Verkaufe o.g stabilisator hinten aus Baujahr 2000 in gutem Zustand 100 euro
Beiträge von quatty
-
-
Und Nick hast Interesse ? Gruss SF
-
Sehr gerne. Stammen aus Baujahr 2000, nehme ich zumindest an. Die Felgen sind nahezu makellos
-
-
-
Hallo Kollegen habe aktuell ein neues STX fahrwerk einbauen lassen. Bin soweit zufrieden jedoch scheint die Abstimmung der stabis von meinem Baujahr 2000 nicht ganz zu passen. Er knickt vorn ein bzw wankt mir vorn zu stark. Mein alter 2004 Modell hatte das nicht. Muss ich hinten auf 2004 wechseln ? Gruß stevy
-
Hallo Kollegen habe aktuell ein neues STX fahrwerk einbauen lassen. Bin soweit zufrieden jedoch scheint die Abstimmung der stabis von meinem Baujahr 2000 nicht ganz zu passen. Er knickt vorn ein bzw wankt mir zu stark. Mein alter 2004 Modell hatte das nicht. Muss ich hinten auf 2004 wechseln ? Freue mich auf Feedback. Gruß stevy
-
Problem gelöst. Platine defekt und getauscht und angelernt
-
wenn man es kann:-((
-
das fand ich auch ....sind Porsche Preise !
-
-
so, auch das Problem konnte nun gelöst werden. Platine der Fernbedienung defekt und nach langem suchen in ebay gefunden. Getausch und funkt wieder. Bei Honde kostet der Spass nur 350,- EUR.
-
Ich habe jetzt aktuell auch eine OEM Kupplung verbauen lassen, da ich üble Geräusche ähnlich eines defekten Kats hatte. Leider war es nicht ganz leicht den Fehler zu finden, da ich das Auto erst bei einem Händler gekauft habe und dieser Fehler hätte nicht vorhanden sein sollen.....Die Kupplung selber war bei 93.000 KM noch in gutem Zustand aber leider die Federn nicht mehr. Hoffentlich hilft es jemandem dem es genauso geht wie es mir gegangen ist.
-
-
Hallo Nero, auf und zusenden geht. Led geht nicht. Batterie wie vorgegeben.....keine Reaktion
-
Hallo, leider hat meine Fernbedienung heute den Dienst aufgegeben. Trotz Wechsel der Batterie geht nichts mehr. Weiss jemand was zu tun ist ? Danke euch im voraus. Gruß stevy
-
Verkaufe hier einen originalen Radsatz eines S 2000 AP1 pre-Facelift. Die Felgen sind wie Neu und mit 2 x Conti 6 vorn aus 2018 und 2 x Goodride neuwertig hinten versehen. Nur Abholung in Tübingen, kein Versand. Forumspreis 300,-
-
Hallo, mich würde interessieren wer den F1 schon gefahren hat bzw die Eindrücke im Vergleich zu Michelin pilot sport 4 in 17 Zoll sind ?
Gruß stevy
-
Ist erldigit, wurde nun ausgebaut der Störfaktor
-
Bin auf der Suche nach 17 Zoll Nabendeckel oder tip für alternative