Beiträge von SSM

    nimm den SLK deiner Chefin fahr ne Runde damit, teste das Chrashverhalten gegen einen anderen SLK und such Dir einen neuen Job Laughing

    Vorteile:
    2 SLK weniger auf der Strasse Twisted Evil
    Du hast keinen Job aber dafür Sad
    mehr Freizeit um mit dem S zu düsen Thumbs Up
    Du weisst den S dann besser zu schätzen Cool
    die Zeit vergeht schneller bis der S wieder da ist WaveSmile

    Nachteile:

    Du bist SLK gefahren Dead
    es hat dir gefallen und Du überlegst umzusteiegen weil er so Rolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling EyesRolling Eyes
    .
    .
    .
    .
    was ist ein SLK eigentlich? außer 08/15 bieder und fad Question

    wow ich würds nicht aushalten Twisted Evil

    Kopf hoch dafür hast Du dann wieder einen geilen Wagen Very Happy

    Auf der Suche nach der "besten" Lackpflege habe ich Zaino und Liquid Gloss in die Endwahl aufgenommen.
    Um Klarheit zu schaffen und auch anderen bei der Entscheidung zu helfen, postet bitte Eure Erfahrungen bei der Lackplege.
    Bitte versucht Euer post folgendermaßen zu beginnen:

    Ich verwende das Produkt...

    * Verarbeitung: leicht bis schwierig
    * Zufriedenheit mit dem Endergebnis: 1-6 Schulnote
    * Dauer des Glanzes (Schutzes): 1 - 16 Wochen
    * seit ich ... verwende löst sich der Schmutz bei der Autowäsche: besser oder schlechter
    * Gesamturteil: Zaino oder Liquid Gloss ist besser weil...... Begründung

    Vielen Dank fürs mitmachen

    Markus

    OK, OK ich finde die Konturen der Heckschürtze von der Firma Veilside nicht so vorteilhaft, für das Gesamterscheinungsbild des Honda S 2000.
    Es liegt mir fern irgendjemand mit meiner vorigen Aussage "umzumähen". Cool
    .
    .
    .
    PS: Ich find das Heck aber immer noch pothäßlich besonders in schwarz. Shocked
    Und außerdem wirkt ein schwarzer Veilside S 2000 auf mich wie eine Kopie des Wagens von Jonny Tran aus The Fast and the Fourius. Cool Und wer kopiert verliert! Das finde ich genauso peinlich wie wenn sich jemand den KITT von Michael Knight nachbaut und sich anschließend mit seiner Armbanduhr unterhält-
    "Kitt hol mich hier raus" Laughing

    Wer fragt ---Was haltet ihr jetz von der Heckschürtze von VeilSide ??$---
    wird Antworten bekommen


    PPS: ich korrigiere mich, ich find das Heck auch in gelb hässlich.
    Das ist meine Meinung, andere finden das Heck schön und ich sag ja auch nichts dagegen. Wink
    Schliesslich gibt es ja auch Leute die braune Streifen in Unterhosen erotisch finden Very Happy

    Aber Yves, jetzt mal ehrlich, ich persönlich würde es peinlich finden, wenn ich in diesem Auto sitzend gefragt werde, ob ich der ausgestossene Sparversion-Bruder von Batman bin Rolling Eyes

    Natürlich lass ich mich auch eines besseren belehren, aber wenn ich Bilder wie unten eingefügt sehe, dann kommts mir echt hoch
    Ich finde das unser S besonders von hinten schon gut aussieht, aber Geschmäcker sind verschieden. Nix für ungut WaveSmile


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    @Mojhito_SG meinst Du Racer oder Ricer Rolling

    che schrieb:
    ---Das Heck sieht ja schlimmer aus als in den kühnsten Opel-Manta-Tuning-Träumen...
    SORRY, ist meine ehrliche und undiplomatische Meinung!---

    Der Meinung bin ich auch ich finde dass, die Heckschürtze das Heck verunstaltet und einfach nur häßlich wirkt.

    ABER:
    In der Gunst der 12-20 jährigen Tennissocken - Pickelfraktion - Tuner, wird das Heck super ankommen.

