!

    Gruß

    martini

  • @martini

    beleidigen wollte ich niemand, aber ich persönlich finde einen S3 bzw A3 häßlich, häßlich und nochmal häßlich. Sorry
    Ich finde solche Vergleiche sinnlos

    einen S 2000 mit einem S3 zu vergleichen [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/traurig/sad-smiley-009.gif]

    S 2000 vs. TT OK
    Civic Type R vs. S3 OK

    ein S 3 ist ein Auto in der Golfklasse
    ein S 2000 ist ein Roadster.

    das ist so wie wenn ich komme und sage ein S 3 hat gegen einen Turbo Porsche keine Chance und ist daher ein schlechtes Auto Confused

    PS: und sollte mir ein S3 (was ich nicht glaube aber bitte ich bin noch gegen keinen gefahren) einmal davon fahren, hab ich damit kein Problem weil ich im 1000mal schönerem Auto sitze und nicht im 0815 Einheitsbrei Auto, das ich sowieso an der nächsten Ampel wiedersehe - A3 S3

    Klingt traurig is aber so

    Gott sei Dank gibt es so viele Leute die anders denken und einen S3 nehmen würden, stell Dir vor Du würdest an jeder Ampel das Auto sehen in dem Du sitzt. Crying or Very Sad

    @tekkie

    ---SSM schrieb am Thu, 08 May 2003 12:25
    180 kmh hast Du den 5. Gang nicht rein bekommen

    Stimmt.... zu viele Schnecken auf der AB. --- Thumbs UpLaughingThumbs UpWink

  • Da hast Du Recht! Jeder hat seine eigene Meinung, was richtig und natürlich auch legitim ist!

    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann irgendwo einmal? - dann nehm ich Dich trotzdem mal auf eine Runde mit! Vielleicht fällt dann doch ein wenig die Aversion! Wer weiss? Wink

    Bis dann!

    Gruß

  • ---dann nehm ich Dich trotzdem mal auf eine Runde mit! Vielleicht fällt dann doch ein wenig die Aversion! Wer weiss? ---

    Hallo Martini !

    Danke für das Angebot aber das wird dir nie gelingen ich bin nämlich vom S 2000 Fieber befallen. Auf dieses leise Turbobeschleunigen steh ich nicht so, obwohl sie saugut gehen, aber Danke fürs Angebot Wink

    Ciao Markus