    @ christian_m:
    da Du ja auch überlegst, Deiner sieht jetzt schon echt perfekt aus Thumbs eventuell ein dezenter Spoiler... and that's it

    Manchmal ist weniger eben mehr

    Die Heckschürtze gehört eher in diese Kategorie:

    http://www.club18t.com/vbulletin/showthread/t-1196.html

    Hallo Pit !

    Das war echt ein genialer Tag mit Euch und schön Euch kennengelernt zu haben. Obwohl meine Birne von der Sonne verbrennt wurde. Aber solche sorgen hab ich gern Cool
    Wir werden uns hoffentlich auf einer Ausfahrt bald wieder sehen.... Ich hab da so ne Idee... Österreichtour 2003 Rolling Eyes
    Lärm im Tunnel...? Das war Musik Very Happy

    Ein Navigationsgerät fehlte zwar...
    Normalerweise brauchen wir das aber nicht, denn der Hubert (ein Wiener mit schwarzem S 2000) ist unser Navi, nur der hat uns einen Zahnarzttermin in Tirol vorgezogen)

    Alles in allem
    Schönes Wetter, schöne Tour, nette Leute...

    PS: schöne Grüße vom kleinen Äffchen, er kann mittlerweile wieder mit dem Kopf nicken Laughing

    "doppelräusperkuzkuz" fast erstickt

    Hockenheimrunde:

    BMW M5
    1.18,5

    Honda S 2000
    1.18,9

    NSX R
    1.14,6

    0,4 Sekunden Unterschied doppelter Preis und das Image als erfolgreicher Gemüsehändler Very Happy

    und wenn dann einer kommt und sagt den BMW kenn ich, den gibts auch als Diesel Very Happy
    "Kopfinden...schämundweg"

    Ein Bekannter von mir hatte einen BMW und in einem Monat Werkstattbesuche Shocked Ja ja die Elektronik Twisted Evil
    Na denn Freude beim "Fahren"

    Kongret Alde brauchst Du BMW ist beste Auto von Welt. Aber musst Du fett tiefer machen und scheissendreck Breide Reifen draufmachen.

    Ich hab gehöhrt das BMW auf die Kundenwünsche eingeht und Neuwagen statt mit Dufterfrischern Wunderbaum usw... jetzt mit Knoblauchzehe unter Innenspiegel und Sack Zwiebel im Kofferraum wegen Winter Gewicht auf Achse ausliefert Very Happy

    Deutsche Autos werden wenn überhaupt erst in einer Preisklasse interessant, wo es für mich uninteresant wird. 100.000 Euro aufwärts. Alles darunter ist nur ein Trostpflaster z.B. SLK 136 PS was soll das?
    Was denkt sich das arme Auto? Wenn ich groß bin möchte ich ein S sein Laughing

    WOW das sieht soooooo mächtig aus Gratuliere Thumbs UpShocked Thumbs UpThumbs Up
    Wenn meine Garageneinfahrt nicht so .... wäre hätt ich das Teil auch schon Crying or Very Sad

    Kann mann die Schürze auch ohne Carbonlippe montieren? Da kann man sicher auch noch einen cm rausholen - hoffe ich
    Wieviel Bodenfreiheit hast Du noch?

    Schöne Grüße aus Wien

    Markus

    @marki ThumbsNodCoolLaughing 100 % deiner Meinung

    ich find da überhaupt nichts armselig
    und was andere von mir denken ist ......egal weil:
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig unscheniert Twisted

    und wenn an der Ampel neben mir ein TT steht der mir nicht passt, fahr ich halt mit ihm weil Spass macht und wenns jemand armselig findet, interessiert mich das so, wie wenn in Burundi ein Fahrrad umfällt

    ---Aber der Kavalier-Macho-Ampelstart/-rennen ist doch genau das was andere Leute zu Aussagen anspornt wie 'der S2000 ist ein Penisverlängerer'...---

    Andere Leute fahren auch Lada, tun in der Nase poppeln und freuen sich über laute Furze.
    Und diese Leute die das mit dem Penisverlängerer behaupten sind meiner Meinung ARMSELIG oder Neider und die gehen mir am ..... vorbei Very

    Also wenn ich Lust habe fahr ich und trotzdem ist bei mir alles fit im Schritt Shocked

    @Evo
    Wenn er es 2 mal probiert gehe ich davon aus, dass er es ernst meint. Vielleicht war es bei mir ein SL 300 irgendwas er hatte kein Emblem oben.

    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn mich ein SL an einer Ampel stehen lässt. Cool
    Aber wenn ich ein StatussymboL Fahrer wäre und mich ein S 2000 der ca. die hälfte kostet stehen lassen würde, würde ich aussteigen mich hinkniehen und weinen warum ich soviel Geld für so eine Leistung bezahlt habe. Very Happy

    Da muß ich Dir rechtgeben der SL ist wirklich in der Golf Diesel Klasse zu Hause.
    Ich hatte auch schon mal das Vergnügen rote Ampel links ein TT Mitte ich mit dem S rechts ein SL. Ergebnis SL weit abgeschlagen Platz 3 TT Platz 2 und mein Reiskocher hat beide stehen lassen. Laughing Wir haben es dann gleich nochmal probiert, dass Ergebnis war das selbe.

    Dafür habe ich halt keine Deutsche Qualität Rolling Eyes

    PS: Wenn der SL 6,3 hat hab ich 4,5 so ist mir der Unterschied vorgekommen.

    @ PIT
    Das beste wäre wahrscheinlich, wenn Du mich 1 Tag vor der Anreise anrufst (Handynummer hast du ja) dann werde ich mich erkundigen wie das Wetter wird und die S Fahrer zusammentrommeln. Tja und dann könnten wir entweder am Freitag oder am Sonntag eine kleine Ausfahrt mit anschliesendem gemütlichen Abendessen checken. Wink

    @ GF ORCE 8

    OH OH ich glaub ich werde alt Confused Wir haben uns unterhalten Rolling Eyes Hilf mir bitte weiter, an dem Tag hab ich mit ca. 9.321 Leuten gesprochen Very Happy welches Auto hattest Du, über was haben wir gesprochen....

    Schöne Grüße

    @ christian r

    Hallo Christian !

    bist Du vielleicht am 18.April auch noch in Wien? Da treffen wir(4 oder 5 Wiener S2000 Fahrer) uns mit einem netten S Fahrer aus der Schweiz, Du bist natürlich auch gerne Willkommen.

    PS: hätte jemand von Euch aus Tschörmani oder der Schweiz Interesse an einer kleinen österreichischen Bergstrassen Rundfahrt im Sommer?

    Schöne Grüße

    Markus

    Was wird da wohl stehen?

    Der bayrische Roadster ist dem Japaner zu bevorzugen weil:

    der S 2000 zu laut ist "Gott sei Dank, ein Ferarri ist ja auch nicht leise"

    zu wenig Ablageflächen "die gibts bei Kombis"

    Verarbeitung "ja ja eh klar" Cool

    Ein österreichischer Autotester hat mal geschrieben:

    ---Da ist das Fahrwerk, das Fahrwerk und das Fahrwerk. Klingt jetzt blöd bei einem Motor, der mit Freude bis 9000/min hochdreht und das Drehmoment über einen Bereich von 6000 Touren nahezu gleich hält. Nichtsdestotrotz: Das Fahrwerk ist Endstation Sehnsucht, weil danach eigentlich nichts mehr kommen kann. ---


    ---Spätestens nach zehn Minuten hat er dich. Er packt deinen Solarplexus und läßt nicht mehr los. Eben warst du noch arglos, vier Zylinder in Reihe, zwei Liter, 16V klingen alltäglich, aber jenseits der Sechstausend schlägt der S2000 auf einmal einen ziemlich interessanten, beinahe obszönen Ton an. Er dreht und dreht und hört nicht auf, noch mehr Kraft freizumachen. Also Gang bis zum Anschlag, rote Wangen, glitzernde Augen, das Tempo ist beherzt. So wirfst du dich lässig in die erste Kurve, und Wow! Voller Druck auf die Bremsen, hineintauchen ins Geläuf und gleich wieder aufdrehen. Das Heck schmiert ab, aber du fängst es so locker wieder ein, als hättest du dein ganzes Leben nix anderes gemacht. Erneut den Motor zornig machen, ins Crescendo kippen lassen, der Atem wird immer fliegen beim Aussteigen. ---



    Respekt der Herr, der war wahrscheinlich nicht von BMW gesponsert, sondern objektiv

    den Test und zwei andere findet ihr im Archiv hier